Hi Susanna ,
welche Route machst du?Auch alleine?
Erzähl doch mal.Warst du schon da?Ich war im Feb.März diesen Jahres das erste Mal DU.Es lässt mich nicht mehr los.
Liebe Grüsse,Anne
Beiträge von Aussi-Anne
-
-
Hi Nina,
also ich bin dann das 2. Mal DU.
Von Perth aus werde ich erst eine 14 tägige Tour mit OutbackXplorer bis Broome und zurück machen,mir Bushcampen etc. dann habe ich ein paar Tage in Perth wo mein Sohn mich dann vielleicht besucht und dann mach ich wahrscheinlich eine 7 tägige Tour in Richtung Süden.Danach fliege ich zu meinem Sohn nach Melbourne,da bleibe ich noch etwas mehr als 1 Woche.
In Perth werde ich Gitte (Edna) besuchen und wenn es klappt auch Carlo mit Familie.
Alles in allem werden es ca.5,5 Wochen.Kann es kaum erwarten.
Bin sehr gespannt auf WA vor allem,weil ich in meinem Alter so eine Tour alleine mache.
Liebe Grüsse,Anne -
G´day mates,
nun ist es fest,ich hebe am 10.01.2008 ab.Von Düsseldorf über Dubai nach Perth.Werde gleich mal mit Gitte von OutbackXplorer Kontakt aufnehmen um die Planung zu machen.
Kann sich einer vorstellen wie ich mich freue?????????????
Liebe Grüsse,Anne
-
Hi there,
ja Susanne,das kann ich nur bestätigen.Liegt wirklich im Ermessen des Schulleiters.War hier an unserem Gymnasium auch kein Thema,dass meine Kinder vor und nach ihren Auslandsaufenthalten ein paar Tage zu Hause bleiben konnten.
Liebe grüsse,Anne -
Hi there,
gebt mir doch mal einen Rat.
Im Januar fliege ich nach Perth.Zuerst will ich eine 14-tägige Tour in Richtung Broome und zurück machen.Anschliessend will ich eine 2. Tour machen.Entweder 4WD 6 Tage nach Alice,da war ich schon,oder 7 Tage SW Australia Albany,Esperance Wave Rock etc.
Wozu würdet ihr mir raten?
Vielen Dank und liebe Grüsse,Anne -
Hi there,
also echt,es ist unglaublich.Ich hatte gestern speziell an ntf geschrieben,hatte versucht sachlich und freundlich zu sein.
Bezeichnend ist,dass er nicht darauf reagiert hat.Seine Fähigkeiten sich selbst zu hinterfragen scheinen gleich null zu sein.Kritik und die nicht mal sachlich kann er nur an anderen üben.
Da hilf nun auch der Spruch meiner Patentante nicht mehr:Jeder Mensch hat auch seine guten Seiten,man muss nur lange genug danach suchen.
Die wütende Anne@ ntf
Deine überaus böse und verächtliche Art mit Menschen umzugehen ist unbeschreiblich.Du bist anscheinend ein ewig Gestriger und jedes weitere Wort oder jeder Kommentar ist überflüssig.Du wirst es nie mehr lernen.
Hoffentlich wirst Du niemals auf die Hilfe anderer angewiesen sein. -
Hallo Bad Boy,
ich denke du kannst es einfach online bei der Adresse,die ntf angegeben hat, beantragen.
Liebe Grüsse,Anne -
Hi there,
kann mir jemand vielleicht sagen,ob ausser Qantas noch eine Airline die Stercke Alice - Melbourne fliegt?
LG,Anne -
Hallo ntf.
Ich habe von Dir schon viele Beiträge gelesen,die gut ,sachlich und hilfreich waren.Bedingt durch Deine langjährige Erfahrung konntest Du dadurch sicher schon einigen hier im Forum helfen.
Was ich überhaupt nicht verstehe ist,warum Du leider oft Beiträge schreibst,die verletztend sind und unter die Gürtellinie gehen.Dadurch disqualifizierst Du Dich doch selber.Hast Du das nötig?Wir sind hier sicher nicht immer einer Meinung.Das wäre auch seltsam!Aber man kann auch konstruktive Kritik üben.
