achja falls was is und ich mal nich wehgen den oben genannten gründen on sein sollte hier :
MSN: Prisoner141087@hotmail.de
cheers Matthias
achja falls was is und ich mal nich wehgen den oben genannten gründen on sein sollte hier :
MSN: Prisoner141087@hotmail.de
cheers Matthias
Hey Leute nachdem ich nen neuen job angetreten habe und jetzt nich neben bei mein abi nachmache habe wie ihr sicher schon bemerkzt habt in letzter zeit wenig zeit für euch und das forum gehabt aber jetzt bin ich wieder voll dabei cih hoffe es hatt sich nich all zuviel verändert.
Also freue mich wieder dabei zu sein und wünsche allen nen schönen tag
Hm schwer zu sagen den einzigen tipp den ich dir geben kann ist bkeibe ein jahr dort unten denn das WHV wird dir nur einmal in deinem ganzen leben ausgestellt
also ich würde die gelegenheit beim schopfe packen und das jahr durchziehen
ihr solltet gucken das ihr das dingen mal in die finger bekommt da ihr erst dann sicher sagen könnt ob er wat taugt oder nich aber im allgemeinen muss billig nich gleich schlecht heissen
cheers matthias
:]hey leute ihr schwärmt hier so davon wie gross die rucksäcke sind und wieviel liter reinpassen.
aber beachtet doch bitte auch das hr nur 20kg mitnehmen dürft und das ihr mit dem rucksack die ganze zeit rumrennen müsst
cheers matthias
ich hatte vor dann dort zu bleiben und da ich keine anerkannte ausbildung hier habe und die pflicht ist wenn man auswandern will dachte ich mir warum nich die ausbildung dort machen ich würdegern koch oder konditor werden
das war mir klar die frage war eigendlich kann man als deutscher seine ausbildung in australien machen
ist es möglich ne ausbildung in oz zu machen also so richtige berufsausbildung
ja sehr schön
sexisten
wenn das die damenwelt liest
magie mehr nicht
mich interessieren eher die alternativen läden
ja tattoos machen süchtig kann auch nich mehr aufhören
ZitatOriginal von white stripes
zu meinen Backpackerzeiten war die Klamottenstrategie immer die gleiche. Alles was ich dachte zu benötigen aufs Bett gelegt und dann die Hälfte wieder zurückgepackt. Klingt zwar unglaublich, hat aber immer funktioniert. Man kann immer noch was im Ausland dazukaufen und hat auch Platz für Dinge, die einem unterwegs ins Auge fallen.
klingt verrückt aber köönte mir vorstellen das es fuktioniert
ich würde generell alles was aus plastik ist bedenken
3,2,1 meins ich machs in oz
also ich habe mal proe gepackt und es ist noch genug platz also von daher hats sich schonmal gelohnt grad weil ich so gerne shoppen gehe
may der link ist echt gut hab auch schon was für mich gefunden