ZitatOriginal von Birkat
Hier in Perth haben wir nur 2 Muelltonnen, die fuer Papier, flaschen etc und den Restmuell.
Wie ich schon schrieb gibt es je nach Council in Perth verschiedene Regelungen. Wir haben nur eine Tonne und das Council recycled diese dann auf der Deponie. Die Quote ist so viel besser als mit getrennten Tonnen.
ZitatOriginal von Birkat
BROT!! Bin inzwischenfast vom Brot essen ab.....meine Selbstbackversuche waren nicht so erfolgreich, obwohl ich zu Hause auch des oefteren selbst gebacken habe. Irgrndwie ist das Roggenmehl hier anders. Ich muss mich da auf jeden Fall mal reinhaengen...Birgit
Guck dir mal den Laden " all about bread" an. Die haben alles rund ums Thema Brot. Tolle Brotbackmischungen, auch bio. Auch Deutsches Körnerbrot, oder Roggen ect. Damit gelingt jedes Brot
Ich hab einen Brotbackautomaten, den nutze ich zum Teig kneten und gehen lassen ( das macht der automatisch in 3 intervallen und ich hab Zeit für anderes und dank timer ist das easy) und gebacken wird dann im Oven, der würde zwar auch backen, wir mögens aber lieber aus dem ofen.
Viel Spass