hallo, ich habs von meinem Anwalt, ich denke das stimmt!!
Gruß Micha...
hallo, ich habs von meinem Anwalt, ich denke das stimmt!!
Gruß Micha...
Hallo, ich war letzten Donnerstag und habe das gleiche Visum. Das muss zur LCU nach Sydney, sollte der aber wissen.
Geht nach Visums klasse.
Gruß Micha...
Hallo, ja der lief schon ein paar mal in D. Is wirklich sehr gut der Film. Ich schaue in jedesmal.
Gruß Micha...
Stadtverwaltung und Bürgerbüro sind ja so in etwa das gleiche ne!?
Hatte ich ja garnich so unrecht!!
Bitte...
Hallo. ich habe es bei uns in der Stadtverwaltung machen lassen. war für Einwohner umsonst!!
Micha...
Hallo zusammen, Allgäu is doch volll Geil !!!!
Gruß Micha...
Na das sollte auch eher n Witz sein. Ich glaube euch schon.
Schönen Dank nochmal für die Hilfe.
Micha...
Im zweifelsfall schicke ich von jeder sorte eins hin, darauf kommts nu auch nicht mehr an.
Micha...
Hallo zusammen und erstmal danke schön , ich war halt nur ein bisschen verwirrt als die sagte sie wolle es selber wegschicken und da ich es ja noch übersetzen lassen soll wäre das ja blöd.
ich werde da mal vorsprechen und dann sehen wa weiter.
Gruß Micha...
Ok, in Deutschland wäre er Anwalt in DU isser migration Agent!!
Na Paul eben.
Ja ja, soweit bin ich auch schon, blos die wollen das selber zur zuständigen Behörde schicken, und das muss doch zu meinem Anwalt!!!
Und 13 euro kostet das für die deutschen Behörden, das andere mehr.
Die Tante sagte das andere is dann noch zusätzlich mit irgendwas. habs vergessen. Vor allem sagt ja mein Anwalt das ich das übersetzen lassen muss, geht aber nicht wenn die das wegschicken wollen.
Naja, blöd das mein Anwalt grad im Urlaub is. Aber soll wogl irgendwie gehen.
Danke . Micha...
Hallo zusammen!!!
Kurze frage, welche Form muss das Führungszeugniss haben, es giebt da wohl verschiedene !! für das 136 iger visum.
Besten Dank, Micha...
Hallo, mich haben se ende 2002 in Brisbane auch seperat gefilzt,alles auseinander genommen. Waren aber sehr nett dabei. Blos ich hatte Trombose Spritzen im Handgepäck, die sind nicht so gut angekommen. Aber war am ende alles halb so wild.
Gruß Micha...
ich musste auch 5 in allen 4 bereichen haben 8Handwerker). Am ende stellte sich raus das das schwerste das Listening war, weil man nur die hälfte versteht. Bemüht euch die ersten 20 Fragen richtig zu haben, dann is der rest egal.
Ich musst ihn 2 x machen, aber ich denke das das daran lag das ich nervös war.
Alles in allem aber fand ich ihn nicht schwer und ich habe echt nicht viel geübt.vielleicht ein oder 2 Wochen.
Viel Glück. Micha...
Hallo, ich würde auch mal an Emu Bay vorbei schauen. Ich fand, einer der schönsten Strände die ich gesehen habe .
Gruß Micha...
Dann habe ich aber bei der normalen Maschine nen guten Stundenlohn!!
Gruß Micha...
Und ich denke dann wird es noch schwer die Punkte zusammen zu bekommen, war bei mir mit 39 schon nicht so einfach und mein Beruf steht auf der MODL.
Gruß Micha...
Hallo zusammen, war nicht die rede davon das die das alter hoch setzen wollen?!?
Grus Micha...
ok, lass ich nochmal durchgehen!!!
Der Busfahrer darf nicht mitgerechnet werden, sonst wirds schwer!!
Gruß Micha...