Ich sehe es kommen: Eine Endlosdebatte...
Beiträge von Landjunge
-
-
Vielen Dank für eure Antworten. Das Banyan werde ich mir mal anschauen. Bin ausserdem noch auf das "Cavanagh Hotel" gestossen. Kostet das Zimmer knapp 65 Euro. Spitzenpreis nd die Cavanagh St ist immernoch ziemlich zentral!
-
Es kann ja ein Hostel sein, allerdings eines, welches auch 2 Bett Zimmer anbietet!
-
@ daluk & rookie
Ich werde versuchen die Strecke zu finden und dann schauen ob es möglich ist sie zu passieren. Werde allerdings kein Risiko eingehen. Ist sie passierbar, werde ich dann natürlich berichten.
-
Zitat
Original von Aussi-Anne
Hey Landjunge,
pro Person? Und wann hast du gebucht?
Gruss AnneHey Anne, habe gestern gebucht. War etwas kurzfristig, ich weiss, dennoch empfinde ich das als ziemlich überteuert.
PS:
Ja, der Flugpreis ist pro Person.
-
Hallo,
wir (2 Personen) brauchen Anfang Juli 2 Übernachtungen in der Hauptstadt des NT. Das Reisebüro bietet uns ziemlich teuere Varianten an (50 Euro aufwärts), weshalb sich mir die Frage stellt, ob das nicht auch billiger geht. Wir stellen keine Ansprüche an Ausstattung, jedoch an Sauberkeit. Das Zimmer sollte den Preis von 25-30 Euro pro Nase nicht übersteigen und nahe am Zentrum liegen. Auf Backpackerpartyhostel stehen wir beide nur, wenn es dort auch 2 Bett Räume gibt. Dies wäre also auch eine Alternative.
Vielen Dank für eure Antworten.
-
Tipp: Im Juli 2011 werden drei Regional Guides (MB & VIC, PTH & WA, QLD & REEF) von Lonely Planet neu aufgelegt. In Englischer Sprache zwar, aber das dürfte ja nur die wenigsten abschrecken.
-
Übernachtung Wilpena Pound, fein essen gehen nd n paar Kühle zischen, dann am nächsten Tag den Mt Ohlsen Bagge hoch und die Aussicht geniessen. War Klasse!
Wir sind letztes Jahr viel ungeteerte Strassen mit dem 2WD gefahren, das ist alles machbar,solange es ne Zeit nicht geregnet hat. Aber da du ja eh auf Bitumen bleiben willst, stellt sich die Frage für dich nicht...
-
So, unser Flug ist nun gebucht:
Am 01.07. gehts via SQ nach Darwin, am 29.07. von Cairns via Brizzie und via SQ zurück nach D!
Kosten 1.688,- Euronen!
-
OK, hab grad nochmal nachgeschaut. Dort war ich nicht. Ich war bei Cactus Beach. Das ist ein Stück weiter Richtung Ceduna.
-
So, haben uns jetzt für nen 4WD aus dem Hause TCC entschieden. Hab das Angebot noch nicht, aber ich hoffe, die haben keine solch sinnbefreiten Einschränkungen. Danke für alle Antworten. Ich neige immer leicht dazu etwas Risiko einzugehen, um nen ganzen Lappen Knete zu sparen. Gut das es hier Leute gibt, die einem vom Gegenteil überzeugen.
-
@ rookie
Any news? Werde mal schauen ob ich den Start zu dem Track im Juli finde. Wenn er schon wieder offen ist, werden wir ihn fahren.
-
Fowlers Bay? Auf der Eyre Halbinsel? Oder meinst du das westlich von Ceduna?
-
Das es keinen Reieseführer für die Nullarbor gibt liegt wahrscheinlich daran, das dieser die Dicke eines Comicheftes hätte. Sowas zu veröffentlichen lohnt nicht. Allerdings sind im Führer von 360 Grad über Westaustralien gute Infos über den Eyre HW zu finden.
-
Wenn ich mit dem Backpacker nun den SW trotzdem fahre, wen juckt das eigentlich? Ich mein, ok, dann erlischt offensichtlich mein Vers.schutz, aber wer geht schon davon aus, das was passiert? Desweiteren ist der SW ja nun nicht DIE derbste Strecke die Australien zu bieten hat.
-
Welcher aber schon wieder entscheidend teurer ist, als der "Backpacker" Camper... Erst der Flug für 1900 Bucks und dann noch der teurere Camper... Das muss ich mir nochmal genau überlegen... Geht ganz schön ins Geld das ganze...
-
Hallo, ich habe vor einen Camper der Firma "Backpacker" zu mieten und damit den Savannah Way zu fahren. Jetzt bekomme ich das Angebot und darin steht, das ich den SW mit einem 4WD Camper NICHT fahren darf??? Was soll das denn? Kann das sein?
-
Bungle Bungles ist aus MUSS aus dem Heli. Ansonsten noch die Mitchell Waterfalls in den Kimberleys... Der Rest ist zu Fuß, bzw, per KFZ zu erledigen...
-
Wollen von FFM nach Darwin und von Cairns nach FFM zurück. Angebot liegt bei knapp 1700 Euro? WTF????????????????? Was soll denn dieser Preis? Is das normal???
-
Sicher doch. Denke das wird ganz locker ablaufen. Ist ja nun nicht der komplizierteste Treck. Wetter dürfte zu der Jahreszeit passen und die Karre die wir mieten geht auch durch dick und dünn... No worries...