Hallo,
Ich habe letzten März beim Merchant Rock meiner liebsten einen Antrag gemacht und Sie dann einen Monat später am Cable Beach in Broome geheiratet. Es war einfach traumhaft. Nach der Trauung sind wir dann auf die andere Seite von Broome gefahren und haben noch den Staircase to the Moon miterlebt.
Die bereits genannten Dokumente hatte ich dabei. Eine Beglaubigung hatte noch gefehlt, damit hatte uns ein freundlicher Officier bei der Police Station in Margret River ausgeholfen. Die Dokumente und das Formular hatten wir 30 Tage vor Termin per Mail an den Celebrant (Lyn Quince > einfach googeln) gemailt. Einen Tag vor der Hochzeit hat sie uns am Campingplatz besucht und den Ablauf besprochen. Die Apostille hat sie uns nachgeschickt, wir brauchten sie dann für die Namensänderung zu Hause.
Soweit ich mich erinnern kann haben wir für die Zeremonie und Apostille 500 AU$ bezahlt.
...Ach ja, 2 Trauzeugen sind von Nöten welche im Notfall auch der Celebrant mitbringen kann, Strandgebühren haben wir übrigens keine bezahlt.
LG
Rumo