hallo
ich habe auch schon 2 mal bei cheaptickets.de gebucht ohne probleme
gruss stefan
allgaeu
hallo
ich habe auch schon 2 mal bei cheaptickets.de gebucht ohne probleme
gruss stefan
allgaeu
das einzige was mir bisher negativ aufgefallen ist - ist das lange visaverfahren
aber auf der einen seite verstehe ich es, dass sie schauen wen sie reinlassen
gruss stefan
allgaeu
danke - denn auf englisch habe ich den fast schon ist gar net so einfach aber ich werde den deutschen lebenslauf mal zu meinen sponsor schicken damit der den richtig uebersetzen kann..
gruss stefan
allgaeu
keiner ne idee auf meine frage ?
danke
gruss stefan
allgaeu
hallo
ich habe mal ne frage zum lebenslauf muss ich den fuer das 457 auch uebersetzen und beglaubigen lassen ?
oder kann ich den einfach in englisch schreiben ?
danke
gruss stefan
allgaeu
hallo,
bin ja auch dabei meine unterlagen uebersetzen zu lassen.
habe jetzt ein paar anfragen laufen gehabt preisspanne war von 380€ bis zum guenstigsten knapp 200€
werde es jetzt bei dem fuer knapp 200€ machen lassen:
gruss stefan
allgaeu
hallo,
der quark von der bd farm wird in ganz australien in health food shops vertrieben, ansonsten kann man dort auch anrufen die teilen einen dann mit wo der naechste laden ist. 08-8388 3339
gruss stefan
allgaeu
also es wird auf der bd farm schon wieder quarkt produziert. german (mager) und swiss (fett)
vertrieben wird es hauptsaechlich in SA und dann noch in einigen anderen laenden in australian.
gruss stefan
allgaeu
ja die bd paris creek farm macht quark - und den noch biodynamic und echt lecker
die bd farm hat nur eine zeit lang keinen quark gemacht weil es zu wenig milch gab. dies sollte jetzt wieder vorbei sein.
ich mache mich mal schlau ob die quark produktion schon wieder angelaufen ist und wo der ueberall vertrieben wird.
gruss stefan
allgaeu
ich habe zwar schon die suchfunkt. genutzt aber ein paar fragen habe ich noch:
erstmal zu mir ich bin verheiratet wir haben keine gemeinsamen kinder.
meine frau kommt mit wir sind 28 und 33 jahre alt.
meine frau kommt aus thailand ist aber seit 3 jahren in deutschland.
aber ich war schon mal verheiratet und habe einen sohn der bei der mutter lebt und auch bleibt der kommt nicht mit nach DU.
ich werde mit einem sponsored 457 eingeladen
von beruf bin ich 4519-13 butter and cheese maker
beantragen tue ich das visa von deutschland aus.
sehe ich das richtig diese unterlagen brauche ich:
familienbuch
mein berufsabschlusszeugnis
arbeitszeugnis
lebenslauf
das gesundheitszeugnis
polizeiliches fuehrungszeugnis fuer beide
dazu noch ne frage wenn ich es richtig gelesen habe braucht meine frau auch noch eines aus thailand ? da aus jedem land in dem ich die letzten 10 jahre mehr als 12 monate gelebt habe eines brauche ?
muss ich irgendwas wegen meiner scheidung und meinem kind machen das aber hier in deutschland bleibt ?
das ganze lass ich dann hier von einen NAATI uebersetzer ins englische uebersetzen und dann fane ich an online den antrag auszufuellen und die original unterlagen scanne ich ein und schicke sie mit ?
danke
gruss stefan
allgaeu
danke
jetzt habe ich es gefunden...
diesen link habe ich gesucht:
https://www.ecom.immi.gov.au/visas/html/que…Selection_1.htm
gruss stefan
allgaeu
P.S. da muss ich wohl erst noch warten bis ich die "Nomination Application Transaction Reference Number (TRN)" von meinem sponsor bekommen habe
danke
eben darum mir ist das familienbuch am liebsten weil meine frau aus asien stammt. und im deutschen familienbuch alles schon drin steht - ich denke es waere fuer mich am einfachsten als die unterlagen aus asien zu besorgen..
gruss stefan
allgaeu
@ germanwings
sorry vergessen zu sagen dass es ein 457 sein soll.
die checkliste der immi habe ich schon gelesen. ich frage deswegen wegen dem familienbuch weil mir hier die dame vom amt gesagt hat dass der familienbuch eintrag hoeher wiegt wie die geburtsurkunde da dort dann auch noch alles von meiner frau drin steht + kinder + schwiegererltern + eltern...
vielleicht hat ja jemand schon erfahrungen damit gemacht, denn warum viele einzelne papiere einreichen wenn auf 2 seiten familienbuch schon fast alles steht.
danke
gruss stefan
allgaeu
wegen der geburtsurkunde - langt da das familienbuch ?
danke
gruss stefan
allgaeu
hallo,
auch wenns doof klingt aber kann mir mal jemand den link schicken wo man das visum online beantrag ?
danke
gruss stefan
allgaeu
dazu noch ne frage:
wenn nur meine frau und ich einreisen wollen.
ich aber schon mal verheiratet war und ein kind aus der ersten ehe habe dass aber bei seiner mutter bleibt und nicht gesponsert wird muss ich das auch angeben ?
ist das das formblatt 47a?
danke
gruss stefan
allgaeu
dazu haette ich noch ne frage:
ich bin butter & cheese maker also
"4519 OTHER FOOD TRADESPERSONS
4519-13 Buttermaker or Cheesemaker"
nach eurer aussage braeuchte ich einen ilts ?
spielt das eine rolle mit welchem sponsored visa man einreist ?
ich werde mit einem regional sponsored migration scheme eingeladen ?
danke
gruss stefan
allgaeu
hallo,
habe hier nen air asia angebot gefunden von asien nach melbourne fuer wenig dollar...
http://www.airasia.com/site/th/en/pro…ence=mel2008THB
gruss stefan
allgaeu
hallo
bin gerdae auf folgendes gestossen vielleicht interessiert sich ja jemand dafuer:
Melbourne ab EUR 1299
Sydney ab EUR 1305
Perth ab EUR 1297
Adelaide ab EUR 1307
Brisbane ab EUR 1310
Auckland ab EUR 1501
gesehen hier:
http://www.travel-overland.de/specials/fligh…ralien-sia.html
gruss stefan
allgaeu
als ich zu besuch in DU war und das erste mal eine im zimmer hatte, habe ich ab da an auch jede nacht vor dem schlafen das zimmer abgesucht - nicht das ich was gegen die viecher haette aber im schlafzimmer brauche ich se net
gruss stefan
allgaeu