Beiträge von Monika

Der Monat ist schon wieder um..... 8o

Zeit, sich mit den Aussie-Freunden zu treffen!!!
    Am Samstag den 4. Juli findet Ihr uns -ab 20 Uhr- im

Gasthof Buschkrug
    Kaunitzer Str. 102
    33758 Schloß Holte- Stukenbrock

Wer eine Reise plant und noch Infos braucht, oder diesen traumhaften Kontinent schon einmal besucht hat, sollte unbedingt einmal vorbei schauen....
    Hier gibt es nette Leute, interessante Gespräche, Austausch von Erfahrungen und Träumen und bestimmt auch die ein oder andere Information für die nächste Reise.
    Auch die Gerichte auf der Speisekarte können wir nur empfehlen.. :]...

Ich würde mich freuen, Dich/Euch am Samstag im Buschkrug zu treffen!
    Bis dann.....
    Monika

Für alle Australien Freunde in und um Ostwestfalen herum, findet am kommenden Samstag -6. Juni- wieder ein Stammtischtreffen statt.
    Wir freuen uns besonders auf ein australisches Ehepaar, das frisch angekommen mit uns den Abend verbringen möchte. Es gibt also wieder viele Neuigkeiten und aktuelle Berichte.
    Wer mit uns einen gemütlichen Abend zum Thema Australien verbringen möchte, ist herzlich eingeladen.
    Wenn der Wetterfrosch recht behält, werden wir sogar im Biergarten sitzen können.... 8o... 8)...

Ab 20 Uhr findet Ihr uns im
    Gasthof Buschkrug
    Kaunitzer Str. 102
    33758 Schloß Holte-Stukenbrock

See ya
    Monika

Auch ich habe deine Einträge immer genau verfolgt und freue mich mit den Anderen, daß es nun für euch wieder los geht. Bleibt gesund und beweglich, damit ihr die Zeit DU so richtig genießen könnt.
    Und natürlich freue ich mich auch über ausführliche Berichte..... :]

Gruß und eine tolle Zeit!

Monika
    OWL-Stammtisch

Zur Info:
    Wir treffen uns zum nächsten Australien-Stammtisch am kommenden Samstag, dem 2. Mai.

Ab 20 Uhr im
    Gasthof Buschkrug
    Kaunitzer Str. 102
    33758 Schloß Holte

Ganz zwanglos, in gemütlicher Runde, mit anderen Australien Fans plaudern, schwärmen, diskutieren und/oder sich austauschen.
    Es wird auch wieder ein Gast aus Perth und eine Teilnehmerin aus Melbourne mit dabei sein.
    Wir freuen uns immer, neue Australien-Freunde kennenzulernen.

Bis dann
    Monika

Hallo liebe Australienfreunde,
    unser nächstes Stammtischtreffen würde am 4. April auf den Ostersamstag fallen.
    Für viele von uns ist das kein so idealer Termin. Deshalb haben wir beschlossen, unseren Stammtisch um eine Woche, auf

Samstag den 11.April

zu verlegen. Wie immer, ab 20 Uhr im

Gasthof Buschkrug
    Kaunitzer Str. 102
    33758 Schloß Holte

Ich kann jetzt schon verraten, daß einige altbekannte Gesichter, ehemalige Stammtischler und auch " Heimaturlauber "zugesagt haben zu kommen.
    Es wird also bestimmt ein gemütlicher Abend mit interessanten Gesprächen, frischen Infos und netten Leuten werden.

Wir würden uns freuen, wenn Du/Ihr auch mit dabei seid.
    Neue Gesichter sind immer herzlich willkommen :]

Bis dann
    Monika

Am kommenden Samstag, den 7. März, findet ab 20 Uhr der Australien Stammtisch statt.
    Wir treffen uns im

Gasthof Buschkrug
    Kaunitzer Str. 102

Neue Gesichter sind herzlich willkommen!

Bis dahin
    Monika

Am Samstag den 7. Februar treffen wir uns wieder zum Australien Stammtisch!
    Der Buschkrug ist aus dem Winterschlaf erwacht und hält für uns wieder den großen, runden Tisch bereit.
    Wenn Ihr Tipps und aktuelle Infos für Eure Reise braucht, oder von Euren Erlebnissen berichten wollt, seid Ihr bei uns genau richtig.

