also meine empfehlung (leider erst ab melbourne)
1.melbourne
2.phillip island
3.wilsons promontory
4.gippsland lakes
5.crojingolong NP
6.eden
7.batemans bay
8.jervisbay
9.kiama blowhole
10.royal NP
11.sydney
also meine empfehlung (leider erst ab melbourne)
1.melbourne
2.phillip island
3.wilsons promontory
4.gippsland lakes
5.crojingolong NP
6.eden
7.batemans bay
8.jervisbay
9.kiama blowhole
10.royal NP
11.sydney
:Phihi ich wohne in einetr gartenlaube ohne heizung also mit kälte kenn ich mich aus grade im winter was mich so aufregte war das sie sich so aufregten das es so kalt ist (auch tags über) also bitte son bissl informieren wir uns doch alle oder nicht
so ich sage schon eimal danke leute habt mir echt sehr geholfen
Jetztmal ehrlich diese tv versionen gehen mir mom so dermassen aufs gemächt ich meine welche familie geht bitte ohne pläne wo sie arbeiten sollen ohne dickes finanzielles polster und ohne zu wissen wo sie wohenen sollen oder besser ohne sich schlau zu machen wie sauber und comfortabel die unterkünfte dort sind in ein anderes land.
Und anscheinend wussten die ja fast garnicjts über das land hätten sie sich nämlich ma schlau gemacht hätten sie gemerkt das sydney auch arsch kalt sein kann und dann hätten sie sich so sprüche wie ohje war die letzte nachtr aber kalt sparen können.
also ich rede bei meinen angaben oben von den nullen hinter der sretn zahl also ich dene der quantas flug kommt am besten
jap der erbtei den ich bekommen habe ist leider nicht im 4,5oder6 stelligen berreich da ich aus einer mittelschicht familie komme
also liebe leute da ich endlich mein erbe bekommen habe und mein kollege in ein paar tagen in brisbane seinen b-day feiert suce ich im moment schellst möglich nen BILLIGEN flug ich hoffe ihr könnt mir helfen
und bedanke mich schonmal im vorraus
...............................
Hm kanns sein das diese filme kleinen backpackern angst machen soll denn das ist der zweite australische film in dem ein psychopat jagd auf backpacker macht Oo
OCH N PAAR JÄHRCHEN DENK ICH
naja weil wegen keine sonne im sunshine state
und er hat sich alles viel exotischer vorgestellt
So liebe freunde sebo (hier Riot-sebo) ist jetzt seit 4 wochen in australien und ich habe die ehrenvolle aufgabe euch mal schön von ihm zu grüssen.
Ihm gehts gut er ist so habe ich den eindruck nur etwas entäuscht aber ich denke er wird sich wieder fangen
ich werde euch auch witerhin auf dem laufenden halten
:Din der nächst besten buchhandlung deiner heimatstadt kannst du es bestimmt nachbestellen lassen
hm ih habs ja nur gemacht damit ihr ma wieder was zu lachen habt
aber jetzt mal wirklich wie blöd kann man sein
is ja auch egal haubtsache ich hab quark wenn ich zu euch komme
wie kann man nur so faul sein
Hm als Bäckers sohn kann ich dir nen super tipp geben zieh dir n paar brotback rezepte aus dem netzt und ,ach dir deine eigene brotbackmischung ich denke das dürfte auch super hinhaun
cheers matthias
Na toll da is man ma ne zeit nich hier und alles geht drunter und drüber schnute wie konntest du das nur machen dein alter name war viel toller
ja klar aner angie wir sollten dazu sagen das für das zwiete jahr im ersten erstmal 3 monate farmarbeit ansteht
pps: Bin jetzt wieder öfter hier