Robbie Kruse mit dem 6:0! Sehr reife Vorstellung Australiens. Muss man sagen. Alle Tore fein heraus gespielt. Da war kein Zufallsprodukt dabei. Respekt!
Beiträge von Landjunge
-
-
Ich hab mal ein frühes Interview mit Osiek gelesen, wie er sich das Australische Spiel vorstellt. Ballsicher, kontrollierte Angriffe und blitzartige Konter, soweit möglich. Und genau diese Vorstellungen Osiecks sehe ich heute umgesetzt auf dem Platz. Ich mein ok, es ist "nur" Usbekistan, aber die spielen sich ja in einen Rausch...
-
Bakaev mit Rot nach derben Foul an Wilkshire!
-
Bamm! Carney mit dem 3:0!
Perfekt vorgetragener Angriff!
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Australien mit dem 2:0!
-
Yeah, Kewell war der Schütze! Japan wird schwer, sehr schwer. Ich glaube die sind zu flink für die alte Mannschaft aus Australien!
-
Habs im anderen Thread schon geschrieben. Das OZ Spiel kommt nur auf Eurosport 2!!!
-
Auf Eurosport kommt morgen Japan - Südkorea, auf Eurosport 2 Usbekistan - Australien.
-
Interview mit Holger Osieck über den Asien Cup!
-
Ich hab in der Halbzeit der Verlängerung abgeschaltet weil ic h auf einen Geburtstag musste...
Schön das es die Boys noch geschafft haben und gegen Usbekistan sollte das doch auch was werden.
-
Die sind stolz wie Oskar auf ihr Army...
-
Klar ist das wahr. Das gibts überall.
-
Adelheid ganz vorne? Naja, also dann doch lieber Sydney...
-
Hab nicht den ganzen Thread gelesen, aber rühmt sich nicht Marble Bar als der heisseste Ort Australiens?
-
Sicher doch. Werde das Spiel irgendwo im Netz verfolgen. Hoffe das klappt...
-
Würde mich auch interessieren. Ein kleines Bildchen wäre nicht schlecht...
-
Ich hab das Spiel teilweise gesehen. So perfekt wie Barcelona spielen die natürlich nicht, aber Osieck versucht struktur rein zu bringen. Das Spiel mit dem Ball sieht schon ganz ansehlich aus. Hoffe der Holger hat etwas Zeit und vor allem den Nachwuchs um seine Ideen umzusetzen.
-
Hm, naja, Nullarbor. Was soll ich dazu sagen. Wenn du von Osten her startest ist die Steilküste am Anfang bis Eucla echt Klasse. Hier kannst du auch Wale von der Küste aus beobachten. Was dann danach kommt war für mich allerdings eher langweilig, allerdings auch ne einmalige Erfahrung für mich. Es gibt dort nicht wirklich viel zu sehen, aber das macht auch eben nen gewissen Reiz aus. Wie gesagt, ich bereue es nicht die Nullarbor gefahren zu sein, würde es aber nicht noch einmal tun. Eyre Peninsula hingegen schon!
-
Solltest du nach Eyre Peninsula gehen, dann auf jeden Fall nach Port Lincoln und den Nationalparks. Du kannst zwar mit deinem 2WD nicht alles sehen, aber selbst was du siehst ist Klasse.
Der Westküste der Halbinsel hoch hat so ziemlich jedes Nest einen eigenen Tourist Drive, angeführt von Streaky Bay. In das Städtchen habe ich mich verliebt. Die Fahrt zu "Cape Bauer" ist ein muss. Auch die Strecke an der Küste ein paar Kilometer nach Süden zur Seehundkolonie ist Lohnenswert. Ebenfalls ans Herz legen kann ich dir noch Murphys Haystacks! Ou man, Streaky Bay was der Hammer...
-
Hallo Socceroos. Im Moment läuft ja der Asien Cup in Katar und heute fand das erste Spiel unseres Lieblings (Urlaubs) Landes statt. Australien gewann dabei relativ souverän mit 4:0 gegen Indien. Mich würden ein paar Pressestimmen interessieren. Wie ist die Meinung über die Socceroos nach dem Überzeugenden Auftaktsieg denn in Australien? Vor allem, wie denkt die Presse gegenüber von Holger Osieck, dem deutschen Nationaltrainer? Viele Grüße!
Ach ja, Tore im übrigen von Cahill (2x), Kewell und Holman!