Beiträge von rottie

Zitat

Original von Nico
    1. Daumen druecken dass die WM 2011 in Deutschland stattfinden wird
    2. Hoffen, dass die Bundesliga der Damen endlich mehr Zuschauer bekommt
    3. Darauf warten, dass die Damen beim DFB dem Maenner gleichgestellt werden (hoffen kann man beim Theo ja) und ihre Siege auch finanziell mehr gewuerdigt werden (der WM Sieg brachte 55.000 Euro - die Maenner haetten 500.000 bekommen, aber wenn man bedenkt dass Anfang der 90er die Damen duer den EM Sieg ein Kaffeeservice bekommen haben...)

1. Das hoffe ich auch ganz stark!!
    2. Mein Freund sorgt da schon für, er hat mir zum Geburtstag Eintrittskarten für das Spiel vom FCR Duisburg gegen die SG Wattenscheid 09 geschenkt. Freu mich schon sehr darauf Annike Krahn spielen zu sehen...
    3. Du hast das Bügelbrett vergessen :D

Im Ernst: Ich hoffe wirklich, dass der Frauenfußball endlich mehr im Ansehen steigt. Als ich damals mit 4 Jahren angefangen habe zu spielen, wurde ich immer ausgelacht. Ich hoffe, dass das meiner Tochter nicht passieren wird, wenn sie in 2 Wochen das erste Mal zum Training der Mini-Kicker geht (sie wird im November 3).

Hallo,

ehe ihr mich nun auf die Liste von Reisebine.de hinweist, die habe ich schon mehrfach durchgeschaut - aber wer die Wahl hat...

Ich werde vom 28.12. bis zum 07.01. mit meiner Tochter (dann 3) in Brisbane sein.

Ich hab nun schon einige Hostels quasi empfohlen bekommen - aber auch zu jedem dieser Hostels wieder Leute gehört, die mir eher abgeraten haben.

Das "Yellow Submarine" nimmt zu unserer Reisezeit keine Buchungen an.
    Das "Somewhere to stay" wurde mir sowohl empfohlen aber auch zugleich wieder von mehreren als nicht tauglich genannt.
    Wie ist das YHA in Brisbane? Die Rezensionen auf Reisebine.de lassen mich immer etwas zweifeln. Genauso beim "Brisbane Backpackers Resort".

Ist vielleicht gerade jemand vor Ort und kann mir ein gutes, günstiges Hostel empfehlen?
    Von der Lage her wären West End oder generell citynah sehr toll. Es sollte nach Möglichkeit eben sauber sein und kinderfreundlich.

Ich verzweifel langsam wirklich. Alle anderen Unterkünfte haben wir bereits gebucht, nur in Brisbane will und will das nichts werden

Schon mal vielen lieben Dank für eure Hilfe,
    rottie

Oh my, das sind ja tolle Aussichten. Auch wenn ich nicht mit BA sondern mit UA fliegen werde - verlorenes Gepäck ist meine größte Sorge, besonders auch weil ich mit Kleinkind reisen werde.
    Mir grauts schon davor in SFO unser Gepäck vom Band fischen zu dürfen, um dann so schnell es geht samt Kleinkind im Schlepttau wieder zum Check-In zu rasen, um für den Weiterflug nach SYD einzuchecken - und das alles in 2,5h auf dem Hinweg und alles nochmal andersrum in 3h auf dem Rückweg.
    Zumal ich in SYD dann auch nur 2h habe, ehe es weiter nach Cairns geht, also wieder Gepäck holen & neu einchecken...

Hoffe echt, dass das alles klappt und nix verloren geht und wir keinen Anschlussflug verpassen.

Nein, verwechselst nichts. Habs grad ergooglet:

Zitat

Terri, die Witwe von Steve Irwin, hat versichert, dass das Todesvideo ihres Mannes niemals veröffentlicht wird.

Laut amerikanischen Presseberichten sagte sie, sie habe das Band vor einigen Tagen vernichtet.
    Sie wolle nicht, dass ihre Kinder Bindi und Bob den Film jemals zu sehen bekommen. Bindi erklärte übrigens vor kurzem, sie wolle in die Fußstapfen ihres Vaters treten. Sie sagte: "Ich will so werden wir mein Papa. Ich liebe Tiere. Mein Papa hat mir alles gezeigt

http://www.fan-lexikon.de/news/promis/st…htet.22764.html

Ich war immer sehr fasziniert von Steve Irwin... Hab seine Sendung gern gesehen und mein Wunsch war es immer mal ihn live im Australia Zoo zu erleben. Tja... :(

Würde die Sendungen auch gerne sehen können. Na ja, vielleicht kann ja einer, der sie sieht, hier etwas berichten, was es so nennenswertes gab?!

Bei mir gehts nur um mein Asthma-Spray.
    Alle anderen Medis, die ich in die Reiseapotheke packen werde, sind nicht verschreibungspflichtig.

Muss vor der Reise ja eh nochmal zum Hausarzt, dann werd ich ihn mal auf so ein Schreiben aufmerksam machen.