also an dem work n holiday programmen kannst du defenitiv leider nicht mehr teilnehem aber du kannst dich natürlich beispielweise sponsern lassen
Beiträge von Backpacker1987
-
-
gute frage das würde mich selber interessieren
-
h von meiner seite ein herzlich wilkommen
-
aber das is doch der reiz im leben das unerwartete die expirience
-
ja aber icvh finde dieses glücklich sein hat die menschen total verändert sie sind generell viel freundlicher garkein vergöleich zu deutschland
-
Da währe noch die metalität der menschen das qulitativere leben und und und aber im enteffeckt muss das jeder für sich wissen
-
ok danke euch vielmals
-
hey leute die jenigen von euch die aus syd kommen und gewillt sind mir bei meiner ankunft beim einrichten eines kontos zu helfen und ne steuernummer zu beantragen bitte bei mir melden ich währe echt dankbar weil ich da die grössten sorgen habe was zu vermasseln also bitte meldet euch danke schonmal gruss matthias
-
Angie willst du etwa das unsere kinder hier aufwachsen denk an unsere farm
-
aber der rechte weg ist doch der falsche was war das denn für ein würtchen faschist
-
viel spass mit den achtbeinern
-
;)Das hört sich echt witzig an also kanns mir grad bildlich vorstellen
-
[quote]Original von chris@forum
... so bin ich um den Schlaf gebracht.
Heine glaub ich, aber hoch aktuell, wenn man sich mal vor Augen hält, was hier die letzten 10 Jahre geschraubt wurde, und meist nach unten.Kurz angemerkt, möchte ich das hier nicht zu einer Diskussion werden zu lassen,
[COLOR=red]Ich hoffe jeder hatt gelsen das es dabei nicht zu einer diskusion oder streit kommen soll es ist ledeglich eine feststellung von tatsachen die die meisten eh schon wussten und deshalb finde ich streit an der stelle echt überflüssig
also no worries und immer schön nett bleiben cheers matthias[/COLOR] -
naja meine kinf#der werdens nicht sein die dann da als ausnahme sitzen die werden nämlich schön in AUS zur schule gehen aber noch will ich auch nich an kinder denken
-
jetzt mach mir mal keine angst
das machen die nich wirklich an der pass kontrolle oder weil auf komando dann noch vor behörden (sowieso immer nervös) nach dem langen flug no way -
das is ja mal voll in die hose gegangen
-
beneide dich richtig aber bald bin ich ja auch da bis dahin wünsche ich schon einmal schöne grüsse zurück
-
-
schau mal hier im forum unter wombat!!!
-
sehr schön gesagt mein lieber