Hallo zusammen,
als langes Mitglied beider Australienforen , sowohl diesem, als auch dem "Info" möchte ich nun auch noch meinen Senf dazu geben :
Aus beiden Foren habe ich sehr viele Informationen über Australien bekommen und bislang sind mir ALLE Mitglieder aus beiden Foren, die ich bis dato persönlich kennen lernen durfte, sehr sympathisch. Hätte ich mehr Zeit, würde ich so manche Bekanntschaft vielleicht auch in Freundschaft umwandeln wollen, so nett finde ich diese Menschen. Vorausgesetzt natürlich, es würde auf Gegenseitigkeit beruhen
. Einige, der für mich neuen Teilnehmer des Stammtisches, hätte ich auch gerne noch mit der Zeit persönlich kennen gelernt.
Leider finde ich aber die Art, wie jetzt
der Stammtisch hier " beworben" wurde, ein wenig seltsam. Im anderen Forum gibt es lediglich einen Hinweis drauf. Wie bislang auch hier. Deshalb frage ich mich, was dahinter stecken könnte
Eine Voranmeldung ist sicherlich sinnvoll. Die Kneipe sollte ja auch entsprechend das Personal einplanen, wenn die Gruppe so groß wird.
Festgelegte Themen finde ich dagegen nicht so toll. So wie es bislang war, fand ich es gut. Lockere Treffen in zwangloser Runde und jeder trägt dazu bei, was er beitragen möchte.
Aber vielleicht bin ich da zu deutsch, zu alt oder was sonst auch immer, um diese Änderung anzunehmen
.
Ach ja, no worries mag ich und gerne lebe ich danach. Facebook mag ich nicht, deshalb bin ich dort auch nicht zu finden. Und solche Kommentare wie die von Sonja gehören sich einfach nicht. Egal ob man einen Menschen mag oder nicht!!!!!!!!!
LG
Sabine