tja das ist politik...
gruss stefan
mandurah
tja das ist politik...
gruss stefan
mandurah
versuche das hier
http://www.bayswatercarrental.com.au/?gclid=CODj0f2ChLgCFYddpgodmAkAEw
gruss stefan
mandurah
ZitatAlles anzeigenOriginal von HaveFun
danke fuer die warnungen aber es ist nicht singapore sondern saudi arabienund da ist kein haken bei..
kenne den typen der den job vermittelt schon laenger.
die kohle ist gut, nur die liebe frau hat ihre probleme damit sich in einem kopftuch vorzustellen
und wuerde es bevorzugen hier zu bleiben.
und bier gibt es dort auch keines, und als bayer wird mir das schon ganz schoen schwer fallen
bin gerade dabei abzuklaeren wie es mit heimfluegen, etc. ausschaut.
ausserdem gefaellt es mir hier in meiner firma wirklich super, auch wenn die kohle net ganz so gut ist.
und ich mache das ganze nur wenn ich hier meine staatsbuergerschaft habe und dazu brauche ich die beibehaltungsgenehmigung, und fuer diese brauche ich noch driftige gruende.
gruss stefan
mandurah
danke fuer die warnungen aber es ist nicht singapore sondern saudi arabien
und da ist kein haken bei..
kenne den typen der den job vermittelt schon laenger.
die kohle ist gut, nur die liebe frau hat ihre probleme damit sich in einem kopftuch vorzustellen und wuerde es bevorzugen hier zu bleiben.
bin gerade dabei abzuklaeren wie es mit heimfluegen, etc. ausschaut.
ausserdem gefaellt es mir hier in meiner firma wirklich super, auch wenn die kohle net ganz so gut ist.
und ich mache das ganze nur wenn ich hier meine staatsbuergerschaft habe und dazu brauche ich die beibehaltungsgenehmigung, und fuer diese brauche ich noch driftige gruende.
gruss stefan
mandurah
ist im nen anderen land aber macht nichts waere gut fuer 1-3 jahre danach waere alles abgezahlt und was beiseite gelegt fuer die zukunft...
gruss stefan
mandurah
jetzt muss ich aber gas geben mit der genehmigung.
habe heute folgendes job offer bekommen
Package includes (in Australian dollars)
125K tax free salary
25K accommodation allowance
Use of company vehicle
Medical cover
Up to 3 months bonus based on personal and company performance
Loyalty bonus - half month's salary for each year up to five. Then full month's salary per
year.
45 days annual leave
gruss stefan
mandurah
Da beginnt es schon. ich brauche eine Rentenversicherungsnummer ? wo finde ich denn diese ?
OK falscher alarm das ist die Sozialversicherungsnummer
Danke
Gruss Stefan
Mandurah
bin ja gespannt ob die meine gruende anerkennen:
rente
haus in deutschland
bisschen familie aber eine sehr sehr alte oma die vielleicht meine unterstuetzung braucht
deutsche konten
deutsche versicherungen
deutsche ex frau die leider immer noch unterhaltsberechtigt ist
freunde die mich hier besuchen kommen (bisher alle 6 monate und immer unterschiedliche)
mitglied im maibaumverein...
mal schauen was mir sonst noch so einfaellt
gruss stefan
mandurah
wie ist das mit den rentenanspruechen die man in deutschland hat.
muss man die nachweisen ? wenn ja wie mache ich das am einfachsten ?
danke
gruss stefan
mandurah
deswegen lohnt sich solar
gruss stefan
mandurah
das selbe 400% und abgerechnet wird alle 6 minuten...
arbeitsaufwand ist ca. 6h....
na ja wenn das nicht einfacher geht wird meine dame wohl die aussie staatsbuergerschaft annehmen, so kann ich meine behalten
gruss stefan
mandurah
wenn ich das schon wieder lese kommt mir gleich wieder das
bin naemlich auch gerade dabei mir zu ueberlegen die doppelte staatsbuergerschaft zu organisieren...
hat sich jemand schon mal professionellen rat geholt ?
z.b. hier http://www.doppeltestaatsbuergerschaft.com.au/index.html
auch wenn ich dort ein paar hundert $ zahlen muss aber er mir den ganzen papierkram abnimmt....
gruss stefan
mandurah
hier wurde sooo viel gutes ueber AVIN geschrieben, dies war auch der grund warum wir ueber ihn unser visa beantragt haben...
wir haben unser visa letztendlich auch bekommen, aber ich bin mir sicher mit einem anderen visa agenten haetten wir es viel viel schneller bekommen.
was mich am meisten angekotzt hat war die lange wartezeit bis man mal wieder was von ihm gehoert hat.
ok vielleicht war er auch nicht auf unsere situation vorbereitet deutscher mann mit einer asiatin verheiratet... aber ich hatte es ihm damals aber auch gesagt...
wir haben unser visa und sind jetzt zu hause angekommen aber der weg war steinig
gruss stefan
mandurah
south beach - klingt gut fuer mich..
gruss stefan
mandurah
da sind wir mal wieder bei meiner NO 1 band
egal wie sich mein leben aendert meine zuneigung zu dieser band wird immer dieselbe sein
[youtube]ScSXLA0_yF4[/youtube]
gruss stefan
mandurah
"wir haben eh alles selber gemacht und fuers drueberlesen und abnicken ist das verdammt viel geld. gemacht hat er nix und gewartet haben wir oft wochen."
kann ich so 100 % bestaetigen..
gruss stefan
mandurah
deswegen fliegen wir ja nach ueber 4 jahren das erste mal wieder in die alte heimat
aber nur kurz denn unsere neue heimat ist WA
frohe ostern
gruss stefan
mandurah
ohh sorry habe ich ueberlesen
im ruhrgebiet kenne ich mich auch gar nicht aus
aber die aussies die ich kenne die interessieren sich fuer die deutsche kultur und geschichte
gruss stefan
mandurah
wir hatten heute mal wieder einen online oster fruehschoppen
dazu passt dieses lied sehr gut
[youtube]ZTNWoDJnYHQ[/youtube]
gruss stefan
mandurah
im herbst fliege ich mit 2 aussie freunden meine alte heimat besuchen. [Blockierte Grafik: http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQvrXqkJN1tsxa4svu_Y4yBcxZqfZaeO77Ej2EDMak53opx6V5GTV-Ooik]
die wissen, dass sie mit nach bayern fliegen und deswegen wird denen auch bayern gezeigt [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/YouSmileys/wappen-smileys-bayern.gif]
muenchen steht auf der liste (was ich hier noch gar nicht gelesen habe )
dort gibt es auch ein haufen sehenswuerdigkeiten und alte haeuser..
dann natuerlich das oktoberfest [Blockierte Grafik: http://www.grillsportverein.de/forum/avatars/belch-21256.gif?type=sigpic&dateline=1334482503]
von da aus geht es fuer 2 tage auf ne urige berghuette und zum abschluss nach suedtirol.
Auf dem rueckweg gehts noch zum schloss neuschwanstein und damit haben sie die beste seite deutschlands kennengelernt. [Blockierte Grafik: http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcT_yXE-6wwsHCafo_AcDqAatsKRBC8VD1CtnNi8BwN3q2TuVyghrZqU2Q]
gruss stefan
mandurah