Beiträge von emuGerhardt

die 30 min bezogen sich doch auf das Teil von 0013klbe und das aus meinem Colt in Deutschland.

Unser Ding DU für damals zwischen 50 u. 70 AD war o.K.

Allerdings von platt - voll in 2min war nicht drin, denn die Platten die wir hatten hätte auch ein 10000 Dollargerät nicht pumpen können. :baby: :baby:

Zum ablassen auf Piste und aufpusten auf Asphalt wars top.

Zitat

Original von Outbackrider
    schade - kaufen ist nicht wirklich eine alternative.

wie weit sind denn die depots von apollo in darwin und perth entfernt?

so weit, das der kauf wieder zur Alternative wird. ;)

Kauf so'n Ding und lasse es dann Down Under, unserer musste dann auch irgend wann in Darwin bleiben......
    oder besser noch, ab in ne Plastik Box, am Ende der Tour vergraben und das nächste Mal dann dort beginnen.
    Aber bei solchen Trips kommt es dann doch auf die 20-70 AD auch nicht wirklich an.

Wie man mit so einen kleinen - unter 2 kg teil - den Reifen eines 4WD voll bekommen will...na ja, haben das mal bei einem Bekannten gemacht.

Er Defender, ich Colt und aus dem den Notkompressor....nach 30min. war der Reifen brauchbar befüllt und der Kompressor nach seinem ersten Einsatz hinüber :baby: :baby:

also da wirst du wohl kein Glück haben. Als wir die ersten Male mit Britz unterwegs waren, haben wir uns das erste Mal DU einen für ca. 50 AD gekauft (es könnten auch 70 gewesen sein), nun ja, es ging schon.
    Das Teil wurde übelst heiß hat aber schon 4x durchgehalten. Gewicht .....??? fuhr 4x mit, also ich schätze so ca. 4Kg.

War so ähnlich wie der hier.
    Das Ding im Boomerang Camper war zwar um einiges wuchtiger aber auch nicht wirklich schneller. Das könnte aber auch an seinem vermutlichem Alter gelegen haben.

So oft wirst du ihn ja sicher auch nicht brauchen oder was habt ihr vor?? ?( ?(

Frag doch mal bei TCC an ob sie dir einen vermieten würden, fragen kostet ja nix.

Viel Glück

Na dann mal los, hoffe es kommen auch ein paar Bildchen mit zum Bericht.

Die 2er Reihen hinten in der 747 sind einfach Spitze, leider hatten wir nur 1x das Glück sie zu ergattern, dafür aber gleich Hin und Rückflug.

Was habt ihr denn über SIN so lange gemacht?? Einen Anflug über die Stadt hatten wir glaube ich noch nie oder ich habe es vergessen.... :D

Freuen uns schon auf den Bericht :] :] :] :] :]

Zitat

Original von Outbackrider
    damit koennte es euch passieren, dass ihr zu den wenigen nicht-wiederkehrer und nicht-infizierten nach dem ersten trip gehoert.

Man kann eben nicht alles haben. =) =) =)

So hast du es auf den Punkt gebracht.

Unsere erste Tour waren knapp 20 Tage, Darwin - Brisbane im 4WD. Unheimlich viel Fahrerei, genial war's, dafür aber unheimlich viel gesehen und infiziert worden.

nun ja, ist eben Geschmackssache. Für uns wäre das nichts.
    Wie wollt ihr das dann eigentlich z.B. am ULURU + auf Frazer angehen? Geführte Touren?

Für uns einfach zu viel Fliegerei und viel zu wenig Rotes Zentrum wenn man schon mal da ist.

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

das ist jetzt aber garstig......................ich bin froh das ich so weit bin und es ins Forum stellen kann und dann Das........... vom "Einbeinigen"

:( :( :( :( :( :(

Wie geht's denn überhaupt dem Huf..???

EVTL. kommt da ja noch Teil 2+3+....auf der großen Insel waren wir ja auch noch.

Grüße

Hallo,

also für 3 Wochen ist das irgendwie - wie ja schon geschrieben - nicht durchdacht. Ihr fliegt kreuz und quer durch ein riesiges Land nur um zum Uluru zu kommen.
    Im roten Zentrum kann man sich schon locker 2 Wochen aufhalten, passendes Fahrzeug und Kleingeld voraus gesetzt.
    Weiterhin ist das ja auch immer eine Frage der persönlichen Interessen.
    So würden wir als "Großstadt-Hasser" Syd so schnell es geht verlassen. (Allerdings hatten wir da mal vor Jahren 12h Zeit vor einem Weiterflug nach Tassi und haben uns da etwas umgesehen)

Wir würden auf die Fliegerei so weit es geht verzichten und uns auf einen erfahrbaren Teil beschränken, ihr werdet es eh entweder hassen oder süchtig werden.

Viel Spaß.

auch wir als 4WD-Vorzieher würden mit einem 2 WD trotz der Einschnitte Darwin als Endziel wählen, aber wirklich nur wenn es sein müsste. ;) ;) ;)

Mit einem 2 WD würden wir immer Tasmanien vorziehen, :] :] aber das war ja nicht gefragt.

:P

Michael hat eigentlich schon alles gesagt zu den Optionen die ihr habt.
    Wir beenden in der Ecke immer in Corroboree Park, irgendwie ist da immer was los.

Viel Spaß

Hallo,

auf der Gibb hatten wir auch kein 2. dabei, da ist genug Verkehr der zur Not auch mal helfen kann.

Wenn ihr aber die Option habt, dann nur zu. Kann ja nicht schaden.
    Ohne vernünftige Halterung, Dachträger u.s.w. würden wir das lassen.

Viel Spaß

Zitat

Original von rookie
    werde dann mal einen Biervorrat für 2 Wochen mitnehmen, damits nicht knapp wird :D

VG Rookie

das würden wir da nie machen. :( :( :( Biervorrat sollte für 4 Wochen reichen!! kann ja sein, man trifft einen Unvorbereiteten. :baby: :baby: :baby:

und schon ist alles nach ein paar tagen weg, welch Horrorvorstellung. :] :] :]