Zitat
Original von Rupert-in-perth
Da fällt mir nur ein
was is mit euch los kommt ihr zum fernsehn nach Australien.
und für die information gibts dann noch nachrichten im internet die gehn auf jeden fall und ich glaub man kann so fast jede zeitschrift auch online lesen ich lese täglich den online Kurier eine österreichische tageszeitung.
das muss wohl reichen
Hallo Rupert,
es ist doch jedem seine Sache ob er Fernsehen schaut oder ein Buch ließt oder was auch immer macht. Jeder hat andere Interessen. Nur gut so, sonst müßten wir alle nur Amerikanische Killerfilme und Hororfilme uns im TV ansehen. 
Ich sehe z. B. gerne die Dienstagsfilme in Sat1. Die sind mit Herz-Schmerz und witzig und vor allem ohne Morde und sonstige Katastrophen die man so von den meisten Amerikanischen Filmen kennt.
Im Deutschen Fernsehen gibt es vieles was gleich dem Australischen und Amerikanischen kommt. Es gibt aber auch vieles, was man hier nicht sehen kann. Es sind auch unterschiedliche Altersgruppen ausgewandert. Auf Grund des Altersunterschied sind andere Interessen im TV nicht zu vermeiden.
Was soll die Frage?
"was is mit euch los kommt ihr zum fernsehn nach Australien."
Meine Antwort ist:
ich bin nicht zum Fernsehen nach Australien gekommen. Da wäre es einfacher gewesen in Deutschland zu bleiben. Doch Fernsehen gehört bei mir dazu.
Ich kann nicht verstehen, warum einige Leute denken wenn man nach Australien kommt muß man alles ablegen was Deutsch ist. Es sind halt Dinge in einem drin, die man nicht ablegen will. Immerhin hat man einige viele Jahre in Deutschland gelebt und ich esse halt gerne deutsche Wurtst und deutsches Brot und sehe gerne Deutsches Fernsehen. Warum soll ich das alles aufgeben? Warum soll ich das jetzt alles nicht mehr machen? Sag mir mal den Grund? Was hat das damit zu tun, dass ich in Australien lebe? Dir sollte vielleicht auch mal klar werden, dass nicht alle aus dem Grund "Australien ist so toll" hier her gekommen sind.
Gruß Evie