Beiträge von Perthine

Zitat

Original von Winnyausbburg
    Hi,
    ich heiße Jenny und komme ursprünglich aus Belzig(einer kleinen idyllischen Kleinstadt in Brandenburg!)-jetzt studiere ich in Berlin Soziale Arbeit und deswegen hat es mich nach Melbourne verschlagen!Ich werde hier mein Praktikum machen!Ich werd an einer Schule als school social worker viel mit den Kids unternehmen, worauf ich mich sehr freue. Leider kann ich noch nicht mit arbeiten anfangen, da ich noch kein Police Check habe!Sowieso geht alles seid ich hier bin schief!
    Ich vermisse es mit Leuten zu reden und vereinsame!Vielleicht ist ja noch jemand von euch hier in der Gegend und man kann sich mal austauschen!
    Ja, dass bin ich!

Hi Jenny,

am Police Check wird es ja hoffentlich nicht scheitern. Hab ich auch schon gebraucht und auch schnell und einfach bekommen. Viel Glück in Melbourne!

Zitat

Original von Edna Average
    Schade, dass ich das nicht vorher gewusst habe. Wonach schmecken eigentlich Trueffel? Sind ja sehr teuer. Schwarzes Gold. ;)

Vor ein paar Wochen las ich einen Artikel ueber Trueffel in der Manjimup Gegend. Sehr interessant. Keine Trueffelschweine mehr, sondern Trueffelhunde.

Gruss
    Gitte

Wirklich schade. Aber das wird bestimmt wieder mal wiederholt. Dieses Fest und auch andere Veranstaltungen konnte/kann man übrigens im "Seven Days" (Fernsehblättchen von The West Australian) nachlesen. Um sicherzugehen dass man das nächste nicht verpasst kann man bei der dem "Wine and Truffle Club" beitreten (siehe website).
    Den Trüffelgeschmack kann man nicht beschreiben, man muss es probieren. Kannst ja bei der nächsten Tour gen Süden mal bei denen vorbeischauen. Man kann auch bei einer Hundetrüffelsuche dabei sein kann. Und natürliche sämtliche Produkte vor Ort probieren und kaufen.

Du isst also nur original australische Produkte, Pflanzen, Fleisch etc. Dann wirst du wohl auf sehr viel verzichten "müssen".
    Was haben Trüffel mit Komfort oder cool zu tun?