Hallo Olaf,
wünsche Dir eine wunderschöne Reise!
Berichte mal hinterher ob`s mit der ec Karte geklappt hat!
Lindi
Beiträge von Lindi
-
-
Hallo,
wir hatten bei unserer letzten Tour ein Iridium Sat.Phone in Deutschland bei Därr gemietet(satfon.de).Hatte sehr gut funktioniert.Wir bekamen es pünktlich zugeschickt.Nur an den Flughäfen war es etwas schwierig,das Handgepäckstück im dem das Phone war musste jedesmal aufgemacht und ausgepackt werden.Wirkte mit den ganzen Kabeln wohl verdächtig.
Preise weiss ich nicht mehr . Aber wir waren sehr zufrieden.
Lindi -
Finde Tasmanien auch toll,
würde mich sehr über einen Bericht freuen!
LG
Lindi -
Hallo Andreas,
dann kennt Ihr Euch da ja schon gut aus!
Wir sind das erstemal dort-also falls ich mal Fragen habe schicke ich eine mail!
Wenn ich darf?
Eure Berichte würden gut in die
http://www.womo-welt.de
passen!
LG
Lindi -
Zitat
Original von emuGerhardt
Na da sehen wir uns ja evtl., wir sind auch gerade am überlegen ob Kanada oder USA...............
Welche Ecke wollt ihr bereisen?
Grüße
AndreasHi Andreas,
wir wollen vom 17.9 an ab Las Vegas die ganzen Canyons und dann runter bis Tombstone(ein Muss für mich als Countryfan!!! :]).Ab und an das Wohnmobil mit einem Geländewagen(z,B.Moab) tauschen...Reiten....
und nach 4 Wochen wieder zurück von Las Vegas aus.Andere Städte müssen für uns nicht sein.
Oh,ja-falls ihr Euch für USA entscheidet
treffen wir uns dort-und kaufen vorher genug Bier ein!;)
LG
Lindi -
Cooles Bild,das dritte!!
Als wir vor einigen Jahren da waren hatten wir genau das gleiche Wetter.Finde
aber diese "Schlechtwetterstimmung "sehr schön!
LG
Lindi -
Zitat
Original von wombat1996
Hi Lindimädel!!!! muß mich Kawa anschließen mit der Frage: Wo bist du überhaupt, lange nicht gelesen von dir. Wenn du in DU warst dann kann ich hoffen bald tolle bIlder von dort zu sehen:]. Hoffe es geht dir GUT?. Lg. Wombat1996
Hi Zlata,danke -mir gehts sehr gut!
Australienbilder gibts so schnell keine mehr von mir.Wir waren ja 10x dort-
jetzt gibt es erstmal eine Australienpause!
Letztes Jahr waren wir in Schottland,und dieses Jahr gehts im September in die USA.Da freuen wir uns schon total drauf!
Liebe Grüsse,
Lindi -
Zitat
Original von Kawa
Hallo Lindi, hab lange nichts mehr von Dir gehört oder gelesen.
Du hast übrigens Recht, die lisence plates hab ich nur auf abgelegenen Strecken gefunden und Aboriginal Communities sind in der Tat diesbezüglich eine Fundgrube,
weil die es (das) überhaupt nicht interessiertAber die Roadtrain plates sah ich nur auf den sealed hwys!
Warst Du wieder unten?
Kawa
Hallo Olaf,
nein wir waren noch nicht wieder in Australien.Denke ist mal Zeit für was neues.
LG
Lindi -
[quote]Original von Kawa
Sie zu finden, setzt voraus auf geteerten Hwy ala Stuart usw zu fahren wo auch viele Roadtrains unterwegs sind.
Tracks wie Oodna, Birdsville und dgl sind da eher ungeeinet!
Hi,das trifft bestimmt auf Roadtrain Schilder zu-
aber Nummernschilder findet man am häufigsten auf ungeteerten Pisten
die zu Aboriginal Communities führen!Dort haben wir auf jeder Reise welche gefunden.Bisher 21.
LG
Lindi -
Hoffentlich waren die Füsse sauber!So nah am Bier.......
Sehr schöne Fotos und sehr schön geschrieben!
