Hi Daniel,
also meine Sohnemann (6) hat sich gestern ein Nutellabrötchen gemacht und dann Salamischeiben raufgelegt. Heisst das, er ist auch vegemite-tauglich ??
Grübelgrüße
Stefan
Beiträge von poolskippy
-
-
Hi,
da kann man sich lieber aus D so ein kleines Verbandspaket"kissen" mitnehmen, gab´s mal bei feinkost Albrecht für wenig Euronen.
Seeya
Stefan -
Hallo ihr zwei,
DANKE für das Video !!! Das war für mich "Zurückgebliebenen" fast so wie dabei gewesen zu sein !!!
Seeya
Stefan -
Hi,
nicht zu vergessen das Aquarium REEF HQ !!!!
Seeya
Stefan -
Hi Odi,
gute Frage, als so-gut-wie-garnicht-Flieger interessieren mich die Antworten ebenso !!
Also Folks, helft uns !!
Danke
Stefan -
Hi,
also Leute, echt neeeee......Da kannst du ja gleich nackig laufen und es bleibt wirklich nix mehr für die Fantasie über.....nönönönönö.
Strandgrüße
Stefan -
Hi zusammen,
habt vielen Dank für eure Antworten.
regengott
mit heute in Kiel wird es wie schon befürchtet leider nix, ich wünsche euch allen viel Spaß !!!Stefan
-
Hi,
ich habe gerade im Archiv gestöbert aber leider nur ältere Beiträge gefunden, deshalb Frage ich noch mal hier in die aktuelle Runde: Lohnt es sich für jemanden der so gut wie gar nicht fliegt, sich für einmal Australien und zurück für ein Meilenprogramm anzumelden. Wir fliegen nächstes Jahr, wahrscheinlich mit Qantas oder Singapore Airlines.
Danke !!
Stefan -
Hallo Aussie,
erstmal willkommen im Forum !!!!!! Die Ostküste ist DAS Gebiet für Australieneinsteiger. Schau doch mal ins Forumsarchiv, darüber wurde schon sehr viel geschrieben.
Seeya
Stefan -
Hi,
ich schiebe den Thread mal wieder hoch, wie weit ist die Sammelbestellung denn nun gediehen ??
Giegrüße
Stefan -
Zitat
Original von Roo
G'day. gibt es in deutschland australische lebensmittel
wie vegemite oder ozzie bier?Hi
Eine Quelle für VB ist das "Haus der 131 Biere" in Hamburg oder auch http://www.australienwinestore.de.
seeya
Stefan -
Hallo und willkommen im Forum,
wühl´ dich doch mal durch´s Archiv, ich meine, da gibt´s einen Thread, in dem es schon mal um MS (und Auswandern) ging.
Seeya
Stefan -
Hi Ela,
danke, dachte ich es mir doch. Leon hat hier mit seinen sechs Jahren auch noch einen "richtigen" Kindersitz, finde ich auch besser, gerade was Seitenhalt und sowas angeht. Bloss will ich das teil nicht mitschleppen. Man kann den Sitz allerdings auseinanderbauen und das Unterteil als Sitzerhöhung nehmen und schon kommt die nächste Frage: Darf ich den im Flieger verwenden ? Da meine ich gelesen zu haben, dass es da die unterschiedlichsten Regelungen von Airline zu Airline gibt...
Seeya
Stefan -
Hi Daluk,
erstmal vielen Dank. Trotzdem eine blöde Frage: entspricht dieser Boostersitz einer Sitzerhöhung, bei der das Kind mit dem normalen Gurt angeschnallt wird. Googeln hat mich da irgendwie nicht weitergebracht.....
Viele Grüße
Stefan -
Hallo zusammen,
nun hab eich auch mal eine Frage:
Unser Sohn wird sechs Jahre alt sein, wenn wir in Australien sind. Wir suchen einen kleinen Camper mit drei Sitzplätzen vorne, damit es leon nicht zu langweilig ist. Wie sieht es in dem Alter mit dem Anschnallen aus, braucht er einen kompletten Kindersitz, reicht ein Sitzkissen, darf er überhaupt (entsrpechend gesichert natürlich) vorne Sitzen ??Hier findet sich bestimmt eine Antwort für mich.
Schon mal vielen Dank
Stefan -
Auch heute wieder an alle Geburtstagler liebe Grüße, besonders an Claudia !!! Lass mal wieder was von dir hören !!!
Seeya
Stefan -
Hi Steffi,
ich bin mir ziemlich sicher, bei der EINreise. wenn du wieder weg bist, ist´s den Aussies glaube ich ziemlich egal, wie lang dein Pass noch gilt........
Seeya
Stefan -
Hi Susanne,
yo, HH hat ordentlich was abbekommen ! Aber nicht mal für sowas reichts im armen Flensburg, hier gibt´s nur Dauerregen (19 Liter gestern) bei 10-15 Grad.......
Nebelgrüße
Stefan -
Hi Susanne,
was war denn das für ein Reimversuch ???? Leider fällt mir auch bei längerem Nachdenken nix auf "Sommer" ein......
So long
Stefan -
Hi,
yo, genau das ist das Problem bei diesen Versicherungen. Hältst du alle Bestimmungen ein, nach denen sie zahlen würden, KANN sie gar nicht geklaut werden und wenn sie doch weg ist, zieht dir die Versicherung garantiert ´ne lange Nase. Ich meine auch, bei WARENTEST (?) haben sie die mal als unnütz bezeichnet. Schenk dir das Geld für die Prämie, du musst auf die Teile so oder so aufpassen.
Seeya
Stefan