ZitatOriginal von Schnute
...
Nicht nur das ich gerade hab meine Auto richtig dolle waschen lassen, was ich mir haette sparen koennen, da es jetzt huebsch orange ist.NEIN, ich hab auch gestern noch vergessen das Beifahrerfenster zu zu machen
(o.k. eigentlich war es mein Sohn, aber egal) Nu is mein Auto auch noch huebsch orange von innen
Ratet mal was ich heute nachmittag mache (sofern denn der Dust weg ist)
LG
Ela
Apocalypse trifft es ziemlich gut bei uns sieht es noch immer so aus und es ist gleich 10...gut einen kleinen tucken heller ist es als heute morgen um 6... ich war gegen 5.30 zum Beach und wollte den Sonnenaufgang gucken
wenn wir heute Glück haben sehen wir die Sonne noch bevor sie wieder untergeht, Sonnenaufgang heute morgen jedenfalls fiel aus, wegen is nicht
Ela, das mit deinem Auto, bitte nicht böse sein, hat mich herzhaft lachen lassen. Wollte auch seid Tagen mein Auto ins Carwash Café bringen, aber die Bande hat immer schon zu, wenn ich da nach getanem Tageswerk vorbei komme...und seit heute bin ich dankbar dafür
Dafür hab ich gestern gründlich das Haus geputzt, hätte ich mir bei den undichten Fenstern hier auch sparen können, IM Haus ist auch alles mit hübschem orangeroten Staub gepudert. Also wenn du auch so tolle Australische Fenster hast, wie wir, dann braucht nicht nur dein Auto TLC
Staubige Grüsse