Beiträge von josef2000

Zitat

Original von einfinne

[I]Wer die Wetter Änderungen in Australien verfolgt hat, konnte sehen wie sich der Jetstrom um ungefähr 800 km nach Süden verlagert hat.
    Ursprünglich wie so vieles wird die Globale Erwärmung beschuldigt.
    Heute habe ich einen riesigen Bericht der Amerikanischen Wetterbeeinflussung gelesen und daraus in Erfahrung gebracht das es ein Amerikanisches Nano-Plasma Projekt in Alaska dafür zuständig ist.
    Der Grund Für das Projekt ist, sie wollen das Erdgas in Strom verwandeln und über Radiowellen nach Amerika transportieren.
    Die Riesigen Antennen haben bei der Tranferung eine Riesige Erwärmung in die Atmosphäre gebracht wo den Jetstrom Weltweit verschoben hat.
    Das heisst bei uns in NSW bleiben in Zukunft die Sommer regen von den Cyclonen über Westaustralien wo durch die Jetströme nach Sydney brachten aus, so bekommt SA und Vic die gesegneten Regenfälle und wir werden wahrscheinlich in eine Wüste verschoben.
    [/quote]

Ich hoffe du hattest Zeit nun die Wetterradar zu verfolgen, alles wieder wie es zum vorrausehen war.
    Der Regen ging hinter der Gebirgskette nach Süden und der verschobene Jetstrom transportet alles runter nach Melbourne, für dieses wir hatten keinen Regen in Sydney sondern endlich einen Schönen Sommer.
    Hoffentlich kann die Südströmung noch etwas den Jetstrom entziehen und uns was bringen kann von der Südküste rauf nach Sydney.

Zitat

Original von einfinne
    Wer die Wetter Änderungen in Australien verfolgt hat, konnte sehen wie sich der Jetstrom um ungefähr 800 km nach Süden verlagert hat.

Dafuer gibt es keinen link, das ist meine Feststellung.
    Die Wetter vorhersage war bis vor ein paar Jahren extrem ungenau, so muste ich es mir selbst mit den unterlagen des BoM ausarbeiten darum machte ich diese feststellung.
    Bis vor 10 Jahren brachte der Jetstrom den regen der Cyclone die nach nordwesten zogen ueber Kimberly, Aliac Springs zu uns nach Sydney, die letzten Jahre hatte er sich etwa 800 km nach Sueden verlagert.

Heute habe ich einen riesigen Bericht der Amerikanischen Wetterbeeinflussung gelesen

jetstrom

Startet bei 3:15

Zitat

Original von einfinne
    @Threadersteller, kennst du John Wayne (solange man keine Quellen nennt, ist alles Altweibergeschwätz)? :rolleyes:

Wenn du mich meist, dann lerne zu lesen, die links sind bereits etliche mal da drinnen. wenn du es nicht findest, lasse mich wissen was du genau suchst dann werde ich es für dich finden, wie man dann einen Link aufmacht wirst du hoffentlich wissen.

Zitat

Original von eltima

Man sollte eben keine "Katze(n)" im Sack kaufen

Lg Maggi

Da hast du recht, das war so wie so das letzte mal wo ich was direkt vom Truck gekauft habe, da fahre ich lieber wieder zu den Farmern selbst raus.

Zitat

Original von rockie

Ich lese solche finsteren verschwoerungstheorien nicht mehr u. befasse mich auch nicht mehr damit, da ich glaube das sie krank machen, da sie deine gedanken sehr negativ beeinflussen.
    Ich glaube auch nicht das du auf dieser seite viel fundamentiertes findest.

Also so schwarz sind die Seiten nicht, habe bereits etliches dort gefunden wo ich im Dunkeln war und fand dort die Erklärung.

Habe erst heute wider was über Südamerika gefunden, einen Bericht in einen Deutschen Ärzte Blatt über Gen Kulturen. Ein Konzern rottet dort ein Dorf aus, Krankheiten, Unfruchtbarkeit und Todesfälle wo der Staat verheimlicht da er das Geld von den Chemiekonzern benötigt.

