Hallo,
danke für eure Antworten, wir haben jetzt einen Camper von TCC.
Seeya
Stefan
Hallo,
danke für eure Antworten, wir haben jetzt einen Camper von TCC.
Seeya
Stefan
ZitatOriginal von Minnie Orb
Bei Ikea muß man aufpassen, weil da weiß man ja nie genau, was die für Maße haben. Europäisch oder australisch?
....schwedische Maße !! Die sind wieder ganz anders, weil da noch ein Elch mit reinpassen muss 8o....
Skol
Stefan
Heyhey,
ihr bringt mich auf die Idee, heute mal wieder mein VB-Bettwäsche aufzuziehen (zum Schrecken meiner Frau.. =), da passt zwar meine Decke rein, aber der Bezug für´s Kopfkissen ist zu klein, da muss ich tierisch quetschen....
Schon mal süße Träume
Stefan
...und die Steigerung:
"Oh god my dear oh god my dear oh god my dear "
Hi,
danke, das ist ja echt klasse !!
Seeya
Stefan
Hallo,
unsere Planungen für nächstes Jahr werden nun konkreter und wir sind inzwischen bei drei Camperanbietern gelandet, Britz, TCC, Boomerang und können uns nicht so richtig entscheiden. Wir werden mit einem HiTop unterwegs sein und ich hoffe, ihr könnt uns etwas Entscheidungshilfe geben. Mit Britz haben wir gute Erfahrungen gemacht, von TCC das verschiedenste gehört und Boomerang sagt uns gar nichts.
Danke für eure Antworten
Stefan
Hi,
ich denke auch, das kannst du knicken. Kauf dir in Australien Dinkel (den wird´s da ja wohl geben) und näh dir das Kissen selber. Das machen wir (ähem, meine Frau) mit unseren kleinen Wärmekissen auch immer, geht vielleicht auch mit großen ?
Seeya
Stefan
Hallo Vanessa,
oh man , das hört sich echt nicht gut an............Trotzdem Kopf Hoch, du schaffst das schon !! Gibt´s beim Gaststättenverband (oder so ähnlich) keine Möglichkeit sich Unterstützung zu holen damit dir deine Arbeitgeber das beibringen, was du nachher für die Prüfungen auch brauchst ?
Halt durch !!
Stefan
Hallo,
na dann auch noch mal hier: Wir freuen uns mit euch !!!!!!
Aber: Vergesst nicht uns Zurückgebliebenen, äh, Zurückbleibenden !!!
Seeya for another Barbie ? The roo was well done today......
Stefan
ZitatOriginal von olhari
Ich dachte, das gehört zum "SPASS" im Forum. Es gibt doch genug Ernstes zum Grübeln und ärgern!
Gruss Harald
Yo Harald, so seh´ ich es auch, auch wenn man sich hier schon wegen noch geringerer Sachen beharkt hat bis zum geht nicht mehr.....
Seeya
Stefan
Hi,
ich habe zwar von der Firma nie was gehört (naja, Männer haben´s damit meistens eh nicht so), aber ich hatte gerade etwas zeit zum Googlen...Bei Ebay Australien würde ich ab und zu mal reinschauen, da haben ja auch Händler ihre Shops drin.
Seeya
Stefan
......yo, und das Aboriginal Culture Center ist auch Klasse !!
Seeya
Stefan
Hi,
also wir hatten letztes Mal Wurst in Dosen für eine Bekannte mitgenommen, sie deklariert und problemlos mit reinnehmen können.
Geht also doch, allerdings ist es eine echte Geschmacksfrage, aber das steht ja auf eine anderen Blatt
Seeya
Stefan
Hallo Andrea,
erstmal willkommen im Forum und dann schau mal hier: http://www.shop.com/Go_Curly_Hair_Gel_-12550340-p!.shtml
oder frag doch mal direkt an: http://www.marcdaniels.com.au/where.htm
oder http://www.ebay.com.au
Oder vielleicht kann die eins der australischen Forumsmitglieder was schicken ??
Seeya
Stefan
Hallo Gitte,
ich bin sooo tumpig, DAS hatte ich nicht gecheckt......
Seeya
Stefan
Hi,
meine Güte, versteht denn hier keiner einen Spaß mehr und fühlt sich gleich angegriffen ??? ..so macht´s Forum echt keinen Spaß mehr, wenn man gleich wie angestochen reagiert............
Seeya
Stefan
Hi Ridgeback,
deine sind auch nett ! Das mit einem (in meinem Fall einer) Ozzy zusammen zu leben wird bei mir wohl nix mehr, da ist meine Frau vor :)...
Seeya
Stefan
Hi Gitte,
auch dir vielen dank, der kommt gut !!
Seeya
Stefan
Sag mal, was hast du mit deinem Avatar gemacht......
Hallo Karma,
...und willkommen im Forum !
Vorweg der Tipp: packt euch in die vier Wochen nicht zu viel rein, das bringt nur Stress und außerdem kommt ihr sowieso wieder nach Australien, das ist einfach so !!! Wir haben allein vier Wochen zwischen Brisbane und Cairns verbracht und es war immer noch nicht genug.
Ich würde immer ein WoMo bevorzugen (von D aus buchen, ich kann dir wärmstens TSA empfehlen, http://www.t-s-a.de/, die beraten super und stellen ganze Packages zusammern), allerdings musst du dann bedenken, dass die vielen Übergaben auch Zeit kosten, wenn ihr mehrere Flüge drin habt.
Fangt doch mit Brisbane - Cairns an (WoMo), fliegt zum Uluru, macht euch dort ein paar nette Tage und fliegt von Adelaide (evtl. via Sydney) zurück. Und das nächste mal mehr !!
Seeya
Stefan
Hallo Coco und Wolfram,
danke für euren Einsatz meine Wut (die inzwischen fast abgeklungen ist) zum Ausdruck bringen zu können ! Da ist ja für jede Lebenssituation was mit bei !
@Coco: Der Grund? Wir hatten uns für nächstes Jahr um einen Startplatz beim Drachenbootrennen beworben und uns schon sehr viele Gedanken drüber gemacht und gestern bekam ich eine Mail, das Schulen, KiTa´s und so weiter nicht mit berücksichtigt werden.......Und ich will/muss das nun mit einem entsprechenden Kommentar meinen Mitstreitern mitteilen....
Seeya
Stefan