gute brezeln vermisse ich schon sehr
gruss stefan
mandurah
gute brezeln vermisse ich schon sehr
gruss stefan
mandurah
direkt hier im hausverkauf
ich bringe dir samples von unserem kaese mit. yogurt ist mir zu empfindlich..
gruss stefan
mandurah
es kommt wirklich immer auf hygiene an und die beginnt hier bei uns bei den mitarbeitern, den lieferanten und besonders den farmern.
unsere rohmilch koennten wir in deutschland direkt verkaufen, von so hoher qualitaet ist die. leider ist das in australien verboten..
hier ist mal eine message vom freitag die durch unsere webseite direkt an mich weitergeleitet worden ist..
[FONT=comic sans ms][COLOR=blue]"Mundella Foods Website Contact
The following message has been submitted to the Mundella Foods website.
Name
MAURICE XXXX
Email
XXX@bigpond.com
Phone
0XXXX
I first tried Mundella greek yoghurt while flying to work on Qantas. WOW! I fell in love with Mundella Greek style yoghurt. I introduced my family to it and I think I did the wrong thing because between my wife and my son, not me, they consume around a kilo a day. What have I done? Anyway my question is can I buy the 5kg tubs of vanilla and honey greek style yoghurt? and where can I get it from? Love your product and thank you
Maurice XXXX, Butler WA"[/COLOR][/FONT]
nur mal so einen nachtrag damit ihr seht dass wir hier in WA auch gutes essen haben
gruss stefan
mandurah
ich bin ueber 16 jahre in der lebenmittelherstellung aktiv
ich mache bei unseren lieferanten auch audits.. und was ich da ab und zu sehe je groesser die factory desto mehr...
meine erfahrung ist, je groesser die company umsomehr schundluder wird getrieben.
der grund ist einfach
z.b. milchfett es macht fuer mich in einer kleinen firma keinen grossen finanziellen unterschied ob ich einen milchfettaustauschstoff benutze aber in einer grossen firma sind 0.1% austauschstoff wirklich viel geld... und es gibt toleranzen die nicht oder nur sehr sehr schwer nachweisbar sind
das meiste was abgeht ist nicht gesundheitsgefährdend sonder mehr einfach eklig..
was mich in der liste erschreckt hat war mrs. macs... ich war in dieser firma schon ein paar mal. ist ein aelters gebaeude aber sonst fande ich es immer ok.
und man darf aber auch nicht vergessen wie viele take aways es gibt und es wird immer einige geben die gammeldoener verkaufen
man bekommt was man bezahlt
unser yogurt ist einer der teuersten aber wir sind auch die yogurt factory die die meisten awards gewinnt. und quality hat eben seinen preis.
was nicht heissen soll, dass wir keine complaints bekommen.
wir sind eine kleine factory und auf unseren yogurt steht unsere telefonnummer adresse email alles drauf... keine 0800 etc nummer nein die normale nummer.
es gibt viele andere hersteller die haben nur nen postfach als adresse angegeben und gar keine telefonnummer oder eine mit einer automatischen stimme....
wenn eine factory zu ihren produkten steht dann befindet sich eben auch auf dem label alle angaben zur factory..
gruss stefan
mandurah
es gibt einfach noch zu wenig bayern hier in WA
ansonsten suche ich nicht gerade deutschsprachige aber man geht sich auch nicht aus dem weg..
die meisten deutschsprachigen die ich kennengelernt habe sind gut drauf.
wenn ich an unseren freundeskreis denke spaltet sich das
wir kennen einige deutsche aber die meisten bekannten kommen doch aus australien. aber das liegt daran, dass meine frau aus asien kommt und die meisten husbands von ihren freundinnen dann aus australien kommen..
gruss stefan
mandurah
letzte woche habe ich mich mit ein paar mehr kisten henninger lager imported german beer eingedeckt
24 flaeschchen gab es fuer lumpige 26 dollar...
aber leider reicht kein bier an mein favorite one ran
[youtube]MuUTz6KiNtg[/youtube]
gruss stefan der gerade sein donnerstag abend bier geniesst
mandurah
weil heute einfach ein guter tag war und ich jeden tag mehr und mehr spass hier in WA habe
gruss stefan
mandurah
breadrock ist wirlich nen guter koch
der kunde ist koenig wenn jemand von mir einen speziellen yogurt will dann wird der fuer ihn gemacht
ob der mir scheckt oder nicht wenn der kunde ihn so will wird der so gemacht...
wir haben auch ein paar solche kunden aber solange sie zahlen machen wir das....
gruss stefan
mandurah
ich war letztes jahr in adelaide auf nen oktoberfest - war fuer mich nen riesen spass und mal wieder eine gelegenheit die lederhose auszupacken...
solange es gutes bier, bayerisches futter und tolle stimmung gibt wird das schon lustig werden
gruss stefan
mandurah
hallo
ich habe mal ne frage was bedeutet das skill level ?
ich habe nen bachelor in foodtec ...
ist skill level 1 das niedrigste level oder das hoechste ?
es gibt ja noch skill level 2 to 6 ?
danke
cheers stefan
mandurah
geld von d nach oz mache ich ueber meine dkb karte...
du kannst zwar nur eine bestimmte summe am tag abheben ist aber ohne gebuehren..
gruss stefan
mandurah
ich werde mich beim duckstein anmelden die haben auch ordentliches bier
ich liebe weissbier
bei elmars war ich einmal zum essen und trinken mit meinem chef und da war ich nicht so begeistert.
duckstein ist lecker und die haben immer eine super stimmung
55 bucks na ja das kann man hier schon verlangen wenn ein jeder zweite hier in den mines arbeitet
cheers stefan
mandurah
aber nur gueltig dienstags und ich denke das ist nen winterspecial..
gruss stefan
mandurah
ich war leider auch noch nicht auf rotti moechte aber mal da uebers we oder mal 2 tage mit der frau zum relaxen rueber wenn ich nen angebot finde...
hier kann man doch recht guenstig die ferries buchen
http://www.rottnestfastferries.com.au/rotto_day.aspx#
http://www.rottnestexpress.com.au/promotions/telethontuesday.aspx
35 bucks per person das geht doch...
gruss stefan
mandurah
ich habe uns am anfang auch alles moegliche zeugs ums haus gesprueht...
aber irgendwie geholfen hat das alles nichts...
ich hatte mal ne huntman im wasserkocher...
redback habe ich auch schon unzaehlige gesehen...
wir hatten fuer ein paar monate hier im garten ein schoenes netz mit einer saint andrews cross spider - die fande ich sehr beeindruckend
ich schuettele auch keine handtuecher die im haus haengen. wenn ich etwas im garten hole dann schaue ich wohin ich greife aber sonst finde ich das alles panik mache
gruss stefan
mandurah
da werde ich doch wohl mal vorbeischauen auf ein oder zwei stein
gruss stefan
mandurah
Hallo Andreas,
wie geht es dir so in den mines ?
wie sind deine erfahrungen ?
cheers stefan
mandurah
dann werde ich mal hoffen dass die wieder zugelassen werden und dann mit ein paar mega angebote aufwarten
cheers stefan
mandurah