Letztes Jahr hatte ich hier in Sydney einen Sack Kartoffeln erworben, der Farmer sagte er wolle sie nicht mehr mit nach Hause nehmen und der Markt war gesättigt, so verkaufte er sie für den Halben Preis. Zu hause wo ich sie entleerte, konnte ich sehen warum er sie nicht Los brachte, habe sie in den Bin geschmissen, wie die aussahen.

Weis nicht ob ich euch den Link reingeben soll, den was da angeprangert wird ist ja purer Horror.
    Gänse werden für die Bettfedern am lebendigen Leib die Federn ausgerissen und der Tierschutz kann nicht dagegen Tun.
    Ich sitze nun schon Tage an diesen Web um die Skrupellosen Sachen zu studieren und sehne kein ende.
    Am besten hat mir gefallen wie sie beschrieben haben warum die Highway Patrol in USA 2 Gallon Coca Cola Mitführen.

Zitat

Original von Matte

von den Chinesen hab ich mal gehört, dass sie Chemikalien in die Wolken sprühen um künstlich Regen auszulösen.

Ja die Engländer haben es auch in den 0 er Jahren Probiert in Suedengland und haben eine ganze Stadt mit den Regen weggewaschen.
    Auch die Amis haben den Ho Chi Ming Pfand zu einen Sumpf verwandelt.

Zitat

Original von daluk

Dass der gute Mann und seine "Juenger" allerdings fuer Cyclone Yasi verantwortlich sein sollen, glaube ich erst, wenn der Themenstarter mit einer ordentlichen Quellenangabe (z.B. mit einem Artikel aus einer neueren Ausgabe eines wissenschaftlichen Journals) dienen kann.

Es sieht so aus als ob du ein normaler Mensch bist, so bald ich diese Seite wider finden werde ich dir die Web Adresse senden, bin prepared, da sind Schockhing Sachen darauf wo normale Menschen nicht eben denken koennen.

Zitat

Original von Minnie Orb

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    ich krieg mich gleich wieder ein, kleinen Moment noch.. :D :D :D :D :D

was hast du geraucht?
    war das legal?
    dann will ich auch mal!

ymmd

Du solltest mal an die Schulbank zurückkehren, vielleicht verstehst du es dann

Wer die Wetter Änderungen in Australien verfolgt hat, konnte sehen wie sich der Jetstrom um ungefähr 800 km nach Süden verlagert hat.
    Ursprünglich wie so vieles wird die Globale Erwärmung beschuldigt.
    Heute habe ich einen riesigen Bericht der Amerikanischen Wetterbeeinflussung gelesen und daraus in Erfahrung gebracht das es ein Amerikanisches Nano-Plasma Projekt in Alaska dafür zuständig ist.
    Der Grund Für das Projekt ist, sie wollen das Erdgas in Strom verwandeln und über Radiowellen nach Amerika transportieren.
    Die Riesigen Antennen haben bei der Tranferung eine Riesige Erwärmung in die Atmosphäre gebracht wo den Jetstrom Weltweit verschoben hat.
    Das heisst bei uns in NSW bleiben in Zukunft die Sommer regen von den Cyclonen über Westaustralien wo durch die Jetströme nach Sydney brachten aus, so bekommt SA und Vic die gesegneten Regenfälle und wir werden wahrscheinlich in eine Wüste verschoben.
    Die Menschliche Wetterbeeinflussung hatte schon nach den Berichten etliche Katastrophen ausgelöst wo von der Obrigkeit verschwiegen wurde.
    USA verwendete es um den Ho Chi min Pfad in einen Schlammgraben zu verwandeln. Die Briten schwemmten in den 50er Jahren eine ganze Stadt in Südengland aus.
    Die UNO hat die Einsätze verboten, werden aber noch immer von den Armeen benutzt.
    Wo wird das Enden.
    Eine gute Sache was ich bis jetzt befürworte ist die Verwendung der NASA am Mars um den wieder Urbar zu machen, nur schade das ich das nicht mehr erleben kann, ich würde mich als Pionier sofort freiwillig melden.