Original von BackOnTrack
Ohoh, wir sind ja vor ein paar Monaten erst umgezogen und haben echt nur das billigste vom billigsten gekauft!
Toaster 10 Dollar (und wir Toasten jeden Tag, oft auch mehrmals), Staubsauger 80 AUD, über den kann ich soweit absolut nicht klagen. Muss sogar zugeben das ich ihn 1000x besser finde als den 900AUD Dyson Staubsauger den wir vorher mal geliehen hatten...
Auch mein Fön von Big W ist jetzt ein Jahr alt und rennt super, trocknet sogar die Haare 
Mikro haben wir kürzlich für 70AUD bei Woolis gekauft, die sieht verdammt gut aus. Edelstahl und so...
Das teuerste was wir gekauft haben war eine Ölheizung (nennt man die jetzt so auf Deutsch? Die die mit Strom laufen) und die ging dann nach ca 6 Wochen nicht mehr. Mittags zu Harvey Normen gefahren, aus dem Auto raus, neue rein, war gar kein Ding.
Und Waschmaschinen...
Toploader
Dann besteht mein Freund auch noch auf kalt waschen 
Das mit dem handeln kann ich sehr empfehlen, und ruhig unverschämt sein
Bei einem HN Einkauf im Wert von 300 AUD haben wir gut 110 runterbekommen
Und mein Freund sagte noch "ist doch egal, wir nehmen das einfach so".. nene, nicht mit mir, ich mach das in Deutschland aber auch schon immer 
Und Möbel sind echt teuer, wenn man auch nur einen Funken Qualitöt haben will muss man richtig was hinlegen.
Ich suche seit einigen Monaten nach einem Bücheregal, da muss ich für was gutes, neues schon 200AUD hinlegen, IKEA ist ja auch nicht mehr was es mal war 
Gumtree kann ich SEHR empfehlen, vor allem wenn mans nicht sofort braucht. Hab da schon ein Bücherregal für 20AUD gekauft, und meine Katze, für umsonst