probiere doch mal einen anderen Player aus....
z.B. diesen hier er ist kostenlos und spielt so ziehmlich alles ab
Beiträge von OHW68
-
-
@sabset,
mußt dich doch jetzt auch nicht zu Wort melden,oder?
Brauchst doch dazu nichts zu schreiben....zwingt dich keiner.
-
Hi pilbara2008,
sieh mal hier, so seht es auf der SOL (Skilled Occupation List) vielleicht bringt dir das schon etwas weiter
[Blockierte Grafik: http://www4.picfront.org/picture/87mKHLkb/img/SOL.png]
Und auf der MODL Liste stehen sie doch auch! Siehe Link unten in der Tabelle
http://www.immi.gov.au/skilled/genera…s-in-demand.htm -
Ist die nicht erst neu? Warum schon wieder ändern?
-
Hi Thomas,
also zu 2.
mir wurde gesagt, da ich mich auch für ein 176er interessiere bzw. in Frage kommt, das man dort 2 Jahre arbeiten muß und sogar in seinem anerkannten Beruf.
Erst danach kann man arbeiten wo man will und auch als was auch immer.
Es kann so gar so sein, das man in manchen Regionen (Ballungsräume, große Städte) in den nominierten Bundesstaat auch nicht arbeiten darf. -
Zitat
Original von worooloo
Deutsche Behörden tun sich da doch etwas schwer, ich staune auch über das Bundesamt für Justiz...die sind noch nicht einmal in der Lage ein Polizeiliches Führungszeugnis in English auszustellen! In der Schweiz bekomme ich das ohne Probleme in 4! Sprachen.Ist ja auch in der Schweiz nicht das Problem.....[COLOR=red]ihr habt ja auch 4 Landessprachen wir leider nur eine[/COLOR]
-
sieh mal hier....
http://www.zoll.de/faq/reiseverke…reise_nicht_eg2
Ich hoffe das hilft dir weiter....
-
@Toasty-bread,
Und wie überprüfen die dass denn..?
Du wirst das doch durch Referenzschreiben von deinen AG belegen (besser gesagt) müssen, oder
Ich habe es jetzt so gemacht, weil ich auf dem Bau arbeite und ich schon so viele wechselnde AG hatte und habe, das ich mir das gleich am Jahresende bestätigen lassen.
So im Sinn.........
Hiermit bestätigen wir das Herr...... in der Zeit von... bis... bei uns als.........
tätig war.
Seine wöchtliche Arbeiszeit betrug 45 Std.
Zu seinen Aufgaben gehörten.....Jedenfalls so in der Art.
-
wünsche euch das sehr viele kommen werden. Und das der "richtige" Spender dabei ist.
Ich bin schon seid mehreren Jahren bei der DKMS registiert und typisiert. -
folgende Frage du schreibst.........
Mit der PR aus OZ kannst Du nach NZ ebenfalls ziehen. Dies ist andersrum nicht möglich. Dafür benötigst Du dann längere Wartezeiten.
Kannst du mir die Wartezeit sagen die man in NZ bleiben muß, mit PR natürlich, wen man nach DU gehen kann.
-
also ich hatte auch schon mal eine Thrombose, habe diese zwar im Krankenhaus bekommen und innerhalb von nur einem Tag.
Obwohl ich dort die Strümpfe an hatte und die Spritze jeden Tag bekam.
Das war vor 4 Jahren........
Und ich hatte dadurch einen Krankenhausaufendhalt von 23 Tagen.Selbst im Krankenhaus konnten mir nicht sagen warum ich eine bekommen habe weil ich "kein" Risikopatient (z.B. Raucher) war und die Blutwerte alle den Normen entsprachen.
