Beiträge von Aussi-Anne
-
-
Hallo Silencio!
Möchte dazu nur anmerken,dass Edna in Australien lebt und das seit fast 30 Jahren.
Im Übrigen kam es in deinem Beitrag wirklich so rüber als ob du bond und rent über einen Kamm scherst.
Anne -
Hallo,
ich habe gerade noch mal ein bisschen gegraben.
Ein au Pair Aufenthalt scheint wirklich nur mit dem W&T Visum möglich zu sein.Ich glaube,ich würde einfach mal bei der Botschaft nachfragen und denen sagen,dass ich eine Familie hätte,die aber ein Au Pair für ein ganzes Jahr sucht (was für die Kinder wohl auch viel besser ist).
Oder du versuchst über ein Studentenvisum rüber zu kommen,da darfst du dann 20 Std. pro Woche arbeiten und das kontrolliert niemand.@Stefan,so um die 200$ pro Woche ist ein übliches Taschengeld!
Liebe Grüsse,Anne
-
-
Hey,
ich habe die Tour Perth- Broome 2008 gemacht,mit WesternXposure,die nun Adventure Tours heissen.Ich fand es absolut Klasse und hab es genossen.Würde es auch immer wieder machen.
Hier der link:
http://www.adventuretours.com.au/western-australia/perth-budget-3
Liebe Grüsse,Anne -
Hallo Mona,
erst mal willkommen im Forum!
Um den Toefel Test wirst du nicht herumkommen,denn schliesslich wollen sie wissen,ob du der englischen Sprache so mächtig bist,dass du dich dann auch verständlich machen kannst.
Wenn du dann das wirkliche Australien kennenlernen willst,würde ich,auch wegen des Wetters versuchen ins NT zu gehen.Es gibt zum Beispiel im Kakadu eine Grundschule,in die weisse und indigene Kinder gehen.Das wäre bestimmt eine Erfahrung,die du nie vergessen würdest.
Viel Erfolg bei der Planung,Anne -
Nun ist es also soweit!!!
Borussia Mönchengladbach startet wieder in Europa!
Hoffentlich klappt das gleich gegen Kiew.
Die Aktion im Stadion kann ich jedenfalls hören.
Drückt bitte die daumen.
Grüsse,Anne -
Hey,
ich kann dich gut verstehen,das sind echt australische Temperaturen hier.
Nach dem schlechten Wetter regelrecht eine Erholung.Aber die Leute meckern wieder nur,jetzt ist es ihnen zu heiss.Wenn die gewitter kommen,wird es wohl tropisch werden,so wie ich es letztes Jahr im NT hatte.Freu mich schon drauf.
Leider muss ich aber hier bleiben und mit dem schlechten Wetter im Herbst und Winter leben.
Liebe Grüsse und viel Glück im neuen Leben,Anne -
Schwachsinniger Artikel!
Habe denen auch gleich meine Meinung dazu geschrieben.So eine Panikmache nervt.
Gruss Anne -
Hallo muten,
da gebe ich dir vollkommen recht.
Selbstvertrauen,Selbstbewusstsein und vor Allem eine positive Ausstrahlung sollte man haben.
Kein Arbeitgeber nimmt jemanden,der sich nur beklagt wie schlecht es einem geht und wieviel Pech man schon im Leben hatte und dass man überhaupt ein vom Schicksal gebeutelter Mensch ist und immer nur Negatives erlebt hat.Das interessiert nämlich den Arbeitgeber nicht,der kauft deine Arbeitskraft!
Also,nette freundliche Erscheinung,locker bleiben,natürlich nicht zuuuuu locker und sich dann wie du schon sagtest,gut verkaufen.
Schönes Wochenende,Anne -
Ich will kein Sixpack,sondern einfach nur was für mich tun!
Muskelaufbau vor der OP und die Möglichkeit nachher,wenn ich 3 Monate nicht Autofahren darf was für die Reha zu machen. -
.....,weil ich eben eine Fitnessstation bestellt habe um meinen Körper zu stählen!
-
Sorry,
ich kann dieses negative Denken nicht wirklich verstehen!
Im Mai lag die Arbeitslosenquote in D bei 5,6%. Weniger haben nur noch Luxemburg,Niederlande und Österreich.
Die jungen Leute aus meinem Umfeld haben nach ihrem Studium alle einen Job bekommen.Als Lehrer ist es in den letzten Jahren üblich,zumindest hier in NRW,dass man erst mal einen Zeitvertrag bekommt.
Ich selber habe nach 15 Jahren,die ich aus dem Beruf war mit der ersten Bewerbung die Teilzeitstelle bekommen,die ich wollte.
Wenn man einen Job neu anfängt,sich freundlich und verbindlich zeigt,eine positive Ausstrahlung hat,ein gepflegtes Äusseres hat,teamfähig ist und den Ball flach hält, (damit meine ich,dass man nicht direkt in der 2. Woche die Firmenstruktur öffentlich bemängelt),dann sehe ich kein Problem eine Stelle zu bekommen.Und das hat nichts mit Kriechen zu tun!!!
Grüsse,Anne -
Hey Eric,
ich wünsche dir von Herzen eine tolle Reise.
Lass es dir gut gehen und lass auch zwischendurch mal was von dir hören.
Liebe Grüsse,Anne -
Hallo,
ich kann Bernd nur voll und ganz zustimmen.Ich würde auf jeden fall mehr als 6 Wochen in DU bleiben,lieber die ganze Zeit,denn Australien ist eben ein Kontinent,ein wunderschöner dazu und man braucht viel Zeit,allein schon weil die Entfernungen oft sehr gross sind.
Im Zentrum würde auch ich eine geführte Tour machen.Ich war mit Wayoutback unterwegs,für 5 Tage und es war richtig gut.
Solltet ihr euch entschliessen mehr/oder die ganze Zeit in Australien zu verbringen,dann kann ich euch Westaustralien nur empfehlen.Dort findet ihr das ursprüngliche Australien.
Viel Spass,Anne -
Hey,
auf der australischen Ikeaseite ist 1,60 x 2,00 mit Queensize und 1,80 x 2,00 als double angegeben.
Vielleicht hilft dir das weiter.
Liebe Grüsse,Anne -
........ ich seit drei Tagen schmerzfrei bin und
......... ich eben ein neues Bett mit einer suuuuuper Matratze gekauft habe.
Juchhu!!!!! -
Hallo,
die Alternative wäre eine Reisetasche mit Rollen drunter,so dass man sie ziehen kann.Ich bin damit gut gefahren,sowohl am Airport als auch im Camper.
Gruss Anne -
Hallo,
und da ist schon die erste Schwierigkeit.
Mit einem Touristenvisum darf man nicht arbeiten!
Grüsse,Anne -
Klar,dass ist alles wunderbar.
Aber das Palm Valley würde ich ohne 4WD Praxis nicht fahren wollen und in die Community kommt man auch nicht so ohne weiteres rein.Da die Beiden gern sowas machen würden ist diese Tour ideal.
Gruss Anne