Beiträge von andy72
-
-
Es handelt sich um den Sweetwater Pool. Es ist der letzte Campground am Jatbula Trail. Der See ist aber auch von Edith Falls aus über eine kurze Wanderung zu erreichen.. Es gibt entlang der Wanderung noch viele andere wunderschöne Pools.
-
Der Nationalpark stimmt. aber um welchen See handelt es sich?
Tip: Man kommt auf einer Mehrtageswanderung daran vorbei.Gruss
Andy -
ja das stimmt
-
-
Könnte Maytown sein
-
Eine Frage die mir spontan in den Sinn kommt: Nach 4-5 Wochen Wohnmobil-Ferien möchten wir sozusagen "sanft" abschliessen. Sprich wir planen noch 6-8 Tage fix an einem Ort Badeferien zu machen. Welche Möglichkeiten hätten wir im April in Australien Badeferien zu machen (Hotelanlage am Meer mit Pool)? In welcher Gegend wäre es am wahrscheinlichsten Badeferien zu machen?
Wir haben uns auch gedacht wo anders zu gehen (bspw. Thailand, Malediven, Südsee) - aber sprengt das Budget...:-)
Bali wäre auch eine Möglichkeit. Ab Cairns gut mit Jetstar zu erreichen (ca. 5 Stunden). Und ihr habt dann schon einen Teil der Heimreise absolviert. Hab das schon mehrfach auf der Hinreise so gemacht.
Gruss
Andy -
Andy, ist das dein Fahrzeug auf dem Foto ?
Nein, war eines von TCC.. Wäre schön, wenn's meins wär. Dann hätte ich für die nächsten Wochen nichts mieten müssen.
-
richtig Chris
-
ja, und wo genau?
-
-
Grassy Hill Lookout, Cooktown
-
Bei TCC hat sich doch so einiges geändert. Nebst der Verlegung des Firmensitzes, sind auch Angelika und Marianne leider nicht mehr in der Firma. Zumindest in Cairns scheint jemand anders für das Depot verantwortlich zu sein, und Broome ist als neues Depot hinzugekommen.
Die Verlegung nach Perth kann aber auch Vorteile haben, da die Zeitdifferenz zu Europa nicht so gross ist.
Ansonsten bleibt zu hoffen, dass TCC die momentane Krise gut übersteht, und dass trotz der vielen Aenderungen der hohe Standart beibehalten werden kann.
Grüsse
Andy -
Ich würde den Camper behalten. Es gibt zwar ÖV, die Verbindung sind zum Teil aber suboptimal. Vor allem wenn Du ein bisschen weiter aus der Stadt raus willst (Mossman/Palmcove/Tableands etc).
Gruss
Andy -
An dem Thema habe ich auch Interesse. Werde ende Februar in der Gegend sein. Bis jetzt sind bei mir der Blue Rag Range Track, Billy Goat Bluff Track und Mt. Gibbo in der Auswahl. Falls aber jemand noch anderes kennt, wäre ich über Info's dankbar.
Beste Grüsse
Andy -
Gerade Gebucht über Thaiairways:
10.2.2018 - 2.3.2018 Mailand - Melbourne 2200.- in Business
Gruss
Andy -
Hallo Peter
In der Schweiz sind Unfälle über die NBU (Nicht Berufsunfallversicherung) gedeckt. Wenn Du gekündigt hast, kannst Du diese für bis zu 6 Monaten verlängern. Kostet oft nichts, oder nur sehr wenig. Bist Du weiterhin angestellt, geht dies weiterhin über NBU. Am besten einfach mal mit dem HR Büro in Verbindung setzen.
Gruss
Andy -
ganz eindeutig TCC
-
ich würde einfach mal den Newsletter von explora abonnieren. Dann bekommt ihr regelmässige Info's.
LG
Andy -
Du musst auf jeden Fall in Sydney durch die Immigration und dann Gepäck abholen und den Zoll passieren. In der Halle nach dem Zoll dann nach rechts laufen und dort wieder einchecken. Die Busse bringen dich dann in das Terminal, von welchem die Qantas Domestic flights abfliegen.
Gruss
Andy