Auch in der Fam. gab es keinen Fall. -
@wolverine,
ich würde mal sagen sie ( das BA) können ja keinen Vergleich zwischen übersetzten und orginalen Text herstellen, weil sie ja auch kein englisch können
Deshalb machen sie es nicht...........so nach dem Motto was steht da überhaupt ? und was stemple ich da überhaupt ab:Warum das bei einigen gemacht wird und bei einigen nicht wer weiß.........
das ist der Schimmel wohl zu groß -
@Rick,
wenn du gleich Dauerhaft nach deinem WHV in DU bleiben willst mußt du ja ein Antrag auf PR stellen.
In diesem Fall mußt du einen IELTS Test ablegen. Ich weiß nicht ob du jetzt bei deinem Beruf "nur" den allgemeinen Test brauchst.
Aber hier im Forum sind schon genug Architekten und du wirst genug finden hier im Forum.Oder 2. Möglichkeit ist das, du während deiner Zeit des WHV einen "Sponsor" für deinen Job findest. Dann brauchst du kein IELTS.
Aber nach einem Jahr in DU wird wohl englisch kein Problem mehr sein, oder?
-
@pitik,
zu den Kosten,
also ich nehme mal an du wirst über PR nach DU wollen oder auch gehen.
Hast ja das passende Alter und auch einen guten Beruf und am englischen wird es auch nicht happern.Wenn du den PR Antrag mit einem Berater machen willst kannst mit ca. 4000 - 4500 € rechnen.
In diesem Preis sind alle Gebühren auch schon von australischer Seite drinn.
Flugpreis schwanken sehr kann jetzt nicht sagen was sie in den nächsten Monaten oder Jahren kosten werden rechne mal mit 1000 - 1500 €.
Dann würde ich sagen so 10 000€ für die ersten 3 Monaten werden wohl reichen. Aber je mehr desto besserWegen dem Klima kann ich dir leider nichts sagen, war leider noch nie in DU. Aber das selber endscheiden weil mit PR kannst du hin gehen wo du willst. Aber meistens ist es doch abhängig wo man seinen Job findet den man machen will.
Für mich persönlich wäre der Norden nichts ist mir zu heiß. Ich weiß nicht wie ich das ab kann. -
wenn ihr nicht viel habt vielleicht wäre das etwas für euch
ist billiger als die 20 kg Pakete. Ich weiß ja nicht was ein Paket nach DU kostet ( kenne nur den Preis nach Kanada und da kosten 20 kg 60 € )
Und die kleine BOX 1 m³ kostet nach Kanada 777 €. Also wen ihr nicht mehr wie 11 Pakete a 20 kg habt lohnt sich die Box nicht aber ein klein wenig mehr dann würde sich das rechnen.........
-
Jetzt wo man kein Geld mehr hat
-
@angie4,
du schreibst...........das geld ist nicht weg. es kann nie weg sein..........
Na dann suche ich mal.............bei mir ist etwas weg
-
@ AussieHans,
Am deutsch/französichen Airbus kann es ja nicht liegen....nee garnicht...überhaupt nicht....
das hast du richtig erkannt
Kleiner Scherz.......... -
Ich muß auch sagen, das ich habe auch gedacht man wer sich schlau macht und wie hier z.B. auch im Forum liest weiß doch ein weinig mehr über die ganzen Sachen...............
Aber wen man den Beitrag liest und hat die Bilder von dem Beitrag vor seinem Augen, dann denkt man unweigerlich daran man was machen die Leute da gemacht?Gut es muß jeder selber wissen und 6000 NZ $ sind ja auch ein Aspekt was man nicht von der Tischkante schieben sollte.
Aber nach dem was ich jetzt hier wieder lese und was ich im Beitrag gesehen habe steht für mich fest.........never
-
@carpenter,
könnt ihr schon absehen ob ihr in NZ bleibt?
Gut ist ja auch erst kurze Zeit her das ihr da seid.........Aber habt ihr das noch so im Hinterkopf der Weg nach DU über NZ?
Das geht doch sicherlich nur als NZ Staatsbürger oder schon mit Permanents ResidenceHabe eben noch mal den Link ausprobiert ... bei mir läuft er