Dazu kann ich leider nichts sagen. Ich habe meinen CV der application beigelegt im Zusammenhang mit Form 80, weil da ja eh nach beruflichem/schulischem Werdegang gefragt wird. Aber ob das nun relevant war oder nicht, kann ich nicht einschaetzen. Ueber Berufsanerkennung habe ich gar nicht nachgedacht. Waere aber wohl eh nicht gegangen in meinem Feld, da ich erstmal eine australische Zulassung benoetige, bevor ich wieder "richtig" in meinem Job arbeiten kann.
Meiner Meinung nach ist es viel wichtiger, in uebersichtlicher und aussagekraeftiger Weise die Beziehung zu belegen. Wir haben die application in sections unterteilt (nature of household, finance etc.) und hatten ein Inhaltsverzeichnis. Fuer Bereich, die unserer Meinung nach Erklaerung benoetigten, haben wir kurze stat dects geschrieben (zB kein gemeinsames Konto in year 1, weil wir beide etablierte Konten hatten etc..).
6 Wochen Trennung: schwer zu sagen. Wenn Du absolut sichergehen willst, dann warte noch 6 Wochen ueber den 14.9. hinaus.