Auch wenn es sehr schade ist, dass dieses Forum bald der Vergangenheit angehört, möchte ich mich von ganzem Herzen bei allen Mitwirkenden, insbesondere gibor, für alle Tipps und dem damit verbundenen zeitlichen (und finanziellen) Aufwand bedanken.
Sechs unserer insgesamt sieben Australienreisen haben durch Eure Hilfe erst richtig "Form" bekommen und wir haben viele schöne Dinge in DU gesehen und erlebt, die wir vielleicht ohne Euch nicht so geplant hätten.
Nach unserer letzten Reise 2017, planten wir bereits die "fehlende" Westküste und hätten uns nicht vorstellen können, dass wir so eine große Australienpause einlegen würden.
Leider hat u.a. die Coronapandemie zu der Abstinenz geführt und mittlerweile haben sich unsere Prioritäten komplett geändert.
Irgendwann werden wir sicher noch einmal nach DU reisen, aber, konkrete Pläne gibt es keine. Deshalb bin ich auch nur noch stiller Mitleser und werde das Forum zwar vermissen, aber, es gibt Schlimmeres.
In diesem Sinne wünsche ich allen Forianern alles Gute und viele weitere ereignisreiche Reisen im, immer noch, geliebten Traumland
Sabine