Verstehe ich das richtig und deine Frau ist jetzt schwanger und wenn das Baby dann 10 Monate alt ist, wollt ihr die Reise machen?
Wenn dem so wäre, dann würde ich erstmal abwarten, wie euer Kind so drauf ist. Gibt ja pflegeleichte und stressige Babies. Davon hängt dann auch viel ab, denke ich mal. Manche Kinder vertragen Autofahren prima, das Fliegen auch, andere werden dann zum Monster, weil sie das nicht mögen.... Das muss also unbedingt in die Planung mit einbezogen werden.
Ansonsten sage ich, weniger ist mehr.... Mir persönlich wäre die Strecke für diese Zeit mit Baby zu weit. Aber daran kann man ja noch feilen.
Da stimme ich Frieda komplett zu . Es ist sehr stark abhängig vom Kind, was ihr 2018 machen könnt und was nicht. Es gibt Kinder, die machen alles mit und die anderen brüllen ständig alles zusammen. Das macht sich weder im Flieger noch sonstwo besonders gut
Auch mir wäre die Route (auch mit pflegeleichtem Kind) zu groß. Ich würde mich auf die Ostküste beschränken. Die ist sehr abwechslungsreich und in der von Euch geplanten Zeit sehr gut ohne Stress zu bewältigen. Außerdem spart ihr Inlandsflüge und habt, wenn ihr für die Zeit einen Camper mietet, sowas wie einen geregelten Tagesablauf. Das ist bei kleinen Kindern auch nicht ganz unwichtig.
Viel Spaß bei der Planung und eine schöne Zeit der Vorfreude.