Hi,
wir hatten immer Reisetaschen mit, man kann sie prima in eine Ecke knautschen und trotzdem haben sie die Flüge prima überstanden.
Seeya
Stefan
Beiträge von poolskippy
-
-
Hi,
da fand ich gestern die Australiendoku um 21 Uhr auf Phönix aber wesentlich besser als diese ..... Kabel1Show........
Seeya
Stefan -
Hallo Edda,
oh man, aber Hauptsache, niemand hat einen körperlichen Schaden davongetragen ! Es ist zwar hart, aber wie funstralia schrieb, Australien ist auch nächstes Jahr noch am Platz !!
Ich drücke dir erstmal die Daumen für eine reibungslose Sanierung !
Seeya
Stefan -
Hi,
wenn´s ein akzeptables Ergebnis ist, bin ich auch dabei.
Cheers
Stefan -
Hi,
habt eine schöne Zeit !!!Seeya
Stefan -
Zitat
Original von MSV
Was heißt Rost viel oder wenig?So was kann man am Rad auch übermalen,
...Hi, du musst nur aufpassen, keine Erdfarben zu nehmen...
Seeya
Stefan -
Hi,
also das fällt zwar in die Kategorie Fast Food (ist ja aber auch irgendwie Essen....?): Den besten Burger meines Lebens gab´s an einem Roadhouse irgendwo zwischen Rocky und Townsville......der Laden sah zwar so aus, als würde man nicht lebend rauskommen (jedenfalls ohne Magen), aber der Burger............mmmmmhhhhhhhhhhhh....
Hungergrüße
Stefan -
Zitat
Original von Bunyip Bluegum
I only miss Australia when it's a hot day here, so I feel like going to the beach!Hey, come to Flensburg !!! We have some nice beaches and you can jump into the cold water of the baltic sea all the days of the year !
Seeya
Stefan -
Zitat
Original von Bunyip Bluegum
Why are so many people staying in rooms? I thought you would be all sleeping in swags out under the stars!G´day mate and welcome to our Australien-Forum !!
Why we´re staying in rooms ?? Do you know the German weather in summer......? Aaaarrrrrghhhhhhhh.....Seeya
Stefan -
Hallo Manu,
sieh man zu, dass du erstmal wieder gesund wirst ! Australien läuft dir nicht weg, das land ist sooooooo groß, wo soll es auch hin ????
Kopfhochundgutebesserungsgrüße
Stefan -
Jo mei Ferdi,
wer wirts halt glei die Flinte ins Korn nei schmeissn. Probiersts halt a mol mehr.....Dös hatt i a scho ghabt.
Gruez di aus hohen Norden
Stefan -
up, up and away............
Viel Spaß !!!!!!!!
Seeya
Stefan -
Hi,
schau mal im Forumarchiv, da gings schon paar mal um homöopathische Sachen. Wir haben immer alles deklariert und auch mit rein bekommen.
Seeya
Stefan -
Yo, bin drin. Komisch, das Forum ist voll und nix los im Chat ???
Seeya
Stefan -
........ooooch wie schade, im ersten Moment dachte ich, es geht um essbares....aber die Bilder sind trotzdem schön !!!
Seeya
Stefan -
-
Hi Vanessa,
sonnige Ostergeburtstagsgrüße aus Flensburg und lass dich feiern !!!!
Seeya
Stefan -
Hi Susanne,
danke für die Erinnerung, aber ich kann heute auch nicht. Wir fahren heute mit Freunden in "dein altes Hamburg". Nicht zum Stammtisch sondern: http://www.salon-gourmet.info/
Sonnige Frühlingsgrüße
Stefan, der immer wieder gerne auf deiner Seite blättert.......ich sag´ nur Redibacki..... -
Hi Winx,
hast du denn schon das richtige Gerät dazu ?? http://www.sunshinegrills.com/products.shtml
Habe meinen heute aus dem Winterschlaf geholt ( es gab Roo, viel Gemüse und mit Knobifrischkäse bzw. Camenbert + Pfeffer gefüllte Champignons) und meine letzte Dose VB geknackt.........So kann´s weitergehen bis Oktober.......
Cheers
Stefan -
Zitat
Original von farmer112
@ dingo-truck:
Die Dicken werden normalerweise nicht gebissen. Auch in Australien sind Schlangen und Spinnen cholesterinbewußt in der Auswahl ihrer Opfer...Dann habe ich dünner Hering absolut nix zu befürchten....
Seeya
Stefan