Ein bisschen gehts ja noch weiter,zum Glück!
LG
LindiAch ja,wenn vor uns so ein Auto mit Hunden auf der Ladefläche fuhr,dann hatte ich immer Sorge das einer runterfällt!Glaub die Hunde in Deutschland würden sich da nicht lange halten.....
-
Zitat
Original von emuGerhardt
03.10.2010 - SonntagDas geht natürlich nur mit nem Bier.
Wir essen im Pub Rump und Chicken Parmigiana. Echt lecker, aber viel zu viel.
Dann trinken wir unser restliches Bier aus;) (geht nicht, zu viel Übrig, also ab in die Taschen damit) und genießen den Abend wieder an unseren Auto.
Was-es war noch Bier übrig???
Ihr habt tatsächlich zuviel eingekauft?
Na,ja,besser so als wenn es unterwegs ausgeht.Ein sehr schöner Bericht und wieder super Bilder!!
Hab immer fleissig mitgelesen,auch wenn für uns Australien erst mal nicht mehr ansteht.
Bin gespannt ob das Auto abgeben problemlos war.Bei uns wurde ja die Sauberkeit etwas bemängelt.Trotz Waschanlage.
LG
Lindi -
-
Zitat
Original von lexini
Ne, wir nicht
. Wir hatten im Juni 14 Tage Glück und nur 1/2 Tag Regen .Ansonsten einen Sonne/Wolken Mix bei ca. 20 Grad =). So ließ es sich dort super aushalten.( Obwohl, wenn ich ehrlich bin, haben wir auch mit Dauerregen gerechnet ;))
Tja,uns wurde gesagt das der Sommer wirklich super gewesen sei.So wie bei Dir!!
Und bei einem netten Gespräch in einem sehr netten Inn erzählte man uns das der September absolut untypisch vom Wetter her wäre.Zuviel Regen(eigentlich jeden Tag)und sehr sehr stürmisch.Was für Schottland einen frühen,langen und kalten Winter bedeuten würde!
Aber egal-wunderschön war`s trotzdem!
Lindi -
-
Klar kannst Du Pins an einen Akubra machen!
Hatte mal ganz viele dran.Jetzt habe ich nur noch einige Ausgewählte dran.
Löcher von den Pins sind kein Problem beim Akubra.Wenn Du sie rausmachst einfach den Hut mit einer weichen Kleiderbürste gegen den Uhrzeigersinn abbürsten-schon sind die Löcher so gut wie unsichtbar.
Abgesehen davon mag ich einen Akubra am liebsten wenn er schon etwas mitgenommen aussieht!
Beim Lederhut wird man die Löcher wohl sehen,denke ich.
Ob Leder oder Akubra?Ist Geschmackssache was besser gefällt!
Lindi -
Hi Andreas,
Ganz toll ist natürlich Cape York OTL!
Was wir auch sehr schön fanden war der Iron Range NP.Chili Beach ist einfach traumhaft!Da kann man sehr schön campen.
Sehr schön war für uns die Fahrt zum Cape Melville hoch.Auch eine wunderschöne Camp Stelle!
Lg
Lindi -
Vielen Dank für den wunderschönen Reisebericht!!
Echt schön geschrieben,und dann auch noch so super Bilder!Eure Giraffe hat aber `nen richtigen Bierbauch bekommen!!!!
Lg
Lindi -
Danke für die schönen Bilder,da ist die Mittagspause nochmal so schön!
Ist das eine Känguruh Pfote auf dem ersten Foto?Hoffentlich hat Nilie was gegessen-
bevor er ein VB trinkt!! =)(Süsses Bild!)Lg
Lindi -
Zitat
Original von emuGerhardt
Raffe macht seit einiger Zeit Diät, da können wir auch nix machen. Hat wohl Angst, das es nicht mehr mit darf.
Nu wirds kompliziert-Raffe ist doch die Dicke,oder?Weil Nilie ist doch der um den ich mir Sorgen mache???Oder heisst die Giraffe Nilie,und das Nilpferd Raffe?(?
Lindi -
Uups,sieht aber nicht gut aus!
Da hätts ja bald gegrillten Maui gegeben!
Lindi