Hi Harry,
naja, mal so , mal so. Allerdings sind Teile der Great Ocean Road ganz schön kurvig sowie eng, und hetzen ist da eh nicht drin. Kommt ausßerdem drauf an, womit du unterwegs bist, mit ´nem 6-Berth Camper biste einfach nicht so fix. Aber schließlich hast du ja Urlaub. Vierspurig ist´s nur im näheren Bereich der Großstädte.
Ich hab´s letztes Jahr sehr genossen, da ohne Zeitdruck längs zu gondeln.
Seeya
Poolskippy
Beiträge von poolskippy
-
-
Zitat
Original von 0013klbe
Das würde ich so nicht sagen. Du müsstest so an die 30000 bis 35000 Punkte haben. Dafür kannst du beispielsweise einen iPod, ein TomTom One etc. haben.Aber schau es dir selbst an:
https://www.awardstore.com.au/pages/Main.aspxlg
Hi,
ja, da gibt´s schon nettes, allerdings schickt Qantas Sachen aus dem Shop nur an Adressen in AUS oder NZ......
Hast du Bekannte in Australien, gib sie als Lieferadresse an und sie schicken sie dir dann nach Hause, wobei du aber auch Pech mit dem Zoll haben kannst, wenn der Wert 45€ übersteigt. Und manchmal können die Jungs echt zickig sein, ich durfte mal wegen zwei BBQ Schürzen da auflaufen, weil sie dachten ich hätte mir in Australien was teures bestellt.....hatten wohl nix zu tun....
seeya Poolskippyups, sorry, dazu gab´s schon einen Beitrag, habe ich überlesen....
-
Hi,
das ist gut zu schaffen, hab ich auch schon gemacht und immer wieder mal einen Tag Luft eingeplant, falls es einem irgendwo besonders gut gefällt. Im Archiv findest du sehr viele Tipps für diese Strecke.
Viel Spass
poolskippyLEBEN KANN MAN NUR VORWÄRTS,
ES VERSTEHEN NUR RÜCKWÄRTS...... -
Hallo zusammen,
NEIN, ich bin nicht jetzt erst wieder fit nach meiner rauschende Fete8o...!!!
Ich war nur ´ne zeitlang nicht im Forum.
Vielen Dank für eure lieben Wünsche, es war nett, euch auf dem Forumstreffen kennen gelernt zu haben !
Marmelade, ach nee Konfitür, gab´s auch zum Geburtstagsfrühstück.....
Sodenne, lasst´s euch am Pfingsmontag gutgehen und geniesst wie ich den Sommer (jau, der kommt ab und an mal auch nach Flensburg !!!
Stefan -
Hallo Edda,
ups sorry, da kuckste mal ein paar Tage nicht ins Forum, und dann sowas: zu spät8o...
Trotzdem alles liebe nachträglich !!!!
Stefan -
Hallo Kirsten,
sorry, wenn auch vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu spät, natürlich auch von mir die besten Wünsche !!!
Seeya
Stefan -
Genau, und soviel ist es mir nun auch nicht wert, soll eher als Gag gedacht sein...
Seeya
Poolskippy -
Hey danke an euch,
so wie Fernweh vorschlug muss es nicht sein, ich hatte mal eine die endete auf @email.com.au
Ich denke, ich probiere es mal über Yahoo......danke Tim.
Seeya
Stefan -
Ööööha :D, sorry und danke Frank !
Seeya
Stefan -
Hi,
schau mal unter http://www.%c3%b6kotest.de, vielleicht wirst du da fündig.
Seeya
Poolskippy -
Hallo zusammen,
kennt jemand von euch einen Provider, bei dem ich eine kostenlose Mailadresse mit der Endung .au oder .com.au bekommen kann ? Hatte vor jahren mal eine von http://www.email.com.au, aber die bieten nix kostenloses mehr an.
Danke für eure Hilfe
Stefan -
Naja, dann nimmt sie halt den kurzen Weg hintenrum....
-
Naja, immerhin spart sie sich das Flugticket, sie kann ja nach Australien schwimmen...
:P...
Seeya
Poolskippy -
Hi Roo,
vor allem braucht´s ein vernünftiges BBQ, dann kannst du auch dein Frühstück drauf machen........
Cheers
Poolskippy -
Hi,
naja, genau DAS ist´s ja: wie lange wird´s noch gut gehen, so rein statistisch gesehen.......... ???
Seeya
Poolskippy -
Hi,
wir waren im Mai mit dem Camper unten und haben Campingplätze vorgezogen aus dem einfachen Grund weil es soooo kalt war, dass man morgens einfach ´ne heiße Dusche brauchte um die Knochen gerade zu kriegen (Bodenfrost in Ballarat und Geelong....)...........
Seeya
Poolskippy -
Hallo David,
es ist ja nun Geschmackssache, aber auf Fraser würde ich nicht verzichten !! dann lieber nur einen Tag Whitsundays....oder am liebsten beides eine Woche:D...
Seeya
Poolskippy -
Hi,
wir haben dieses Jahr im Mai sehr gute Erfarhungen mit TCC (http://www.travelcar.com.au) gemacht, tolles Auto, gute Preise und top Service inkl. Nachschicken vergessener Sachen, ähem...
Seeya
Poolskippy -
Hi,
ich warte noch drauf ein Lebensmittel in die Finger zu bekommen auf dem steht: "Vorsicht, dieses Produkt kann Spuren natürlicher Erzeugnisse beinhalten"......
Uuuurgs
Stefan -
Hi,
ja, da frage ich mich doch oft, wieviele verschiedene Produkte durch ein und dieselbe Maschine durchgenudelt werden......
Seeya
Stefan