Du gehörst, wie ich,zu den nicht mehr ganz so Jungen in diesem Forum.Das sollte doch Grund genug sein,zu versuchen anderen zu helfen und sie nicht niederzumachen.
Es tut mir für Dich leid,dass Du dich selbst so ins Abseits stellst.Du scheinst in Deinem Leben nicht viele gute Erfahrungen mit Deinen Mitmenschen gemacht zu haben,sonst würdest Du jetzt nicht so verbittert und oft sogar böse klingen.
Ich wünsche Dir morgen einen schönen,sonnigen Tag mit viel Freude und Spass.
Liebe Grüsse,Anne -
G´day,
das ist wohl nur Spitze!!!!!!
WA ich komme im Januar
Danke für den Link,Anne -
Mein Gott,ntf!
DIE ZEITEN HABEN SICH GEÄNDERT,AUCH IN DEUTSCHLAND!!!!!!
Ich würde mir nie erlauben mir ein Urteil anzumassen,über eine Situation,von der ich herzlich wenig weiss.
Was wir hier versuchen,ist einem jungen Menschen zu helfen und ihn vielleicht noch ein wenig zu motivieren.
Ich denke nicht,dass du wirklich weisst wie die Dinge heute in Deutschland laufen.Dazu bist du zu lange weg.
Und hilfreich sind solche Beiträge von dir auch nicht.
Viele Grüsse,Anne -
Hallo Vanessa,
hast du schon mal ein Gespräch mit deiner Berufsschule gesucht?Dort gibt es doch sicherlich einen Lehrer der dich betreut.Sprich mit ihm,was zu tun ist.Während deiner Ausbildung musst du doch bestimmt bestimmte Aufgaben erfüllen.Wenn du die Gelegenheit dazu nicht bekommst,sollte sich die Berufsschule darum kümmern.Auch dazu sind die da.Versuch es doch einmal,denn du hast Recht,wenn du nichts lernst,dann bestehst du die Prüfung nicht.
Du solltest aber allen,deiner Chefin und deinen Lehrern zeigen,dass dir viel daran liegt,die Ausbildung gut zu Ende zu bringen.
Liebe Grüsse,Anne -
Hi fernweh,
ja Du hast recht,auf seiner HP steht es ,morgen 12.35 ab Frankfurt.
Ich wünsch,ich wär auch wieder auf dem Weg.
Liebe grüsse,Anne -
G´day mates,
weiss einer,ob Carlo und Familie heute oder morgen fliegen?
LG,Anne -
Hey sonni2020,
versuch es doch mal bei westernXposure,oder bei OutbackXplorer. Von OurbachXplorer die Gitta ist öfter hier im Forum.Ich hatte schon Kontakt mit ihr und sie antwortet sehr schnell.
Hier die websites:
http://www.outback-xplorer.de
http://www.westernxposure.com.auViel Glück und liebe Grüsse,Anne
-
Hi Stu,
ich habe meinen Kindern eine Zweitkarte von meiner Kreditkarte für diese Zeit gegeben.Die haben sie aber nur in Notfällen benutzt,alles andere haben sie über ihre eigene EC Karte problemlos geregelt,mit der sie Geld von ihrem Girokonto abheben können.Das kannst Du an jedem ATM in Australien.
Liebe Grüsse,Anne -
Hallo Walle,
herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!
Das ist doch Spitze,wohin geht Ihr denn in DU?
Viel Glück und halt uns auf dem Laufenden.
Liebe Grüsse,Anne -
Hallo Andreas,
auch meine Stimme hast du seit heute nacht.
Viel Glück,Anne -
juhu,
jetzt hat es geklappt,vielen Dank an Tim und Hobes.
Liebe Grüsse,Anne -
@ Dusty Tim,
danke,habs gefunden,weiss nur nicht,wie ichs zu meiner Signatur dazukriege.Dumme alte ich!!!!!!!!!!!!!!!
LG,Anne