Guter Spot, damit könne se alle schlagen!!!
Micha....
Guter Spot, damit könne se alle schlagen!!!
Micha....
Hey, hab die sache auch grad hinter mir. Must du gut aufpassen, die wollen auch alle nur dein bestes. Nimm dir etwas Zeit und guck im i net. bei Carpoint. Am besten von Privat kaufen, anschauen und probefahrt machen. Wenn du ein schlechtes gefühl hast, lass es. Kauf nur wenn die Leute dir seriös vorkommen. Ich hatte glück, der arbeitet bei BMW. Kauf dir n kleines TomTom, hat mir unwahrscheinlich geholfen, beim suchen der Leute vor allem. Und nimm das Tom Tom mit auf die Probefahrt. Ich habe einen Mitsubishi challenger, Mitsubishi is auch ganz gut vertreten und hat n ganz guten Ruf. Fressen nur öl wie sau!!
Das Toyota gut is sagen viele, auf jeden fall hast du dann wenig Ersatzteilproblem und das is auch gut, vor allem im Outback. Teste die klimaanlage vernünftig scheibenheber und schlösser, bzw Zentralverriegelung. Tempomat is auch ne feine sache wenn man weite strecken fahren will. Allrad auch mal anschalten, und fahren ob was knackt oder klappert oder so oder das differenzial komische geräusche macht. In manchen bundesländern musst du so ne art Tüf haben um den Wagen zuzulassen. Kauf keinen ohne nur weil er 250 Dollar runtergeht. Kann übel enden. Ok, hab vieleicht was wiederholt was andere schon geschrieben hab, aber doppelt hällt besser. Am besten is , wenn du das ding von einem Kaufst der Kohle hat, die sind gepflegt haben alle inspektionen und sind nicht so gierig. Meiner stand für 8000 in nem 4 WD Magazin am ende hab ich ihn für 7000 bekommen mit Regio für ein jahr!!! (525$) und Road Worsity, oder wie das heisst. Das der Tüv. Kostet auch 100 Mäuse .
Du Kannst und solltest, wenn du dir ein Auto ausgesucht hast, anhand von der reistrierung die eigendlich immer mit in der Anzeige stehen sollte im Internet nachschauen ob das ding nicht geklaut is oder ob da noch 20 strafzettel aufen deckel stehen. Denn wenn du das ding gekauft hast sind das deine!! Kaufe nur ein Auto aus dem Bundesland wo du es auch wieder anmelden willst, is auf jedenfall einfacher.
Was ich persöhlich noch gut finde is, wenn der Kofferraumdeckel nach oben aufgeht, kann man sich prima unterstellen oder ihn halt trotz regen aufmachen und ich hab das schon oft gebraucht.
Viel glück
Micha.....
Tzzzzz, genau, Rammstein wars, lief bei Murph zuhause auch die ganze zeit. Da stimmt doch was nich!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Micha...
Ab Montag Pubcrawl Weltmeister!!! [SIZE=7]hoffe ich...[/SIZE]
ja ok, hab mal bei denen auf der seite geschaut!! Bin halt grad nicht in Deutschland!!
Micha...
Lego??? Als ich da war lag das ganze Zeug da in der Bude rum, in echt!!!!
Ich dacht ich spinne???
Gruß Micha...
Hm, versteh ich nicht!! wie kommt ihr an solche Preise??
Gruß Micha....
Man, gut das ich in Maryborough wohne, kann ich am we mal schnell nach Hervey Bay fahren wenn se da sind!!!
Gruß Micha....
Hey, war nur n spass, wegen der ski Unterwäsche, damit ich weiß wo ich hingehen muss!!
Micha....
Aldi Nord oder Süd??
Micha....
Hallo, bin auch noch n Handwerker der so ein bisschen Planlos umherirrt. Bin im moment in Maryborough. Wie groß is denn euer Kreis, also wo die treffen stattfinden?
Bis denn Micha....
Hey Danke, wären wenn dann auch keine großeren sachen, wenn überhaupt!!! Muss mal schauen...
Hab mir schon mal was aus USA nach Deutschland bestellt, hat gut geklappt. War kein Buch!!
Micha...
Hallo, wie is das denn wenn man MP 3 Player oder sowas in USA bestellt, auch keine Probleme mit Zoll?
Danke, Micha...
Na, aber dann gibts ja noch das Schöfferhofen!!!!!!
Micha...
Hey,
ach in Lithgow war das? Da in der der nähe war ich 2 tage bevor ich bei euch war!!!
Gruß Micha.....
Hallo zusammen, ich hab auch ne frage. Was is denn wenn ich meiner Freundin zum geb. ne kette schicken möchte, is klar" Gift", aber is der wert dann egal?
Danke, Michas...
Tach zusammen, also ich war grad vor Ostern 4 tage da, mit eigenem Mitsibishi Challenger. Das is nur son SUV also keine reiner Geländewagen, nich so hoch und nich so grobes Profil. War kein problem hab nicht mal den Reifendruck reduziert. Viel weiter wie Indian Head kommt man eh nicht, Road Closed. War total geil. War vor 6 jahren schon mit na Tour dort, kein vergleich. Haben bei Waddy Point gezeltet, gibt auch duschen und man hat Netzt für Internet und Handy.
Bisschen sinnig fahren und alles is gut. Viel spass
Micha...
Ich will auch auch mal wieder eins Reinstellen!!!!
Guckt doch mal bei http://www.biallo.de. is ein verbraucherportal.Da kann man sich die beste vorwahl raussuchen.
micha...
Mit Sonnenbrille Kochen?? Wie Geil is das denn?? das mach ich später auch!!!
Gruß Micha...
Na wenns 40 fragen sind und ich score 5 haben muss, is das doch gut die Hälfte von 40. Nur so geschätz natürlich. Is meine Rechnung, scheint aber geklappt zu haben...
Micha...