Beiträge von gunther

muss mich Culcairn leider anschliessen,

devastating floods in southeast qld. Nur wurde Dalby "erst" zum zweiten mal geflutet.
    Ueble Sache in Toowoomba. The Range closed. Warrego Highway to Dalby closed. Weiter Richtung chinchilla closed oder open with care.
    Wir warten in Chinchilla jetzt erst mal auf den Condamine, nach dem Warwick ja auch ein bischen Regen abbekomment hat. Und die Regenfälle die nordoestlich von chinchilla gefallen sind bekommen wir die nächsten Tage auch ab.
    It is just devastating, was ich heute wieder auf roadinspections miterleben musste...
    Mates, just take care if you have to stay on the road. If not, stay at home.

Gunther

Sollte der Preis von 2.99 AUD auf 6.00 AUD steigen, so wäre das ein Preissteigerung von (marginal) mehr als 100%.

Bei uns in Chinchilla kostet 1 kg Aepfel zur Zeit 14 AUD.
    Preisfrage, um wie viel Prozent ist denn der Kilopreis Aepfel in Chinchilla teurer als der Kilopreis im Norden von Sydney?

Kleiner Tip an die Nordlichter unter uns: einfache Dreisatzrechnung.

Gunther

Liebe Forumsmitglieder,

leider kann ich mit mehreren Usern nicht mehr per "Persönliche Nachricht" kommunizieren.

Nun stellt sich mir die Frage ob ich der Grund des "nicht mehr kommunizierens" bin (also ob die Leute einfach nix mehr von mir hören wollen), oder ob die PN box der Personen voll ist, oder ob die Personen temporär oder dauerhaft gesperrt wurden.

Vielleicht sind hier Personen im Forum denen es ähnlich geht und die etwas Licht ins Dunkle bringen können.
    Gunther

Ich kann nur jedem empfehlen sich unmittelbar vor Reiseantritt nochmal bei den Councils durch die er fahren will zu erkundigen welche Strassen offen, offen with caution oder eben gesperrt sind.
    Wir mussten den Warrego Highway zwischen Dalby und Toowoomba heute z.B. wieder zumachen (wegen zu viel Wasser auf der Strasse).
    Das sind halt immer so kurzfristige Aktionen, gerade bei den Main Roads.
    Unsere Councilroads machen wir zwar auch zu aber wie in einem anderen Thema bereits behandelt sind es eben da die Einheimischen die sich keinen Deut um eine Sperrung kümmern.

Hier noch ein paar Impressionen aus "meinem" Council. Am besten mit eingeschalteten Lautsprechern anschauen.
    Gunther

http://secure.smilebox.com/ecom/openTheBo…7a553d0d0a&sb=1

Daluk,

Ich habe Ihnen geschrieben, dass Sie nicht denken müssen, dass dies ein humorloses Forum ist. In der Hoffnung, dass dies Deine Intention gewesen ist.

Ich habe Ihnen natürlich nicht geschrieben dass Du Sie als geistig Unterbelichtete be-titelt hast. Denn sonst könnte Sie ja noch auf die Idee kommen, dass dieser Beitrag gegen die Nutzungsbestimmungen verstösst und beleidigende Beiträge ja von den Mods kommentarlos gelöscht werden!
    Mal schauen, was Sie antworten.
    Gunther

PS: An wen sollten sich denn diese Personen wenden, wenn Sie diesen Beitrag als Beleidigung für Ihre Person empfinden?