@ Green Gecko
N paar Ideen:
Für ich glaub 6 Euro könnt ihr den Wert International dazu buchen. Das ist ne höhere Versicherung. Ich glaub 500 Euro oder so.
http://www.dhl.de/dhl?tab=1&skin…xmlFile=3001057
Ich habs damals gemacht, die geben an, dass die dann gesondert versandt werden.. obs effektiv nen Unterschied macht..? Aber ich hatte damit mehr Ruhe und meine 6 Pakete kamen alle innerhalb der 11 Tage an. Ich glaube ich konnte das sogar mit ner Tracking Nummer nachverfolgen. Nur muss man die Pakete Versiegeln. Da würde ich am besten bei der Poststelle nachfragen wie genau das bei denen geht.
Ich hatte übergebliebene Umzugsboxen verwendet, die mir recht stabil erschienen, vom Baumarkt oder Praktiker und die waren schon sehr ramponiert als sie ankamen, also dank der vielen Paketschnur war alles in Ordnung, aber wenn es zerbrechliche Sachen sind, vielleicht doch extra Boxen kaufen..