Beiträge von rottie

Danke für die Links zu deinen tollen Geschichten!! =)

So, noch 2 Tage und ich hab dann mal langsam angefangen meine Sachen und die meiner kleinen Tochter rauszusuchen. Da ich eh davon ausgehe, einmal in der Woche einen Waschtag einlegen zu müssen, habe ich natürlich auch nicht sooo viel Kram. Aber irgendwie sieht das viel zu wenig aus... Na ja, wird der Koffer und die Tasche nicht zu schwer und ich hab genug Platz für Souvenirs und Klamotten aus Oz :D

Gepackt? Ehm nee, sollte ich das schon getan haben? Ich realisier das gerade gar nicht so wirklich, dass wir schon in einigen Tagen fliegen. Irgendwie komisch. Ich denke, dass ich morgen anfangen werde mit packen.

Wie ich dann Internet haben werde, weiß ich ja auch noch nicht. Bleibt abzuwarten *g*
    Aber der Job macht noch Spaß, ja?

Wir bleiben 34 Tage und ich brauche ja auch nur für jede Nacht eine Windel, das geht schon. Ich bin schon mal mit mehr Windeln im Gepäck verreist *lol*

Sollten wir doch, aus welchen Gründen auch immer, mehr brauchen, dann werden wir nehmen was da ist, geht ja nicht anders.

Zitat

Original von Julie87
    ich wuerd mal sagen ausprobieren

Das Problem ist halt nur, dass wir hier in Deutschland schon so viele ausprobiert haben und sie nur bei Pampers keinen Ausschlag bekommen hat. Was mach ich also, wenn sie in DU die Huggies nicht verträgt?
    Ich pack jetzt Windeln ein und gut. Werden ja dann eh von Tag zu Tag weniger und gibt Stauraum im Koffer *g*

Und Pampers kommen aus dem Hause Procter & Gamble, klingt mir sehr nach USA - um darauf noch ne Antwort zu geben ;)

Siehste mal, was wäre ich ohne dich, ich hätt solche Infos direkt verpennt.
    Hoffe aber, dass sie das Ding gegen Potsdam dennoch schaukeln werden :)

Und Gratulation zum Job, läuft ja dann super!
    Ich hab zumindest vom Hautarzt schon mal das okay für die Sonne bekommen *lol*

Das klingt nach Spaß und Aufregung. Da drücke ich beide Daumen, dass alles so klappt wie du dir das vorstellst :)

Tja, aber der DFB wäre nicht der DFB wenns keine Pannen gäbe... ;)
    Dafür is das Heim-Trikot mit den 2 Sternen nun online, aber "Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar. " :rolleyes:

Hm, unsere hat LSF 50 (meine) und LSF 40 (die der Kurzen). Packe die wohl ein und brauche sie auf.
    Wo genau bist du gerade? Ich weiß noch gar nicht, was ich alles an Klamotten einpacken soll, lange Sachen, kurze Sachen, ne dicke Jacke? Bin total verwirrt *g*

Tolles Interview!! Sie ist echt total aufm Boden geblieben, super sympathisch. Freu mich auf den 2.12. :)

Hm also dann doch eher die Sonnencreme einpacken, die ich noch da habe und dann, wenn die alle ist, in Oz neue holen?! Auch ne Möglichkeit. Man man, hoffentlich krieg ich alles mit *lol*

Bei mir wirkt der Film auf jeden Fall!!

Stimmt, wird mal wieder Zeit. Hoffentlich gehts nu weiter mitm Spielbetrieb.
    Ich mag auch keine Stadien mit Laufbahn, aus den von dir genannten Gründen. Darum mag ich ja auch das Bochumer Ruhrstadion so gerne. Wir sitzen immer Haupttribüne, recht weit unten, da kann man die Spieler auch reden hören *gg*

Okay, also Notiz an mich selbst: "Weiße Wäsche daheim lassen" *g*

Unterkünfte sind alle gebucht. Ich glaube, eigentlich müsste ich nur packen.
    Sonnencreme wollte ich direkt vor Ort kaufen, wegen LSF.

Derzeit stehts noch, dass wir am 02.12. nach Duisburg zum Spiel fahren. Bin mal gespannt obs dabei bleibt, Hoffentlich spielt das Wetter einigermaßen mit, also kein Regen.

Ich weiß nicht genau, obs hier reingehört, wenn nicht, bitte verschieben. Aber letztlich sind Windeln ja etwas, was auch mit Gesundheit zu tun hat...

Folgendes:
    Meine Tochter (3) braucht nachts noch eine Windel, sie verträgt aber nur Pampers, von allen anderen Marken wird sie wund.
    Gibt es in Australien Pampers? Dann würde ich nämlich nur für die ersten Tage welche ins Gepäck packen anstatt für den gesamten Urlaub.

Danke schon einmal für eure Hilfe :)
    rottie