Hi,
aber ihr hättet euch gut gemacht in 16:9..................Womit hätte die
Redakteurin denn winken sollen ??? gngngngngngngnnnnnnnnnnnn....
Seeya tomorrow
Stefan
Hi,
aber ihr hättet euch gut gemacht in 16:9..................Womit hätte die
Redakteurin denn winken sollen ??? gngngngngngngnnnnnnnnnnnn....
Seeya tomorrow
Stefan
Hallo Kirsten,
yo, du warts schon auf der Roten Liste, aussterbende Forumsmitglieder, what a shocker. Und auch über die Spezies Daniel Roy habe ich mir Gedanken gemacht....
Aber nun wird alles gut, wie eine Freundin zu sagen pflegt...
Übrigens Kirsten, diese Chrash-Momente kenne ich gut, und blitzartig die ins Gehirn schiessende Frage nach der letzten Datensicherung....
Virenfreie Tage
Stefan
Hallo Matzi,
nein, es würde mir auch nie im Leben einfallen, nach so was zu suchen, brrr....
8o....... Das wäre für mich genauso wie fettfreier Bacon auf´m BBQ....
Seeya
Stefan
....tja, bei mir hält es (zum Glück) meistens nie lange vor...aber ein Fluch auf Vorrat schadet nie und ich will ihn auch noch in eine Mail mit einbauen, die meinen Ärgerauslöser zum Thema hat...
Seeya
Stefan
Hi,
danke, daran habe ich auch schon gedacht, aber so originell fand ich es dann auch nicht.....
seeya
Stefan
Hallo zusammen,
aus gegebenem Anlass (weil ich mich gerade tierisch aufrege und mächtig sauer auf dies und das bin) suche ich ein paar richtig fette Strine-Flüche.
Sollten sie nicht zur Forums-Netiquette passen, schickt sie mir doch bitte per PN, damit ich (oder ihr) keinen Ärger mit den Mods kriege :)..........
Seeya
Stefan
Hallo Engel,
ich kann mich meinen Vorpostern nur anschliessen, mit BIG4 sind wir immer gut "gefahren", Mission Beach ist einfach toll, Hervey Bay und den in Cairns kann ich auch guten Gewissens empfehlen !
Wenn ihr ein sehr großes WoMo habt (wir hatten letztes mal ein 6-Bett von KEA, der brachte es auf so um die 7m) würde ich in der Saison lieber was reservieren, während für einen kleineren meistens noch ein Plätzchen zu finden ist.
Seeya
Stefan
Hi,
zum Glück kannst du dich gegen den Australienvirus nicht impfen lassen !!!!
Seeya
Stefan
ZitatOriginal von Edna Average
Du faehrst ja nicht nach WA im naechsten Jahr, Stefan.
Hi Gitte,
wenn´s klappt, ist nächstes Jahr Adelaide - Sydney dran....freu freu !!!
Seeya
Stefan
Ich komme auch, egal was es gibt !!!
Hungergrüße
Stefan
Hallo Susanne,
ohauaha, das sieht bei euch nicht viel besser aus als bei uns..........Hier säuft jeden Tag wegen Starkregens ein anderer Ort ab, Flensburg hatte es am Mittwoch erwischt, sogar große Baucontainer wurden eine abschüssige Strasse runtergespült, zum Glück sind keine Menschen zu Schaden gekommen (bis auf vollgelaufene Keller...
Wochenendgrüße
Stefan
Hey Leute, ihr seid mal wieder zum Brüllen komisch !!!
Schade um´s Tierchen, jetzt gibt´s nix auf´s BBQ.....
Seeya
Stefan
Hi Sunny,
war das dieses: Glenelg Motel, 41 Tapleys Hill Road in Glenelg North ? Wart ihr mit ´nem Camper evtl. von TCC unterwegs ? Die haben mir das Hotel nämlich auch empfohlen.
Seeya
Stefan
Hallo zusammen,
da wir keine Lust haben, vom Flieger aus gleich mit dem Camper loszufahren und wir uns auch noch etwas umschauen wollen, suchen wir Tipps für ein nettes und auch preiswertes Hotel in dem wir mit unserem 6jährigen absteigen können.
Vielen Dank schon mal für eure Tipps
Stefan
Hi Nina,
hab´s gestern mit Schweinefleisch ausprobiert und wegen der Kids das (den??) Chilli weggelassen, boah, was legger
:)......
seeya
Stefan
.......und am 25. August in Flensburg: https://www.australien-forum.de/www.wj-flensbu…index.php?id=76
Seeya
Stefan
Hi,
danke für eure Tipps !
@ntf: ähem, was genau muss ich mir unter Novemberwetter vorstellen ? Wenn ich so an selbiges hier in Flensburg denke, wird´s mir gruselig......
seeya
Stefan
Hi Daniel,
DARAUF habe ich schon lange gewartet, es ist in letzter Zeit etwas still um dich geworden (und damit auch im Forum....
;(.........).
Liebe Grüße
Stefan
Hallo zusammen,
so wie es aussieht, werden unsere Pläne für nächstes Jahr konkreter - JUBEL !!! Es geht mit einem Camper in ca. vier Wochen von Adelaide nach Sydney, und zwar im Mai.
Ich hab´ schon ordentlich im Archiv gewühlt und auch einiges gefunden, wollte aber noch mal gaaanz aktuell von euch hören, was eure Lieblingsplätze auf dieser Strecke sind, gerade wenn man mit Kind (6 Jahre) unterwegs ist.
Da wir auf den Mai festgelegt sind: wie sieht es denn mit dem Wetter so aus um diese Zeit......?
Danke für eure Tipps schon mal !
Stefan
Hi,
erinnert mich auch irgendwie an QLD, auf der Strecke von Cairns nach Pt. Douglas ?
Seeya
Stefan