Dem schließ ich mich doch neidisch an.
Alles Gute und viel Spass.
PS. Ich bin grad am basteln meiner nächsten Tour, ätsch !!!
PPS: Liebe Jessie, Mail kommt morgen.
Dem schließ ich mich doch neidisch an.
Alles Gute und viel Spass.
PS. Ich bin grad am basteln meiner nächsten Tour, ätsch !!!
PPS: Liebe Jessie, Mail kommt morgen.
Willkommen im Forum und viel Spass hier.
Da die Strecke ohne Abstecher durchweg asphaltiert ist, steht einem 2WD nichts im Weg.
Guckst Du hier.
Zumindest wurde es in der Programmvorschau so propagiert.
Jetzt, wo ich den Film gesehen habe, erscheint es mir tatsächlich eher....na sagen wir mal höflich........extrem übertrieben.
JETZT!!!
Ami-Touris unterwegs im Kakadu NP.
Nach einer wahren Begebenheit
Hi Anne,
die Sticks installieren sich allein. Es ist keine Treiberinstallation erforderlich.
D.h. Stick rein, beim ersten Mal kurz warten bis Treiber und Interface auf deinem NB sind und dann öffnet sich bei jedem reinstöpseln, meist automatisch, ein Portal, wo Du die PIN eingeben und auf "Connect" drücken musst.
Gruss
Mario
Zitatein steinchen und weg wars
Selbstverständlich. Das böse, kleine Steinchen.....
Mit dem Datum ist so eine Sache......
am 3.2. nach Alice und Ende Januar back from Perth ?
Hi Ela,
es gibt zahlreiche kostenfreie Webhoster. Oft bietet der Provider ebenfalls einen Freespace an.
Der Betrachter bekommt dann ggf. aber eine Werbung eingeblendet.
Tante Google hilft bei der Suche.
Eine Webseite kannst Du im einfachsten Fall mit MS Word erstellen.
Text eingeben, Bilder platzieren und "Speichern unter" -> *.HTML
Beim Webhoster hast Du dann einen Account, auf den Du dann die Seiten hochlädst. Die Startseite heisst meist index.html. Zumindest wird das von sehr vielen Hostern dann automatisch als 1. Seite erkannt oder Du musst die 1. Seite manuell festlegen.
VG
Mario
Zitates waren immer die gleichen laender, die sich nach irakkrieg, oelkrise, boersenschock, 911, finanzkrise etc schnell erholt
Das laß ich so mal nicht stehen, wenn Du damit auch D ansprichst.
Steuern wurden erhöht, insbesondere indirekte Steuern durch gestiegene Verbraucherpreise. Sozialleistungen wurden und werden weiterhin gekürzt.
Krankenkassen streichen massiv Leistungen, damit sie mit dem Budget auskommen.
Sicher geht es uns noch besser als andere Länder, die Betonung liegt aber auf "noch".
Was sich in D schnell erholt, ist die Wirtschaft, daß ist aber auch alles. und zu wessen Lasten, dürfte klar sein.
So ist das halt bei Mutter Natur.
Die Viecher gehen halt nur ihren Instinkten nach und Du schiebst Panik, natürlich auch instinktiv.
No worries mate, ist doch irgendwie wunderbar, was es so alles gibt.
Gruss
Mario
Deine Meinung unterschreibe ich glatt.
Jetzt erwägen lt. Medien die Finanzminister einen Schuldenerlaß für GR, da die bis 19.05. eh nicht zahlen können. Sind unsere Steuergelder, wie vom dummen Pöbel vorhergesagt, weg.
Ich kann garnicht soviel essen, wie ich k..... möchte.
ZitatHabe direkt ein Exemplar bestellt und warte jetzt ganz neugierig, bis es hier eintrifft.
Geile Tasche. Kauf doch 2 davon, hast ja auch 2 Arme.
Auf was Frauen Wert legen ....tz tz tz.....
Ey Willi,
du hast doch wohl nicht vor, klammheimlich deine Bundireserven aufzufüllen? Von wegen Solardusche und so Das geht aber so nicht. Erstma wieder 2-20 Jahre tuckern und dann übern nächsten DU-Urlaub nachdenken.
Wobei, bei der derzeitigen Entwicklung der Spritpreise sollte man wohl schleunigst nochmal hinjetten. Sonst wird das bald nix mehr mit schick DU-Tour.
ZitatOriginal von misskiwi
Und klar, wir duerfen nu' unbegrenzt hierbleiben...
Hach ja.........*träum*
Alles Gute in Eurem Traumland.
Zitathier in D kommt man praktisch nicht vorbei an diesem medialen hype, da es auf 4 sendern gleichzeitig uebertragen wird.
Ich komme endlich dazu meine Videosammlung durchzustöbern.
Den Kram in der Glotze zieh ich mir nicht rein.
ZitatIn NSW wird das Wasser zu kalt fuer Korallen
Stimmt so nicht ganz. Selbst im Kaltwasser gibt es Korallen. Sogar wunderschöne. Guckst Du hier.
Was Du meinst sind nur die riffbildenden Steinkorallen, auch SPS genannt.
Das Meer bringt aber noch viel mehr und Schönere Wunder zu Tage.
Moment mal.......jetzt Perth????
Hab mir grad die Speisekarte angesehen. Kann man da auch was richtig eßbares drauf schreiben.
Und wenn ich dann schon Gänsestopfleber lese....mom... ich muss mal eben reihern......
Hi Ela,
Franz hat auch seinen eigenen Paß. Ich denke, damit bist Du auf der sicheren Seite. Allerdings muss ja dann auch das Visum für Jr. erneuert werden.
Wäre mir aber lieber, als ggf. bei solch schnöseligem Beamten hängen zu bleiben, weil der vielleicht grad auf dem Schlauch steht.
VG
Mario
8 Tage reichen nichtmal um Cairns und Umgebung zu sehen.
Keine Angst, zu den Whitsundays kommt ihr mal so eben niemals.
Nur mal so nebenbei ein paar klitzekleine Highlights nahe CNS, für die man jeweils einen Tag braucht.
City
Kuranda
Atherton Tablelands
Mossmann Gorge
Waterfall Circuit
Cape Trib
Tagestrip Barrier Riff
eventl. noch Townsville mit Magnetic Island
Zoo und Tjapukai Center
Green oder Fitzroy Island
usw. usf.
Gruss