Ich hab vor ner Stunde eine Mail bekommen.
Ich hatte dann doch den Weg gewählt und Helpdesk gemailt. Gestern um 18:43Uhr.
Gerade eben kam die Mail mit der Info:
Zitat
This letter refers to your eVisitor, which was granted on 02 January 2012.
The department has received your new passport details. Your passport details have been updated within the department's systems and you are now able to travel to Australia using this passport.
Hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht!!!
Hatte in meiner Mail zwar geschrieben, dass es dringend ist, dass unser Flug am 07.07. schon geht. Aber dass ich 6h später schon eine positive Mail bekommen würde, damit hatte ich nicht gerechnet!!
Allerdings weiß ich jetzt gar nicht - ich hatte damals ein eVisitor für sie beantragt. Hab nun bei VEVO direkt nachgesehen, da stand dann aber bei Visum Art TV 676 in effect.
Mit der Mail gabs nur ein pdf "Acknowledgement of document(s) or information received". Und darin wird auch immer nur vom eVisitor geschrieben.
Ich hab ein ETA. Da brauch ich ja eigentlich keinen Nachweis, weil die das am Flughafen im System nachsehen können. Aber den Wisch ausm Reisebüro "ETA approval" nehm ich dennoch zur Sicherheit mit.
Bei eVisitor is das ja auch so mit dem im System verbucht.
Nu steht da ja aber, wie gesagt, TV 676.
Wie verhält sich das nun wohl also mit dem TV 676? Ich mein, letztlich schrieben sie ja, im System alles aktualisiert, nu kann eingereist werden.
Sorry, dass ich da so frage, ich hab das mit den Visa bisher immer im Reisebüro machen lassen. Nur diesmal musste ich für die Kleine zusätzliche Dokumente hochladen bzgl. alleiniger Sorge und so.
Und ich bin, was Visa angeht, nich wirklich firm. Hab mich durch die verschiedenen Seiten der Touri-Visa gelesen, schlauer bin ich net.
Und nochmals Danke euch allen für eure Hilfe!!! Ich war echt fast am verzeifeln 
Danke!