Wir nehmen immer einen Doppler für den Kippenanzünder mit und laden diverse Akkus mit entsprechenden 12V Ladegeräten.
Auf CP mit Strom könnt ihr den "Camper" ans Stromnetz anschließen, siehe FAQ's.
Viel Spaß
Wir nehmen immer einen Doppler für den Kippenanzünder mit und laden diverse Akkus mit entsprechenden 12V Ladegeräten.
Auf CP mit Strom könnt ihr den "Camper" ans Stromnetz anschließen, siehe FAQ's.
Viel Spaß
Hallo,
wenn du nicht über eine Reisebüro o.ä. buchen möchtest, ruf doch einfach mal da an.
Lt. dieser Meldung ist es mit dabei.
Viel Spaß
unser Urlaub zu ende geht, nur noch 3 Tage bis Germany. War zwar dieses Jahr "NUR" USA, aber auch da ist es genial................
Aber es gibt schlimmeres................gerade kricht n Grashüpper auf mir rum.
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
LG aus den Rocky`s.
Hi,
für's Netbook einen Prepaid Stick kaufen falls noch nicht vorhanden, ansonsten eine Sim.
Telstra bietet die beste Abdeckung.
Die Nasszelle ist Down Under da wo ihr eure Solar Dusche hin hängt.
Gekackert wird ins Erdloch.
In einem Bushy ist kein Platz für sowas. Ansonsten müsstet ihr mal nach den BRITZ ISUZU's schauen, zur Miete gibt es die nicht mehr aber evtl. irgendwo zum Verkauf.....??
Viel Glück
Hallo Michael,
sehr schöne Bilder, da werden Erinnerungen wach. Den Bericht habe ich nur mal kurz überflogen, werde das nach unserem Urlaub nachholen, "muss" ja hier keinen Bericht verewigen, es geht ja nicht down under - leider irgendwie.
So kann ich mich dann wenigstens nicht nur auf das erste Jever (ja auch mein Liebstes) freuen, sondern auch auf einen tollen Bericht.
Zum Bild 4 des letzten Eintrags habe ich nur einen Tipp: versuch' s mal mit Flaschen, hat bei Raffe und Nilie ne Weile gedauert bis sie hinter den Trick gekommen sind............
Aber so ist es wenn man es schleifen lässt.
ZitatOriginal von @nna
Hallo Bernd,leider mußte ich bei den Reisebüros den Eindruck gewinnen, daß man nicht sonderlich daran interessiert ist, nur einen Flug zu verkaufen
Gruß
@nna
Dann hast du die falschen angefragt. Wir bekommen immer genau nur das, was wir wollen, allerdings auch nicht in unserem Ort sondern via Internetkontakt.
Preislich waren die nie teurer als direkt bei der Fluggesellschaft, eher im Gegenteil.
Das Darwin auch via Syd angeflogen werden kann, kennen wir auch von Bekannten*Kopfschüttel*
Kenne aber auch von diversen Anfragen Anbieter, die mir anstelle meiner Wünsche z.B. ganz andere Ziele angeboten haben, da meine Vorstellungen völliger Blödsinn wären.............solche Veranstalter muss man ja kein zweites Mal belästigen.
Nur um zum Uluru zu kommen?
Ne also da solltet ihr euch was anderes einfallen lassen.
Egal wie, wir würden das so auf keinen Fall machen, macht in den 5 Tagen lieber was anderes im Süden.
Selbst mit fliegen wird das verdammt eng.
Wir hatten 2010 auf dem Rückflug 25,2 und 24,2 Kg und mussten umpacken.
Man nimmt das wohl immer genauer.
Also weniger ist da manchmal mehr-
ZitatOriginal von Bluey
Ich war bisher immer etwa in der Jahreszeit dort und habe jedes mal spontan ein freies Plätzchen (unpowered) erhalten. Lediglich in Yulara würde ich eher vor als nach dem Sonnenuntergang einchecken.
Diese Erfahrungen konnten wir 02, 05, 08 auch machen. Es war auch immer der September oder Oktober.
Viel Spaß.
da werden aber Erinnerungen an 2005 wach.sehr schön.
Nur weiter so, besonders Raffe und Nilie freuen sich schon auf Eure Erna.
Grüße
Danke für den klasse Bericht, da kamen viele Erinnerungen hoch und die Sehnsucht nach DU wurde noch größer, muss aber leider mindestens bis 2012 warten
Vielen Dank
oh wie...........es geht wirklich weiter.
Juhu, nun aber bitte nicht wieder 1 1/2 Jahre warten, will lesen wie es weiter geht.
hallo,
ne, würden wir so auch nicht (mehr) machen, obwohl wir immer mehr als viiiiieeeel fahren.
Dann darwin - red center und umgebung und gut.
unsere erste tour war im 4wd darwin - red center - via plenty hwy nach brisbane in 3 wochen. war absolut genial, haben aber eben alles nur angeschnitten und das was uns gefallen hat die nächsten jahre wiederholt.
schon fürs red center mit palm v. rainbow v. und co. ist eine woche recht knapp.
hallo und willkommen hier im forum.
gegenfrage: was habt ihr überhaupt vor? start ist ja sicherlich darwin, rückflug? fahrzeug?
Grüße+viel spaß beim planen.
ZitatOriginal von Outbackrider
auf welchem der bilder ist ein australien-handtuch zu sehen?
ist mir gar nicht aufgefallen.
nicht ein australien-handtuch sondern "unser" australien-handtuch.
guckst du bei euren Bildern 3+5 (007.jpg + 011.jpg), da ist das gleiche Handtuch, welches mit uns immer durch die Welt reisen darf.
Auf unserem Bild unter Raffe & Nilie zu sehen....
ZitatOriginal von Outbackrider
(nicht sauber und nicht aufgeraeumt - kam von einer messe).
dafür aber mit unserem Australien-Handtuch.
bin gleich ins Bad gerannt...............zum Glück war's noch da.
Zufälle gibt es......