Ihr findet uns ab 20 Uhr im
    Gasthof Buschkrug
    Kaunitzer Str. 102

Ach ja.....ich bringe Tim Tams mit :flag !!!

Bis dann
    Monika

Hallo liebe Stammtisch-Freunde,
    das Stammtischtreffen im Januar, wird wieder in der Pizzeria Calabria stattfinden. Der Buschkrug befindet sich noch im Winterschlaf, deshalb werden wir in diese gemütliche Pizzeria ausweichen.

Wir treffen uns am:
    Samstag den 3. Januar, ab 20 Uhr, in der
    Pizzeria Calabria
    Bahnhofstraße 76

Nehmt Euch doch einfach einmal die Zeit, in gemütlicher Runde über Land und Leute zu plaudern, oder mit anderen Aussie-Fans Eure nächste Reise zu planen.
    Ich würde mich freuen, altbekannte und auch neue Gesichter in unserer Runde zu sehen.
    Jeder ist herzlich willkommen!

Kommt gut ins neue Jahr!
    Bis dann
    Monika

Monika

Hallo liebe Australien Freunde,
    das letzte Stammtischtreffen in diesem Jahr, findet am Samstag den 6. Dezember statt. Ihr findet uns wieder ab 20 Uhr im

Gasthof Buschkrug
    Kaunitzer Str. 102
    33758 Schloß Holte-Stkbr.

Zum Abschluß des Jahres wollen wir noch einmal in gemütlicher Runde über unser Lieblingsreiseziel sprechen, Berichte hören und Tipps und Anregungen weitergeben.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mit dabei seid!

Bis dann
    Monika

Auch wenn der kommende Samstag -1.Nov.- ein Feiertag ist, der Australien Stammtisch findet statt!

Wir treffen uns wieder ab 20 Uhr im
    Gasthof Buschkrug
    Kaunitzer Str. 102

Wenn Ihr eine Reise plant und noch Tipps und Anregungen braucht, seid Ihr bei uns herzlich willkommen. Wir hören uns aber auch gerne Eure Berichte an, um Eure Erfahrungen weiterzugeben.

Ich freue mich darauf, bekannte und neue Gesichter zu treffen.
    See ya
    Monika

Nicht vergessen:
    Am Samstag, 4.Oktober, ist der nächste Australien Stammtisch!
    Wir treffen uns ab 20 Uhr im

Gasthof Buschkrug
    Kaunitzer Str. 102

Wer Tips und Anregungen für seine Reise haben möchte, hier kann er sie von Australien-Kennern bekommen. Wir hören aber auch gerne zu, wenn du von deinen Erlebnissen und Erfahrungen berichten möchtest.
    Aber auch Australien Freunde, die sich gerne einmal wieder austauschen möchten, sind herzlich willkommen.

Bis dahin.....
    Monika

Der Buschkrug macht im September wieder Sommerurlaub.
    Deshalb trifft sich der Australien Stammtisch am Samstag den 6. September in der

Pizzeria Calabria
    Bahnhofstr.76

Ab 20 Uhr werdet Ihr dort Australien-Kenner treffen, die viele Fragen zum Thema beantworten können.
    Momentan haben wir für Work & Travel Interessenten gute Infos bekommen, die wir gerne weitergeben.
    Wir hören aber auch gerne Eure Urlaubsberichte und sind stets an "frischen Infos" interessiert.

Ich freue mich, Euch dort zu treffen...
    Monika

Der nächste OWL-Australien Stammtisch trifft sich am Samstag den 2.August!
    Ab 20 Uhr sitzen wir (hoffentlich 8)) im Biergarten der

Gaststätte Buschkrug
    Kaunitzer Str. 102

Wenn Ihr Fragen zum Thema Australien habt, findet Ihr bei uns bestimmt jemanden, der sie beantworten kann. Wir freuen uns aber auch über Eure Reiseberichte.

Bis dann
    Monika