Danke dir.
Muss ich dann ja auch irgendwann machen
Beiträge von Merlin_S
-
-
Darf ich einmal fragen was alles untersucht wird und was drauf geachtet wird. ?
Ich meine nun Speziell Australien.gruß, Michael
-
Hallo,
habe gehört das man nach erhalt eines Visa dieses nur kurz aktivieren muss, also einreisen und nach einem Tag wieder ausreisen.
Man muss also nicht gleich mit Sack und Pack einwandern.
Da ich gerade eine Partnervisum subclass 175 mache, stellt mir die Frage ob dann beide Personen einreisen müssen oder ob eine Person beide Visas dann aktivieren kann.Gruß, Michael
-
Hi,
nette Grüße aus dem Ostalbkreis, bzw. Heubach bei Schwäbisch Gmünd
Wir haben auch http://www.austs.de/ als Übersetzer. Die ist wirklich Super.Ich denke wenn wir schin in der Nachbarschaft wohnen, sollten wir in Kontakt bleiben.
Evtl. über EMail, ICQ, MSN, Sykpe ?Gruß, Michael
-
Hallo,
wqarum fliegt ihr alle wieder zurück nach Deutschland. ?
Ich bin gerade dabei die Berufsanerkennung zu machen für mein 175 Visum.Gruß, Michael
-
MSV: erzähl mal mehr, welchen Anbieter hast du, welchen Tarif und welche Geschwindigkeit ?
Gruß. Michael
-
Das ist ja das was ich nicht möchte, ich habe hier in Deutschland bis jetzt monatlich ein Aufkommen von ca. 20GB-30GB im Monat.
Das kommt daher weil wir viel im Internet machen: Videochat, Radio übers Internet, Filme schauen übers Internet, ....
In Deutschland zahle ich halt 29,99EUR für unbegrenzten Download und keine Geschwindigkeitseinbußen.Gruß, Michael
-
Hallo Leute,
gibts in Australien auch eine bezahlbare Internet Flatrate so wie es in Deutschland schon bald üblich ist ?
Habe nur etwas gefunden für so ca, 100A$/Monat *schwitz*Gruß, Michael
-
Hallo miteinander,
erstmal Danke für die Antworten auf meine Frage.
Zitathat jemand Erfahrungen mit Clayton? Wie ist es dort?
Erfahrungen leider nicht, aber schau mal dort nach, da bekommste einige von Infos dann:
http://en.wikipedia.org/wiki/Clayton%2C_VictoriaNa ich will halt in keine Gegenden wie z.Bsp.: hohe Kriminalrate, oder so Slums, ...
Gruß, Michael
-
Hallo Leute,
weis jemand was die beste Wohngegend rund um Melbourne ist ?
Habe gehört das Elwood sehr gut sein soll.Gruß, Michael
-
Hallo du,
ich denke ich kann da auch mal was beantworten da ich mich auch gerade um das skilled Migration Visum bemühe.
ZitatEs gibt doch diese "mndst. 12 Monate Arbeitserfahrung-Regel",muss man für das 175er Visum bis zum Tage des Visumsantrages gearbeitet haben? Oder können diese 12 Monate schon vorher abgeschlossen sein (natürlich innerhalb der letzten 48 Monate)?Das heisst, können zwischem letzten Arbeitstag und Visumsantrag ein paar Monate liegen ?
Ich lese es so, das man innerhalb der 48Monate 12Monate gearbeitet haben muss, und soviel ich weis auch amStück 12Monate.
ZitatAchso, da wäre noch ne andere Frage.Ich will mit meiner Freundin auswandern,es wird aber so sein, dass sie die mindestansprüche im IELTS nicht schafft ( bitte fragt nicht warum,es ist halt so)und wir um das second installment nicht drumherum kommen.Wann müsste man dieses denn bezahlen, bereits zusammen mit der Visagebühr oder erst wenn dass Visum gegranted wurde?
Dann müsstet ihr ein Partnervisum beantragen, besagt gesagt DU müsstest es beantragen, beweisen das ihr beide schon 12Monate zusammen wohnt dann kann deine Freundin auch so mit ohne eine IELTS Prüfung abzulegen.
Hoffe dir etwas geholfen zu haben.
Gruß, Michael
-
na aber auch ganz schön viele nach Sydney, Perth, Brisbane
-
Herzlichen Glückwunsch, ich bin noch weit entfernt davon
Wohin soll es denn gehen ?
Was für einen Beruf hast du anerkennen lassen ?gruß, Michael
-
Hi,
wow ziemlich ausführlich, vielen vielen Dank.
Ja du hast mir weitergeholfen.
Ein Sponsering kommt nicht in Frage, da ich keinerlei Beziehungen habe.
Ich möchte gerne das skilled Migration Visum, da ich mich ja für immer da unten niederlassen möchte.
Ich bin 32Jahre alt.Danke nochmals für deine hilfreichen Infos.
Gruß, Michael
-
Hallo ihr,
euch allen Herzlichen Glückwunsch für euren Visa.
Ich und mein Freund sind gerade danei Infos zu sammeln, wir wollen dann so 2009 auswandernWas für Beweggründe habt ihr zum Auswandern ?
Gruß, Michael
-
Hallo Berni,
supi endlich mal jemand der mir wirklich helfen kann.
Ja ich weis schon von einem "Bauelektriker" in Australien, das man da noch eine Lizenz braucht und Prüfung ablegen muss.
Deshalb sollte man etwas Puffer haben um das zu überbrücken.Sagmal bei den Stellenangebote immer steht gerade so Programmiergedöns unter Engeneer, aber ich bin ja kein Ingeneuer, bzw. habe ich kein Diplom.
Oder bedeutet das in Australien was anderes ?Sagmal in welcher Stadt hats dich hinverschlagen ?
Gruß, Michael
-
Hallo,
erst mal Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg beim Umzug.
Darf ich fragen welcher Agent dir dazu verholfen hatt. ? -
Hallo,
das Problem ist , das ich ja kein Ingeneur bin, habe ja kein Diplom.
Oder ist das Engeneer in Australien anders auf zu fassen ?Gruß, Michael
-
Hallo,
wir haben uns entschlossen für das Visum und die Berufserkennung einen Migration Agent zu rate zu ziehen.
Habt ihr schon erfahrungen mit dem ALVIN ?
http://www.avin.net.au/wcms/index.php?id=28,0,0,1,0,0Gruß, Michael
-
Hat noch jemand einen weiteren Tipp ?