Yo, das hätte ich auch gerne gewußt. Nesselfaden von einer Qualle oder irgendwas stacheliges ???
Seeya
Stefan
Yo, das hätte ich auch gerne gewußt. Nesselfaden von einer Qualle oder irgendwas stacheliges ???
Seeya
Stefan
Hallo Thomas,
ich muss dazu sagen, dass ich ein seeeeeeeehr-selten-Flieger bin und meine Meinung über die Billigairlines nicht durch persönlich erlebtes untermauern kann. Aber irgendwodran MUSS ja gespart werden, z.B. geringere Lande-/Startgebühren auf kleinen Flughäfen, und auch die Verwaltung einer Billigairline ist sicher schlanker.
Aber für die Hälfte der jetzigen Ticketpreise bei annähernd gleichem Service + Sicherheit, das wäre was.
Seeya
Stefan
Hallo Gitte und Carlo,
das kam von mir etwas missverständlich rüber. Klar brauche ich für ´nen 3/4 Stunden-Hupfer nix zum Beißen. Aber es wurde eben angeboten und bei den Billigairlines dann abgeschafft. Trotzdem ist denen noch keiner verhungert :D. Aber ich frage mich, wo wenn nicht beim Service beim Langstreckenflug gespart werden soll (alte Maschinen, weniger Checks, Billigkerosin ???). Dann lieber mehr ausgeben und sicher ankommen.
Seeya
Stefan
uuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhyaeahhhhhhhhhhhhhhh
Stefan
Hi Gitte,
kann schon sein, seit bei uns die DSL Zeit angebrochen ist, flutscht hier alles.....
Seeya
Stefan
Hi,
naja, wenn sie da auch so am Service sparen, wie bei den Kurzstreckenbilligfliegern, ne danke...........
seeya
Stefan
Hi,
das ist ja wirklich verrückt, hier in D bezahle ich für 1kg BIO Bananen ca. 1,60 - 1,90 Euro, und die werden um die halbe Welt transportiert......
Mit immer wieder staunenden Grüße
Stefan
Allen heutigen Geburtstaglern die besten Wünsche !!!
Seeya
Stefan
Hallo ihr zwei,
willkommen bei uns im Forum und viel Spass beim Stöbern !!
Seeya
Stefan
TÜSS Bente (snief), und alles erdenklich gute für dich !!!!!!!!!!!!
Seeya
Stefan
ZitatOriginal von Edna Average
Hallo Stefan,
wenn Du bei mir 'house sitting' machen moechtest, bin ich damit einverstanden. Brauchst nur nach Haus, einem Hund und dem Fischteich zu sehen. What a life.
Hallo Gitte,
wir wollen ja nächstes Jahr nach DU, ich glaube leider, das würde den finanziellen Rahmen sprengen
:(.......Aber wir solltenb es nicht aus den Augen verlieren....
seeya
Stefan
Hej Gitte,
ihr kommt im Juni ?? Wie war das mit Housesitting ??
Seeya
Stefan
Hallo Andrea,
24 Schüsse aus der Pölserkanone für dich !!!! Und alles Gute man eben rüber über die Grenze !!
Schöne Party wünscht
Stefan
Hi Manu,
wir hatten die Tour so ähnlich auch schon gemacht, traumhaft. Ich will mit !!
....
seeya
Stefan
Ähem, wieso soll´s in Tin Can Bay keine Delphinfütterung mehr geben ?? Wäre schade, denn dort was nicht son´n Massentourismus und Geldschneiderei...
Stimmt, die gehen auch in D echt gut ab :D....wenn man keine ethischen/ökologischen Bedenken hat......
Money makes the wolrd go ´round....
Stefan
Yo, oder eine Anfrage beim Hersteller, vielleicht sponsern sie uns ja...
legger Grüße
Stefan
Hi,
also empfehlen kann ich dir australische Rohstoffaktien, handelbar über jede deutsche Börse (Gindalbie Metals, BHP Biliton.....) schau doch auch mal unter http://www.asx.com.au/asx/research/CompanyListed.jsp
seeya
Stefan
Päckchen, wieso Päckchen ??? Bei der Menge, die da zusammenkommen wird, braucht der Parcelservice ´ne Sackkarre....
Hebt an...
Stefan
Hi Elke,
also wenn dein Mann im Wasser ist, möchte ich kein Hai sein
:D....
Seeya
Stefan
ZitatOriginal von Edna Average
das stimmt nicht. Bis 45 werden Einwanderer genommen.
Aaaaaaaaaaaaaaarghhhhhhhhhhhh, mir bleiben nur noch drei Monate !!!!!!
Schockschwerenot
Stefan