ich denke da gibt es genau so angebote wie hier
Beiträge von Backpacker1987
-
-
schöne ostergrüsse aus der schweiz hier kann man die eier im schnee suchen
-
hast recht susanna
-
So was wie das was da läuft nennt mann auch völkermord zu mindest is es bald soweit wenn nicht schnell was passiert
FREIHEIT FÜR TIBET
-
Tut mir ja echt leid das ich da jetzt was gegen eure beiträge schreibe aber hat auch nur einer von euch mal auf die vorgeschichte geschaut die faschistische regierung chinas terrorisiert tibet schon über jahre.
FREIHEIT FÜR TIBET
-
-
ich meine nachrichten und medien kontrolle gab es schon einmal und mann hatt gesehn wo es hinfürte nur das anstatt der juden jetzt die tibeter drann sind
FREIHEIT FÜR TIBET
-
da sieht man mal wieder wo der kapitalismus hinfürt nein wir machen unser maul nicht auf denn china ist einer unserer haubtabnehmer was die rohstoffe angeht nein wir greifen nicht ein wenn wehrlose menschen massakriert werden weil es gibt ja für uns selber nix zu holen arsch lecken leute FREIHEIT FÜR TIBET.
als die nazis die juden holten protestierten viele aber ich nicht den ich war ja kein jude.
als sie die sozialisten holten sagte ich nichts denn ich war ja keiner von ihenen.
als die nazis die behinderten holten protestierten vile aber ich nicht denn ich war ja nicht behindert.
Und als die nazis mich holten protestierte niemand denn es war keiner mehr da.
Geschichte wiederholt sich!
Gegen das vergessen -
cool so klein ist die welt wo wohnste jetzt
-
So für die die mich jetzt noch nicht kennen Ich bin der Matthias bin 20 komme aus NRW und will im august für 2jahre!!!!!!!! nach australien will mir das 2 jahr durch fruitpicking erschleichen
so ich erwarte von meinem reise patner nicht das er auch 2 jahre bleinbt aber für ein jahr währe das doch schonmal was oder ich will von syd aus die ostküste hochreisen, sonst ist noch nicht viel geplant
Achtung ich habe keinen Führerschein hoffe das stellt nicht ein grosses problem da.
freue mich auf eure antwoten
cheers Matthias -
....schöne grosse qulitativ gute aussi bilder die ich als hintergrund für den pc benutzen kann im netz da ich echt nur misst oder qulitativ schlechte bilder bekomme
-
nicht schlecht
-
ROSA SCHLÜPFER
KARL UWE
HILDEGART
ANEGRETE -
-
solange die bilder nur an einen hitchcock fil errinert
-
ok wir haben einen gewinner
-
hast du evtl . den namen
-
also ich habe sie jetzt unter dem namen whip snake gefunden
-
vom kopf her würde ich auf natter schliessen
-
leute wie mich die so aussehen [Blockierte Grafik: http://static-a4.freundschaftsdienst.net/fsd/fotos/148001_149000/5b13fcbd02ac0fbc2eded576840c8f10_1.jpg]
das bin im übrien ich hab zwar jetzt rote haare aber egal