Eyre Peninsula war super. Schöne kleine Ortschaften, schöne Strände und viel Seafood.
Streaky Bay + Scenic Drives war absolut beeindruckend.
EDIT:
Gawler Ranges ist mit 2WD machbar. Waren sogar bei den Organ Pipes mit 2WD.
Eyre Peninsula war super. Schöne kleine Ortschaften, schöne Strände und viel Seafood.
Streaky Bay + Scenic Drives war absolut beeindruckend.
EDIT:
Gawler Ranges ist mit 2WD machbar. Waren sogar bei den Organ Pipes mit 2WD.
Nein. War dort. Foto gemacht, wieder verschwunden. Hinter dem Sinkhole ist auch ein Sägewerk mit Meterhohen Holzstapeln. Sieht nicht so dolle aus.
Hab vor 2 Wochen ne Kiste James Boags Premium für 40 Bucks gekauft. Absolutes Schnäppchen.
Wie heisst der Bottleshop? Is das ne Kette?
Hallo, ich will nen paar Australiern die ich treffen werde n bissl was vom deutschen Hopfengetränk mitbringen. Nun will ich natürlich keine Kiste Bier mit runter nehmen, sondern evtl. vor Ort was kaufen. Nun meine Frage. Ist das überhaupt möglich? Wenn ja, wo? Vielen Dank schonmal...
"Dieses Video ist nicht verfügbar"
Broich mit dem wichtigen 1:0 gegen die Mariners. Das Spiel endete 2:0!
Der Kurs ist echt miserabel. Hab mir 700 AUD bestellt und dafür sind mir 525 EUR abgebucht worden. Ich dacht ich seh nicht recht...
ZitatOriginal von Edna
So um die $3.15 fuer 500g in Perth.
Sehr gut, danke. Da wird es mich als erstes hin verschlagen.
Also wir hatten letztes Jahr einen solchen Bushcamper und ich bin immer pünktlich irgendwo aufs Örtchen gekommen...
Hm, schade, da befinde ich mich gerade im Flieger nach Perth! Wollte mich bei Lottner über die neuesten Butter Preise erkundigen...
Wie lange ist er denn unterwegs?
Mensch Outbackrider, du gehst ja richtig auf bei dem Thema...
Noch ein Artikel des SMH. Dieser bezieht sich mehr auf Osieks Arbeit und wie sie sich von der des Vorgängers Verbeek unterscheidet:
Australien gewinnt in Sydney mit dem deutschen Trainer Osieck gegen Paraguay mit 1:0!
http://www.theaustralian.com.au/news/sport/hol…f-1225936489812
Wenn man über solcherlei technische Spiränzchen verfügt, ist das durchaus sinnvoll, da gebe ich dir Recht. Mir allerdings als "Handy nur zum telefonieren Benutzer" nützt das rein gar nichts...
Hallo,
ich hab mal eine Frage zu den verschiedenen Nationalpark Pässen in SA. Laut meinem Reiseführer gibt es drei Pässe. Den Desert Park Pass, den Multi Pass und den Holiday Pass (beide letztgenannten unterscheiden sich wohl nur in der Laufzeit). Der Desert Pass gilt für viele Schutzgebiete, die beiden anderen wohl für alle populären Nationalparks. Nun meine Frage, wenn ich Zutritt zu allen Parks haben möchte, ohne mir Gedanken machen zu müssen, muss ich dann zwei Pässe (Desert und Multi oder Holiday) kaufen, oder gibt es einen, welcher ALLES abdeckt?
Vielen Dank für eure Mühe!
Wenn ihr den Mietwagen noch nicht gebucht habt, würde ich auch zu nem Camper, oder Auto + Ausrüstung greifen.
Scheint gut zu laufen für ihn in OZ. Er hat bis jetzt jedes Spiel durchgespielt und zur Zeit führt Roar mit 3:0 gegen die Hearts aus Melbourne. Kann eine erfolgreiche Saison werden. Wird das Spiel gewonnen (woran kein Zweifel bestehen dürfte) hat Brisbane Roar 12 Punkt auf dem Konto!