Beiträge von Monika

Keine Neuigkeiten was unser Maskottchen betrifft....

Aber es gibt einige Anmeldungen von Stammtischlern, die wir länger nicht gesehen haben.
    Stichwort -Mähdrescher- und auch dein Geburtstagspartner.....darüber freuen wir uns besonders.
    Ich denke, wir werden wieder eine interessante Runde zusammenbekommen.

Das darf doch nicht wahr sein..... ?( ;(

Dann frag ich Patrick, ob sie noch in der Pizzeria steht.
    Oder kannst Du mir sagen, wer sie mitgenommen hatte?

Da ist man einmal nicht beim Stammtischtreffen mit dabei und schon geht das wichtigste Utensil verloren.... :(
    Aber die finden wir wieder! Weil sie nämlich einmalig ist!

Ja prima....
    Dann wird es ja wieder eine größere Gruppe werden. Es haben sich schon einige bekannte Gesichter angemeldet.
    .....und vergiss bitte nicht die Stammtischfahne mitzubringen!

Das nächste Treffen der Australien - Freunde in Ostwestfalen ist am
    Samstag den 2. November.
    Ab 20 Uhr findet ihr uns im

Gasthof Buschkrug
    Kaunitzer Str. 102
    33758 Schloß Holte-Stkbr.

Wenn ihr noch Tipps und Infos für Eure Reise braucht, kommt vorbei und verbringt einen gemütlichen Abend mit anderen Aussi - Freunden.

Wir sehn uns.....
    Monika

Liebe Australien Freunde,
    die Ostwestfalen treffen sich am Samstag den 5.Oktober zum nächsten Australienstammtisch.

Ab 20 Uhr findet ihr uns wieder im

Gasthof Buschkrug
    Kaunitzer Str. 102
    33758 Schloß Holte-Stkbr.

Wenn ihr euch für diesen aussergewöhnlichen Kontinent interessiert und Tipps und Anregungen für eine Reise dorthin braucht, helfen wir gerne weiter.....
    Seid ihr gerade wieder von einer Tour zurück und möchtet eure Erlebnisse und Erfahrungen mit Anderen teilen, auch dann seid ihr bei uns genau richtig.

Wir freuen uns auf eure Berichte......

Bis dann
    Monika

Wir sind gestern aus Dubai zurückgekommen.
    Da wir Nichtraucher sind, haben wir auf "Räucherkammern " nicht geachtet. Aufgefallen sind uns aber immer und überall die Schilder, die ich mal frei übersetzen würde mit:
    "Rauchen per Gesetz verboten"
    Karin ich denke, da hast Du keine Chance.......

Gruß
    Monika

Wie üblich, macht Wolfgang vom Buschkrug auch in diesem Jahr im September wieder seinen Sommerurlaub.
    Am Samstag den 7. September treffen sich die ostwestfälischen Aussi-Freunde deshalb in der

Pizzeria Calabria
    Bahnhofstr.76
    33758 Schloß Holte

Beginn ab 20 Uhr.
    Alle Australien Freunde, von wo auch immer sie kommen, sind herzlich willkommen.

Da wir selber zum Familien Urlaub in Dubai sein werden, wünschen wir Euch einen schönen Abend mit netten Leuten und interessanten Gesprächen... :]...

Wir sehn uns im Oktober, wieder im Buschkrug.

Bis dann
    Monika

Am Samstag den 3. August ist wieder Stammtisch Abend!
    Alle Australien Freunde und auch die, die es noch werden wollen, sind herzlich willkommen :].

Ihr findet uns ab 20 Uhr im
    Gasthof Buschkrug
    Kaunitzer Str. 102
    33758 Schloß Holte

Bei schönem Wetter natürlich im Biergarten!!!!
    Bis dahin....
    Monika

Am kommenden Samstag den 6.Juli, treffen sich die Ostwestfalen wieder zum gemütlichen Plausch über unser aller Lieblingsthema :].

Ich hoffe sehr, daß wir dieses Jahr nun endlich auch einmal im gemütlichen Biergarten sitzen können......
    Wer Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen mit dabei zu sein.

Ihr findet uns ab 20 Uhr im
    Gasthof Buschkrug
    Kaunitzer Str. 102
    33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Wir freuen uns immer, neue Aussi-Fans zu treffen. Und wenn ihr nur mal schnuppern wollt, weil ihr den nächsten Urlaub dort "unten" plant, bei uns bekommt ihr Tipps und Anregungen.

Bis dann
    Monika