Original von aphirlar
Ich bin absolut KEIN Rassist.
Ein sehr guter Freund von mir ist Slowene,ehemalige Arbeitskollegen mit denen ich mich echt sehr gut verstanden habe sind Serben,Polen,Tuerken und Rumaenen.Ist das etwa Rassistisch ????????
Das sind Leute die nach Europa kommen und sich INTEGRIEREN wollen und es auch getan haben.
Der riesige Unterschied zwischen der EU und DU ist jener,dass man sich in Australien integrieren muss,in Europa leider Gottes nicht ( mehr ).
Wenn du das jahrelang selber zu spueren bekommst,moechte ich dich nochmal fragen wie du darueber denkst.
Du siehst fast taeglich wie sich deine Heimat veraendert und immer weniger Leute deine Sprache sprechen.
Nur ein Beispiel von vielen : In Wien gibt es immer weniger Imbissbuden,dafuer wachsen die Kebabstaende wie verrueckt.
Ein Bekannter von mir hat eine Imbissbude besessen,was der mir erzaehlt hat,hat mich umgehauen.Obwohl er arbeitslos war,musste er 6 Monate auf den Bescheid warten,dass er seine Bude aufmachen durfte.Nicht mal Werbung an den Aussenwaenden war ihm gestattet.Werbung mit Wuerstchen etc. ist damit gemeint.Mittlerweile hat er den Imbiss aufgegeben.Etwa 100m von ihm weg gibt es einen Kebabstand,der leuchtet voller Reklame.
Wann hast du das letzte mal in Europa gelebt???????
Es hat sich soviel veraendert,speziell,wenn man da lebt.
Wenn in der Schulklasse nur mehr 3-4 Kinder sind,die deutsch sprechen ist es halt schon traurig.Vorallem weil das letzte Kindergartenjahr kostenlos ist,somit koennten diese Kinder ja etwas deutsch lernen.
Allerdings gibt es in den Kindergaerten viele Betreuer,die mit den Kindern in ihrer Muttersprache sprechen und somit die Kinder wieder nicht deutsch lernen.
Wenn du nicht mal mehr auf einen Spielplatz gehen kannst,weil du angst um deine Kinder haben musst,mal davon abgesehen,dass sie von den Migranten ausgeschlossen werden.
Mein Sohn wurde echt grundlos in das Gesicht getreten,die Mutter sagte woertlich darauf : was soll ich machen,is schlimm.
Ich sag ja nicht umsonst,man muss es am eigenen Leib erleben,dann kann man gross ueber ein vereintes Europa reden,das es NIE geben wird.
In Oesterreich haben wir ein Appartement,das jetzt Tuerken uebernehmen.
Da wir Abloese bekommen,waren diese HERREN inkl. einer Frau bei uns.Die beiden Maenner behandelten meine Frau in ihrem Appartement wie den letzten Dreck.Natuerlich sprache sie den grossteil nicht deutsch.Meine Frau sagte dann,dass sie sich etwas benehmen sollen,als Antwort bekam sie:was willst du,warum sollen wir vor dir Respekt haben.
Daraufhin hat sie sie rausgeschmissen.
Ist das auch Rassistisch von meiner Frau gewesen ????? 
Es sind ja nicht allein die Zuwanderer schuld,sondern leider zum Grossteil der Staat.
Ein Freund meines Sohnes ist farbig.Der schlaeft oefter bei uns.Ist das auch Rassistisch ??????????

Nicht immer gleich drauf los verurteilen.Es hat alles seine Gruende.
Wegen dem 130 kg Mann und dem Fruehpensionisten sollte nur ein Vergleich gewesen sein.
Achja,ich bin sehr hifsbereit.Frag mal den Polen,den Serben,den Slowenen,den Tuerken,den Rumaenen und einige Oesterreicher.
Australien lebt doch nicht nur von den Exporten nach China.
Vergleich mal die Staatsverschuldungen und den damit zusammenhaengenden Kuerzungen der Staatsbuerger.