Hallo Leute,
erst mal Danke für die zahlreichen Antworten.
@Ikea-boy -> Dennis
habe ja bevor ich hier gefragt habe schon mal bei der IHK bei uns ( Magdeburg Sachsen - Anhalt) nachgefragt.
Also nicht ganz Handwerkskammer und das ist ja auch ein kleiner aber feiner Unterschied.
Ob die noch einen Nachweis haben über meine Lehrzeit.
Lehrzeit nein nur die Zeugnisse kann man noch bekommen und die habe ich ja schon seid dem letzten Jahr.
Sogar in englisch und sehr günstig
Und ich habe von meinen vielen AG immer aufreiben lassen das ich als Zimmerer gearbeitet habe auch mit Tätigkeiten und mit den Wochenstunden (pro 45 Std).
Also da komme ich schon auf die Zeit.
Und den Meister habe ich auch in dem Teil
"PART 4 - YOUR RELEVANT FORMAL VOCATIONAL TRAINING DETAILS"
eingetragen 
Also immer schön weiter arbeiten auf dem Bau, das ist ja schade.
Ich dachte könnte mal etwas anderes machen das ich nicht auf Montage muß und regelmäßig ein Einkommen habe.
@Rupert-in-Perth
du schreibst......."natuerlich waere es optimal wenn du das agnze jahr durcharbeiten koenntest.
das würde ich auch gerne aber gerade auf den Bau und dann auch noch auf Montage und auch noch aus dem Osten ist es fast nicht machbar.
worooloo,
zu diesem Thema
"3. Der IELTS Test ist im Grunde genommen kein grosses Problem, kommt natürlich drauf an wie gut Du English kannst. Es gibt spezielle Kurse die auf diesen Test ausgerichtet sind, wo es das in Deutschland gibt kann ich Dir nicht sagen aber, dass lässt sich sicher ausgooglen "
Deshalb habe ich ja geschrieben wird es noch 2 - 3 Jahre dauern bis ich vielleicht zum Visum komme. Ich hatte das letze mal englisch in der Schule und das ist schon 25 Jahre her.
Seid dem nie englisch gesprochen und auch nicht so wirklich gebraucht.
Habe mich auch schon Informiert nach Sprachkursen mit IELTS Abschluß oder jedenfalls Vorbereitung auf solch ein Lehrgang.
Aber dafür muß ich noch ein paar Socken stricken.