Den Norden würde ich komplett weg lassen.
Ist aber eben immer Geschmackssache. Diese ständige hin und her fliegerei ist einfach nichts für uns und es geht auch immer ne Menge Zeit drauf.
Macht lieber etwas mehr auf Tassie.
Den Norden würde ich komplett weg lassen.
Ist aber eben immer Geschmackssache. Diese ständige hin und her fliegerei ist einfach nichts für uns und es geht auch immer ne Menge Zeit drauf.
Macht lieber etwas mehr auf Tassie.
Hallo,
hier findest du eine Map: klick
Von welcher Region kann man das am besten tun ?
von überall, kommt ja auf deine Interessen an
wo sieht man am meisten ?
Bei gutem Wetter aus dem Heli :D, was willst du denn sehen?
Was macht am besten Sinn?
Bei zwei Tagen....
machs wie Aussi-Anne schon geschrieben hat.
Ihr habt's gut...........wünschen euch einen Super Trip und das alles gut laufen möge!!!
Und wir können uns ja dann auch bald wieder auf den kommenden Bericht freuen, ein nettes Filmchen wird es ja sicherlich auch wieder geben.
Bis bald und alles Gute
Grüße auch von Raffe + Nilie.
ZitatOriginal von ibex
Bei Europcar bekomme ich einen Subaro Forester SUV 4WD für 993 EUR (Flughafen-Flughafen) bzw. 850 EUR (Perth City-Perth City)
Gruß
Ibex
Mit Genehmigung für das Befahren unbefestigter Strassen??
guckst du hier.
Da geht's in eurer Zeit ab ca. 600€ los, nur wird dir wohl keiner dieser Anbieter das befahren von unbefestigten Strassen genehmigen.
Das machen nur TCC und Boomerang.
Viel Spaß
was will man da sagen.........außer GEILE BILDER nebst genialer Schilderung.
Vielen Dank + weiter so.
Vielen Dank für den tollen Bericht inkl. der Bilder, hat Spaß gemacht!!!
Viele Grüße
ZitatOriginal von KernerHR
Ja, stimmt. Am liebsten würde ich ja noch ein paar passende Videos posten, aber da weiß ich noch nicht wie
einfach etwas kleiner rechnen, ab zu youtube und dann einfach so hier reinstellen.
Schöner Bericht übrigens mit klasse Bildchen.
na und ich dachte schon, wir haben nen Knall mit 10 Tagen Tasmanien
Was mut das mut
Werden uns hier mal mit einschleichen zum Lesen und Bildergucken.
ZitatOriginal von KernerHR
Hallo Matte, sind das echt Beutelmäuse?
Sieht eher nach Ratten aus. Auf den Bildern zumindest.
Aber die können ja auch ganz puzzig sein.
Man kann es sich doch schönreden/denken
Vieleicht sind's ja Beutelratten?
beim Anblick eures Camps bin ich gerade mit dem Kopf auf dem Tisch aufgeschlagen.........vor Verzweiflung und Fernweh
So liebten wir das auch immer.
sieht nach ner Menge Spaß aus........will auch wieder hin
*schluchts*
echt lecker das mit den Ratten
Glaub da wäre es bei der Roo Bar Methode geblieben.
da hätte's Raffe und Nilie auch gefallen.
also ob nun hohe oder nicht, ich merke da keine Unterschiede an meinen Füßen was die Wärme betrifft.
Wir tragen den ganzen Tag Trackingsandalen und wenn es auf Tour geht, werden die Wanderschuhe angezogen und gut.
hm.....
das hängt davon ab was ihr da vor habt. Zum Wandern empfehlen sich immer gute hohe Schuhe, vor allem wegen der Stabilität im Knöchelbereich.
Wir waren in den Ecken auch schon mehrfach, da es da allerdings eher wenig mit Outback zu tun hat, sollten da auch die flachen völlig ausreichen.
Abseits der üblichen Pfade tragen wir aber lieber welche, die über die Knöchel gehen.
Viel Spaß dann
oder ein kurzer Hopser nach Tasmanien.
und schon hast du 12 Beiträge
zum Glück hast du aufgehört als es beginnt spannend zu werden, sonst könnte ich jetzt nicht auf Arbeit.
Aber heute Abend will ich wissen, ob ihr es durch die Fluten geschafft habt.
So, muss weg.