Beiträge von poolskippy

Hallo Daniel,

oh man, ohne dich wär´s hier im Forum echt (wind-)still...... :D :D :D....

Aber hier bei uns in Flensburg war gestern absolut nix los, ein paar Böen, bisschen Regen und das wars. Hätte sich nicht mal gelohnt, im Haus alle Fenster auf Durchzug zu machen, um sich das Staubwischen zu schenken.....

Sonnige Nordgrüße
    Stefan

Hallo Thomas,

tja, da sihest du, ich bin mit der "mobilen Materie" nicht so vertraut.....hab´s eben probiert, das teil läuft auch mit meiner Prepaidkarte. Also mal schauen, irgendwie krieg´ ich es noch gebacken mit den Melodien.
    Vielen Dank für die Tipps
    Stefan

Hallo Thomas,

hab´vielen Dank für deinen Service und die Tipps. Ich habe gesehen, dass es die Kabel bei Ebay für ein paar Euro gibt, allerdings traue ich den Teilen nicht so recht (hab´ schon schlechte Erfahrungen mit einem Akku gemacht).

Ich würde es auch über meinen Privat-PC machen das sollte kein Problem sein. Allerdings hat das Nokia sicherlich ein SIM Lock, sonst könnte ich meine eigene Karte reinpacken. Aber das probiere ich nachher mal aus.

Erstmal vielen Dank an dich !
    Stefan

Hallo Thomas,

da hast du natürlich recht, aber ich hasse es, mich durch endlose manuals durchzuquälen, von einem Verweis zum anderen zu springen und es im Endeffekt doch nicht richtig zu kapieren. Aber ich werde mir dann halt doch ein Datenkabel + Software besorgen und es einfach mal probieren......

Dümmer wird man davon nicht.

Seeya
    Stefan

Hallo Barbara,

durch die Klimanlage ist die Luft im Flieger extrem trocken, und man selbst auch bald, wenn man sich nicht genug auffüllt. Das Blut dickt ein und fließt durchs lange Sitzen auch nicht besser. Und wenn man dann noch erkältet und (ähem sorry) verschleimt ist, brauchst du noch mehr Wasser/alk.freie Getränke, um alles durchzuspülen. Ich weiß nicht, wieviele Liter ich in mich reingeschüttet hatte, musste aber auf jeden Fall weniger rennen, als wenn ich soviel zu Hause trinke.

Cheers
    Stefan

Hallo Kirsten,

ich habe dunkle Toblerone (classic) genommen und als Schokokekse einfache (Butter-)kekse, wo eine Seite mit Schokolade ist (äh, penny ??)
    Und als Form habe ich einen verstellbaren Tortenring aus Plastik, den habe ich auf 20cm eingestellt und alles auf einem großen Teller gemacht.
    Und nimm auf jeden Fall den vollfetten Philadelphia (bzw. einen No-name Nachbau, das fettreduzierte Zeug taugt nix).

Seeya
    Stefan

Hallo zusammen,

ich hab ein neues (Dienst-) handy Nokia 5140i und will mal fragen, ob hier jemand eine Idee hat, wie man eine mp3 Datei (z.B. Aussie-Song) als Klingelton auf das gute Stück raufbekommt. Es soll irgendwie gehen, aber ich bin in derlei Dingen total unbegabt. Und da es ein Diensthandy ist, kann ich mir auch nix aus dem Internet runterladen, das gibt Mecker von der Chefin....

Danke für eure Hilfe
    Stefan

Hallo,

wir hatten auch ne ganze Apotheke z.T mit homöopathischen Sachen mit. Angeben auf jeden Fall und bei der Einreise stellst du dich im Roten Bereich an (oh man, wie heißt das noch, blackout.... 8o) und zeigst die Sachen vor. Wir konnten alles mitnehmen und schneller gings auch noch. Auf jeden Fall im Flieger Wasser trinken ohne Ende !!!!

Gute Besserung !!!!
    Stefan

Hallo Steffi,

erstmal willkommen im Forum und viel Spaß bei/mit uns !!!
    Also, wenn du dir wegen der Länder nicht sicher bist, kann ich nur sagen: Go Australia !!!!
    Und da würde ich mir was an der Ostküste suchen, Brisbane liegt da recht zentra und du kannst auch mal einen Trip nach Cairns oder Sydney machen, und Whitsundays sowieso.

Viel Spaß beim Planen
    Stefan

Zitat

Original von sunshine--1
    ..... Doch nur ganz leicht und auch nicht überall!

Hallo Sunshine,

ähem, nicht überall ?? Also ich hab´s vor allem in Augen und Nase, und du ??? 8o 8o 8o......OK; Scherz beiseite, als Leidensgenosse fühle ich mit dir !!! Bin mal gespannt wie früh es dieses Jahr hier in D losgeht, nachdem es wohl mit Winter gar nix mehr wird und hier schon die Schneeglöcken blühen und der Pfirsichbaum dicke fette Knospen hat.......

Hoffentlich-kommen-wir-davon-Grüße
    Stefan