Hallo andeos,
ich werde mich in den nächsten Tagen mal informieren,was die von Aldi geplant haben.Werde Dir dann berichten.
Liebe Grüsse,Anne
Beiträge von Aussi-Anne
-
-
Hallo tomatosun,
also mit den visa lief das bei uns bisher so ab:
wenn der Flug übers Reisebüro gebucht ist,stellen die das aus.Oft auch kostenlos.Wenn man online bucht,muss man sich selbst drum kümmern,am Besten bei der Botschaft in Berlin,geht online.Kostet dann auch etwas.
Liebe Grüsse,Anne -
Liebe Elvira,
viel Spass DU und eine schöne Zeit.Eure Reise werde ich bestimmt verfolgen,solange ich noch hier bin.
Liebe Grüsse,Anne -
Hi an alle Geburtstagskinder,
ganz herzliche Glückwünsche und einen besonders schönen Tag heute.Besondere Glückwünsche an: Der aus Tralien.[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/musik/s040.gif]
Liebe Grüsse,Anne
-
Hallo Wirly,
jetzt hast Du mich aber verwirrt,wegen der Getränke.Da hab ich doch direkt mal bei Emirates nachgeschaut.Also Weine bekommt man und sogar Champagner.Das ist auch gut so,denn zum Essen ein Gläschen und dann schlafen.
Liebe Grüsse,Anne -
Hallo Neuling,
schau doch mal auf Deine Tickets,kann sein dass Du ,wenn Du mit Qantas fliegst,wieder in die gleiche Maschine steigst.Oft wird sie in Singapur nur aufgetankt und gereinigt.Wenn Du über ein Reisebüro gebucht hast,müssten die Dir das auch sagen können.
Liebe Grüsse,Anne -
Hi Don,
ich fliege im Januar mit Emirates nach Australien.Emirates war zum Zeitpunkt der Buchung am günstigsten.Von Vielfliegern wurde mir gesagt,dass sie eine der besten Airlines sind.Ich habe damals die Flüge bei Opodo verglichen.
Bin das erste Mal nach DU mit Qantas geflogen,wollte mir aber diesmal den Umweg über London ersparen,der manchmal Zeit und Nerven kostet.Ausschlaggebend waren für mich auch die Zeiten.Ich fliege diesmal nachmittags los und bin am nächsten Abend in Perth,sodass ich dort sofort ins Hotel kann und schlafen werde.Dadurch bin ich am nächsten Morgen direkt wieder fit.Wenn Du morgens ankommst und dann noch einen ganzen Tag vor Dir hast,ist das doch recht anstrengend.
Liebe Grüsse,Anne -
Hi @ rabe und fernweh,
ich bin ja so schon voller Vorfreude,noch 37 mal schlafen bis DU,aber als ich die Gedichte gelesen habe ,habe ich mich schief gelacht.
Vielen Dank dafür,richtig süss! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/f020.gif]Adventliche Grüsse,Anne
-
Hi Catrin,
mein Sohn hat seine Steuer selbst,ohne Agent zurückbekommen.Er hat es online gemacht,so wie er mir eben sagte.Er sagte auch da sei kein Unterschied.Leider hat er den Link nicht mehr.
Liebe Grüsse,Anne -
Hi vmobil,
willkommen im Forum!
Da ich das Australienvirus habe,die Altersgrenze von 45 aber weit überschritten habe,habe ich bei der Australischen Botschaft angerufen.
Deren Auskunft war: Geht nicht,es sei denn ich bringe zwischen 500 000 und 750 000 AUD mit ins Land und investiere die.Die Summe richtet sich nach der Gegend in der man leben will.Das Visum,das man dann bekommen kann ist eine Art Rentner Visum und man bekommt es ab 55 Jahre.
Liebe Grüsse,Anne -
Hi @ all,
eine schöne ,gemütliche Adventszeit,mit viel Vorfreude auf das Weihnachtsfest (bei mir auf DU) und tut Euch nicht so viel Stress an!
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/d061.gif]Liebe Grüsse,Anne
-
-
Hi Mel,
ich starte am 10.Januar für fast 6 Wochen nach DU.Muss leider am18.2. wieder in den Flieger zurück steigen.
Liebe Grüsse,Anne -
Hi Mel,
auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Dann werden wir uns ja am 13.01. hoffentlich alle kennenlernen.
Ich schreibe hoffentlich,weil ich erst wenn ich im Flieger sitze daran glaube,dass es wirklich los geht!
Einen tollen Start wünsch ich Dir.
Liebe Grüsse,Anne -
Hi mates,
Frage: kann man das irgendwo online verfolgen?
L G;Anne -
Hi mates,
und wann rechnet ihr mit dem Ergebnis? Zeitverschiebung und so?
Liebe Grüsse,Anne -
Hi Sven,
hier der Link zum Airport Melboure Avalon
http://www.avalonairport.com.au/how000.html#
Hoffe das hilft Dir weiter.
Liebe Grüsse,Anne -
Hi mates,
unser Schlumpf ist wieder da,frisch aus dem Outback.
Welcome back!!
Liebe Grüsse,Anne -
Hi cocolein,
mich hat das grad auch zu Tränen gerührt.Schön,dass es noch Menschen gibt,die dabei heulen können.
Liebe Grüsse,Anne -
Hi,
deshalb auch meine Frage nach Beerdigungen in DU.Ich habe meinen Kindern gesagt,wenn mir während meiner Reise etwas passiert,dann sollen sie mich nicht mehr nach D bringen lassen,sondern verbrennen und über dem Outback irgendwo verstreuen.Dann bin ich da wo ich sein will und es braucht niemand heulend an meinem Grab zu stehen.Wenn man jemanden wirklich gern gehabt hat,denkt man sowieso oft an ihn,ob mit Grab oder ohne.Meine Überlegungen mögen zwar komisch erscheinen,aber ich hab halt gerne alles geregelt für den Notfall.
Meine Kids finden das alles garnicht lustig!